PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die asiatische autos ???????

botmann12
27-02-15, 23:00
ist nissan die einzige marke in asien oder was? wo ist toyota oder Honda und Mitsubishi subaru was soll das nur luxus und muscle cars das nervt langsam dann macht ihr ein season pass wo noch mehr luxus und muscle cars sind was soll der scheiß ich kann mir nicht vorstellen das eine luxus lizens billiger ist als eine asiatische marken

bin ich der einzige dem das aufgefallen ist das es fast nur luxus und muscle car sind ?

ja und der mini ihr könntet ein andres auto rein machen wie ein auto aus frankreich oder Honda civic 99 V-tec

was voll witzige ist es gibt eine rennen strecke wo das mazda zeichen ist aber nicht das auto einfach nur lustig

midnight club L.A. hat alles beim tuning richtig gemacht wieso bekommt ihr das nicht hin

https://www.youtube.com/watch?v=kRazV2r0SZw

Hayabusa.Ryu
27-02-15, 23:35
ja mir fehlen auch die import autos wie toyota honda usw. und was auch voll lächerlich ist, ist das die "aufkleber" nicht zu jedem auto passen und so gut wie gar kein auto hat kotflügel und beim BMW Z4 steht bei metallic lackierung (bei ein paar farebn) nicht für gewäjltes auto vorhanden HÄÄ WTF

CH-Kalti-JA2406
01-03-15, 16:14
ist nissan die einzige marke in asien oder was? wo ist toyota oder Honda und Mitsubishi subaru was soll das nur luxus und muscle cars das nervt langsam dann macht ihr ein season pass wo noch mehr luxus und muscle cars sind was soll der scheiß ich kann mir nicht vorstellen das eine luxus lizens billiger ist als eine asiatische marken

bin ich der einzige dem das aufgefallen ist das es fast nur luxus und muscle car sind ?

ja und der mini ihr könntet ein andres auto rein machen wie ein auto aus frankreich oder Honda civic 99 V-tec

was voll witzige ist es gibt eine rennen strecke wo das mazda zeichen ist aber nicht das auto einfach nur lustig

midnight club L.A. hat alles beim tuning richtig gemacht wieso bekommt ihr das nicht hin

https://www.youtube.com/watch?v=kRazV2r0SZw

Du beschwerst dich über fehlende Autos? xD
Mach dir lieber mal Gedanken über die jeweiligen Versionen der enthaltenden Autos.
Hummer H1 auf PE Version, Panzergeschoss was von hinten aufholt, sagt alles :D

Hayabusa.Ryu
01-03-15, 21:05
findest du das jetzt eher gut oder schlecht das ein Hummer H1 auf PE Version von hinter angeschossen kommt??

No_Assist_Queen
02-03-15, 21:58
Der asiatische Autohändler ist an der Ostküste von Ibiza. *hust*

Milfhunter73
03-03-15, 18:30
seid lieber froh das es kaum reiskocher gibt. die zerstören nur die auto kultur.wer braucht schon plastik schrott.lieber geile kultautos...nein es gibt definitiv keine asiatischen kult autos.ford capri opel manta ..c kadett audi bugatti...all sowas is schön. wer japanschrott mag kann halt paul walker filme schauen

kadettknuelli
04-03-15, 00:23
seid lieber froh das es kaum reiskocher gibt. die zerstören nur die auto kultur.wer braucht schon plastik schrott.lieber geile kultautos...nein es gibt definitiv keine asiatischen kult autos.ford capri opel manta ..c kadett audi bugatti...all sowas is schön. wer japanschrott mag kann halt paul walker filme schauen

Dazu kann ich nur eins sagen....... http://www.mememaker.net/static/images/memes/2113169.jpg

Ich versteh auch net warum so viele , so geil auf so Plastikbomber sin! Es gibt so schöne Auto`s , die nie in irgendwelchen games auftauchen....... Immer nur Nissan , Mitsubishi un son gedöns....... Ich würd mir vor freude die buchsen bepinkeln , wenn irgendwann en game mit schönen Youngtimern rauskommen würd

No_Assist_Queen
04-03-15, 00:32
Finds auch toll, das IvoryTower den JDM-Fanatics kein Futter gibt. Aber es war mal die Rede vom Rx7 und dem Impreza... wenn das Spiel bis zum Sommer nicht ganz kaputtgepatcht wird, erleben wir evtl doch noch mehr japanesen-Autos :cool:

Hayabusa.Ryu
04-03-15, 05:47

Plastik schrott?? Was bitte ist an diesen autos plastik du denkst auch das bugatti und der andere luxus kram aus gold und diamanten gemacht ist oder? Und außerdem gehören asiatische autos auch zur auto kultur und nur weil du diese autos nicht magst musst du die nicht schlecht machen und genau deswegen weis ich das du keine ahnung von autos hast und von der geschichte der autos ich finde es ok das die luxus autos reingemacht haben aber ich finde es nicht gut das die tuner nicht berücksichtigt wurden das ist damit gemeint es soll für jeden was dabei sein ob du es satt hast oder nicht spielt dabei keine rolle du wirst ja nicht gezwungen diese autos zu "fahren"

Milfhunter73
04-03-15, 07:29
[QUOTE=Hayabusa.Ryu;2320568]Plastik schrott?? Was bitte ist an diesen autos plastik du denkst auch das bugatti und der andere luxus kram aus gold und diamanten gemacht ist oder? Und außerdem gehören asiatische autos auch zur auto kultur und nur weil du diese autos nicht magst musst du die nicht schlecht machen und genau deswegen weis ich das du keine ahnung von autos hast und von der geschichte der autos ich finde es ok das die luxus autos reingemacht haben aber ich finde es nicht gut das die tuner nicht berücksichtigt wurden das ist damit gemeint es soll für jeden was dabei sein ob du es satt hast oder nicht spielt dabei keine rolle du wirst ja nicht gezwungen diese autos zu "fahren"[/QUO

du bist bestimmt gerade mal 30..sorry hanswurst dich kann ich nicht ernst nehmen.keine ahnung von autos pff.wenn du japan autos besser findest als deutsche fahrzeuge bzw die von mir genannten dann bist du derjenige der mit seiner äusserung beweist das er 0 plan hat. dumm geboren nix dazugelernt und die hälfte unterwegs vergessen.

BIG-M0EP
04-03-15, 14:31
i sag nur 1s : Reisschüssel :P

Hayabusa.Ryu
04-03-15, 16:06
du bist bestimmt gerade mal 30..sorry hanswurst dich kann ich nicht ernst nehmen.keine ahnung von autos pff.wenn du japan autos besser findest als deutsche fahrzeuge bzw die von mir genannten dann bist du derjenige der mit seiner äusserung beweist das er 0 plan hat. dumm geboren nix dazugelernt und die hälfte unterwegs vergessen.[/QUOTE]

Naja ich weis zwar nicht wie du darauf kommst das ich "gerade mal" 30 aber ok du meinst bestimmt das ich "schon" 30 bin denn gerade mal bedeutet das ich in deinen augen noch jung aber egal lassen wir das mal so stehen. Das ich auf japan autos stehe bedeutet nur das ich ein anderen geschmack habe du idiot schon mal davon gehört du bist doch nur so ein dummes schaf das hirnlos der herde folgt sonst würdest du nämlich verstehen das andere menschen auf andere sachen stehen und dann würdest du nicht so ein dreck labern was hat das damit zu tun das ich keine ahnung von autos habe wenn ich auf was anderes stehe bitte erklär mir das? Dummes kleines kind bekommst grad mal 2 haare am sack und wirst fresch denk mal darüber erst nach was du schreibst und werd nicht beleidigend gegüber leuten die du nicht kennst "dumm geboren und nicht dazu gelernt" ohh du bist ja so kreativ du kannst ins internet gehen und sprüche klauen omg bravo du hast ein preis verdient du dummes kleines kind

kadettknuelli
04-03-15, 16:12
Plastik schrott?? Was bitte ist an diesen autos plastik du denkst auch das bugatti und der andere luxus kram aus gold und diamanten gemacht ist oder? Und außerdem gehören asiatische autos auch zur auto kultur und nur weil du diese autos nicht magst musst du die nicht schlecht machen und genau deswegen weis ich das du keine ahnung von autos hast und von der geschichte der autos ich finde es ok das die luxus autos reingemacht haben aber ich finde es nicht gut das die tuner nicht berücksichtigt wurden das ist damit gemeint es soll für jeden was dabei sein ob du es satt hast oder nicht spielt dabei keine rolle du wirst ja nicht gezwungen diese autos zu "fahren"

Ich versteh zwar net , was des mit Ahnung von Autos zu tun hat , aber naja....... anscheinend bist du ja ein "Auto-Guru" .......... :rolleyes:
Un fürn 30-Jährigen schreibst du aber ziehmlich respektlose kacke....... Mit 30 sollte man eigentlich nen besseren Umgangston beherschen

Hayabusa.Ryu
04-03-15, 16:18
Ich versteh zwar net , was des mit Ahnung von Autos zu tun hat , aber naja....... anscheinend bist du ja ein "Auto-Guru" .......... :rolleyes:

ich bin kein auto guru ich meine nur das er sagt das es plastik ist was ist denn an diesen wagen bitte plastin ich meine nicht das ich ein auto auseinander nehmen kann und zusammen bauen kann

kadettknuelli
04-03-15, 16:23
du bist bestimmt gerade mal 30..sorry hanswurst dich kann ich nicht ernst nehmen.keine ahnung von autos pff.wenn du japan autos besser findest als deutsche fahrzeuge bzw die von mir genannten dann bist du derjenige der mit seiner äusserung beweist das er 0 plan hat. dumm geboren nix dazugelernt und die hälfte unterwegs vergessen.

Naja ich weis zwar nicht wie du darauf kommst das ich "gerade mal" 30 aber ok du meinst bestimmt das ich "schon" 30 bin denn gerade mal bedeutet das ich in deinen augen noch jung aber egal lassen wir das mal so stehen. Das ich auf japan autos stehe bedeutet nur das ich ein anderen geschmack habe du idiot schon mal davon gehört du bist doch nur so ein dummes schaf das hirnlos der herde folgt sonst würdest du nämlich verstehen das andere menschen auf andere sachen stehen und dann würdest du nicht so ein dreck labern was hat das damit zu tun das ich keine ahnung von autos habe wenn ich auf was anderes stehe bitte erklär mir das? Dummes kleines kind bekommst grad mal 2 haare am sack und wirst fresch denk mal darüber erst nach was du schreibst und werd nicht beleidigend gegüber leuten die du nicht kennst "dumm geboren und nicht dazu gelernt" ohh du bist ja so kreativ du kannst ins internet gehen und sprüche klauen omg bravo du hast ein preis verdient du dummes kleines kind[/QUOTE]

ch versteh zwar net , was des mit Ahnung von Autos zu tun hat , aber naja....... anscheinend bist du ja ein "Auto-Guru" .......... :rolleyes:
Un fürn 30-Jährigen schreibst du aber ziehmlich respektlose kacke....... Mit 30 sollte man eigentlich nen besseren Umgangston beherschen..... Un wieso läuft ER der Herde hinterher???? Er un ich ham doch momentan die "individuellere" Meinung bzw Wunsch

kadettknuelli
04-03-15, 16:44
ich bin kein auto guru ich meine nur das er sagt das es plastik ist was ist denn an diesen wagen bitte plastin ich meine nicht das ich ein auto auseinander nehmen kann und zusammen bauen kann

Die Asia-Autos werden so genannt , wegen dieser ganzen "Fast&The Furious"-Extrem,-Verspoilerungskacke...... Es gibt auch viele Leute , die generell neuere Autos Plastikbomber nennen ,weils nunmal Fakt is , dass extrem viel kunststoff verbaut is! Un früher war nunmal ALLES aus Metall.......
Aber jetz erklär mir doch bitte ma , wieso DU hier Leuten unterstellst keine Ahnung von Autos un ihrer Geschichte zu haben?? Für mich siehts momentan eher so aus , als ob du selbst keine Ahnung davon hast. Is net bös gemeint , aber ich verstehs halt net

Milfhunter73
04-03-15, 17:10
[cut]

Hayabusa.Ryu
04-03-15, 17:30
Un fürn 30-Jährigen schreibst du aber ziehmlich respektlose kacke....... Mit 30 sollte man eigentlich nen besseren Umgangston beherschen..... Un wieso läuft ER der Herde hinterher???? Er un ich ham doch momentan die "individuellere" Meinung bzw Wunsch[/QUOTE]

da hast du was falsch verstanden ich bin nicht 30 und falls du die disskusion richtig verfolgt hast wirst du merken das er mit den dummen beleidigungen angefangen hat und ich weis das die mehrheit auf luxus karossen steht womit ich kein problem habe aber was mich stört ist das er einfach sowas schreibt es wird hier darüber diskutiert warum die keine asia autos reingemacht haben und der kommt dann mit solchen sachen wie ist ja auch besser so

Hayabusa.Ryu
04-03-15, 17:41
[cut].

1. hast du angefangen mich zu beleidigen und dementsprechend reagiere ich auch
2. es ist mir sowas von scheis egal was du von asia autos hälst
3. ich hab keine lust mehr mit dir zu diskutieren weils sowieso nichts bringt also vergessen wir das thema einfach

Milfhunter73
04-03-15, 17:51
ich beleidige nicht. ich stelle tatsachen fest^^. aber ja schulz damit ich hasse asia kisten du willst sie.dennoch und das ist eine tatsache kann man bei reisschüsseln nicht von kult oder charakter autos sprechen. die 73 in meinem namen steht für das jahr in dem ich meinen führerschein bekam

Hayabusa.Ryu
04-03-15, 17:59
ja komm lassen wir das du bist du bist anscheinend schon über 40 und zeigst kein respekt gegenüber den geschmack von anderen was soll ich davon halten ich weis es nicht und schreibst sachen die ein 15 jähriger schreiben würde wie mutter beleidigen und so ein dreck aber ok wenn du der meinung bist das du dich so verhalten willst ist das ja nicht mein problem jedem wie er will oder

botmann12
04-03-15, 18:28
[cut].

tja du hast ja angefangen
ja gut das du dich auskennst aber warum kommst du hier rein machst einen auf dicke hose
ich gehe auch nicht zum bmw händler sage jeden der sich ein auto kaufen will ich hasse bmw wen interessiert das ihr alle hier macht das was ist los mit euch dass ist ein thema wo sich leute für
asiatische autos interessieren und anderen fehlern geht
du bist für mich ein kleiner junge leute die mechaniker sind verstehen das jeder mensch ein anderen geschmack hat was were das für eine scheiß welt wenn alle so sind wie du
du bist für mich kein wahrer mechaniker oder einer der nur autos repariert mehr nicht ein tuner braucht die asiatische autos und die muscle cars als gegner

Rattenschnitzel
04-03-15, 18:59
Naja Milfhunter73... Nur mal ein sachter Hinweiß:
Von jemandem mit dem Jahrgang erwartet man allerdings einen etwas gereifteren Charakter, in diesem Fall ausschließlich auf die Selbstbeherrschung und Wortwahl bezogen, da ich alles andere natürlich nicht beurteilen kann.
Kennst doch die Sache mit dem Klügeren und dem nachgeben oder viel mehr einfach der Besonnenheit und Ruhe in diesem Fall.
Unabhängig davon, wie sich so manch anderer hier im Forum vlei ab und an benehmen und ausdrücken mag, spotten deine letzen Beiträge absolut jeder Beschreibung.
Da muss man sich nicht wundern, wenn man kaum ernst genommen wird, was man allerdings in dem Alter auch schon gelernt haben sollte.

Zum Punkt: Europäer oder Asiaten... Diese ewige und eben sinnlose Diskussion. Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass da kaum noch etwas dran ist.
Da gibts von jeder Marke Autos, die Langzeitqualitäten haben und andere, die deutlich schlechter dabei sind - So stehen sicher bei den Kompakten z.b. Golf und A3 weit vorne, bei Kleinwagen hingegen kommen Polo und A1 um Längen nicht an z.b. den Mazda 2 ran und selbst bis ins hohe Alter zeugen besonders Toyotas noch vor allen anderen mit guten Langzeitqualitäten und sehr guter Ersatzteileversorgung, wo inzwischen auch Opel und auch VW viele Patzer dabei haben.
Über die gesamte Fahrzugpalette betrachtet ergibt sich da ein sehr ausgeglichenes Bild zwischen den meisten Herrstellern.
Auch die Mängelriesen schon bei jüngeren (4-6 Jahre) findet man leider auch eher in Frankreich und Italien, also sehr eindeutig in Europa und leider in diesen Fällen auch deutlich außerhalb der Garantie der jeweiligen Herrsteller. Dass z.b. ein Kia Picanto ebenfalls dort hinten mitfährt, sieht schon deutlich weniger tragisch aus, wenn man bedenkt, dass die koreanischen Kollegen ihre 7 Jahre Garantie sehr ernst nehmen und man dort im Normalfall bei technischen Defekten keine Probleme hat.
Zwischen Europäern und Asiaten hält es sich am Ende immernoch die Waage und mit zumeist wenigstens 5 Jahren bieten die Asiaten nicht erst seit gestern nicht nur die deutlich bessere Garantie, sondern auch objektiv betrachtet allgemein mehr Kullanz bei der Problembehandlung außerhalb der Garantiezeit, was schlicht und einfach eine Tatsache ist.

Mal so für die Allgemeinheit: Und wer hier gerne auf "Plastikbomber" schimpft, hat sich offenbar verglichen zu den Asiaten lange keine Musclecars mehr angeguckt ^^
Dass ins besondere die deutschen Premiumhersteller die deutlich feineren Innenraum mit besseren Materealien bieten, steht vollkommen außer Frage aber dafür verlangen sie immerhin auch gutes Geld und nicht zuletzt sind das nunmal auch nur subjektive Qualitäten. So schön das auch ist, wenn alles den gewissen Tick bequemer ist und schöner/hochwertiger aussieht und besser gedämmt ist blablablablabla, hilft einem das dennoch alles nichts weiter, denn die Technik unterm Blechkleid ist vielleicht mehr aber qualitativ unterm Strich schlicht und einfach nicht besser.

Soviel aber nur zur Realität - Was den Ingamebreich angeht, gehören Asiaten schlicht und einfach genauso zur Autokultur, wie alle anderen Wagen, die es so gibt.
Alles in allem ist es aber auch allgemein traurig, wie viele Fahrzeuge bzw Herrsteller allgemein es nie in Games schaffen - Grund hierfür ist wohl in der Lizenzgebung und schlicht und einfach dem Interesse der Entwickler zu suchen.
Ein BMW, Chevrolet, Alfa, Koenigsegg und co verkauft sich eben auch virtuell besser als ein TVR, Scion, Fisker und co.
Bedenkt man Tuning und co, ist es allerdings eine Tatsache, dass ein guter alter EVO, ein Supra oder ein Impreza besser ins Bild passen als ein Aventador, CCX oder LaFerrari.
Ich will damit zwar nicht ausdrücken, dass die Wagen im Game nichts zusuchen haben aber sie passen vom Konzept her eben mehr auf die Rennstrecke als auf offene Straße - Dennoch bin ich froh, dass ein paar dieser Geschosse dabei sind, denn es dient nunmal auch alles die Variabilität und Vielfalt auf der Straße, was bei ein paar Asiaten nunmal genau das gleiche wäre.
Wird immerhin keiner gezwungen, sich Autos zuzulegen, die ihm nicht gefallen.

Milfhunter73
04-03-15, 18:59
[cut]

shadowgtr
04-03-15, 20:07
Ratte 1 *thumbs up
Milf 0

Giff disch ALDA :-P

http://youtu.be/c90ivPnRI7I

Also wirklich, selbst mein 4jähriger Sohn kann sich gewählter ausdrücken, als so mancher Jägersmann hier...

MfG

No_Assist_Queen
04-03-15, 20:36
[cut]

mka1986
05-03-15, 03:11
Naja Milfhunter73... Nur mal ein sachter Hinweiß:
Von jemandem mit dem Jahrgang erwartet man allerdings einen etwas gereifteren Charakter, in diesem Fall ausschließlich auf die Selbstbeherrschung und Wortwahl bezogen, da ich alles andere natürlich nicht beurteilen kann.
Kennst doch die Sache mit dem Klügeren und dem nachgeben oder viel mehr einfach der Besonnenheit und Ruhe in diesem Fall.
Unabhängig davon, wie sich so manch anderer hier im Forum vlei ab und an benehmen und ausdrücken mag, spotten deine letzen Beiträge absolut jeder Beschreibung.
Da muss man sich nicht wundern, wenn man kaum ernst genommen wird, was man allerdings in dem Alter auch schon gelernt haben sollte.

Das bringt wohl nichts. Jeder von denen will dem Anderen die eigene Meinung aufzwingen. Normalerweise hat man bereits als 16-jähriger bessere Umgangsformen. Ansonsten können die sich das Geschrei auch privat posten. Da ist der Satzbau ebenfalls egal.

@Ubi-Barbalatu Kommt eine Reaktion, oder noch nicht gelesen?

Ubi-Barbalatu
05-03-15, 15:57
Hallo,

Ich glaube das Thema hat sich nun langsam erledigt. Sollte hier wieder vernünftigt diskutiert werden wollen, kann man mir das gerne per privater Nachricht mitteilen, solange bleibt der Thread hier zu.

Grüße