PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibs das auch auf deutsch?

SchlitzerHZ
27-02-15, 22:54
Huhu, da meine Englisch-Kenntnisse begrenzt sind, versteh ich nur den halben Text. Ich hab auch schon selber gerade auf der deutschen Newsseite geschaut, aber ich finds nich :(
Möge mir eine helfende Hand diesen Text übersetzen ^^

http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-GB/newslist/details.aspx?c=tcm:154-185457-16&ct=tcm:148-76770-32

Btw fällt mir auf, dass es beim Lenkrad zw. HC und Sport keinen Unterschied gibt?! (Bei den ein-/ausgeschalteten Helferchen)
Is das ein Witz, kennen die ihre eigene Engine nicht?^^

Hupensohn84
27-02-15, 23:06
[...]

10 tage trennen sie noch bis zur einführung/veröffentlichung und den zugriff auf's gesamte spiel.
heute möchten wir gerne etwas mehr aufmerksamkeit dem thema handling witmen.

the crew ist ein rennspiel.
es ist verständlich es mit anderen rennspielen des genres zu vergleichen, aber the crew ist auch ein RPG, und bis heute haben sie nur die ersten 10 stufen/level gesehen.
also lasst uns etwas mehr sehen.

the crew's fahrmodi:
bla bla bla
also fahrhilfen
sport
hardcore

mein englisch reicht auch nicht so ganz aus. aber so würde ich es übersetzen.

war anfangs etwas irritiert, bis ich aufs datum geguckt habe.

edit:

den rest auch noch?

(frei schnautze)

wird halt nur erklärt wie das mit den fahrmodi ist.
wenn man driften will und mit allen fahrhilfen fährt, wird man schwierigkeiten damit haben, weil die fahrhilfen dich quasi stabilisieren.

es ist verständlich dass viele spieler eine gewisse steuerung benutzen, daher gibt es die verschiedenen einstellungen.
jeder kann in den optionen gewisse einstellungen vornehmen bis er das passende handling gefunden hat.

danach wird dir nur erklärt wo du die einstellungen findest und was du alles ändern kannst.
(selbsterklärend)

The_1Otacle
27-02-15, 23:11
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-gb/newslist/details.aspx%3Fc%3Dtcm:154-185457-16%26ct%3Dtcm:148-76770-32&prev=search

Hupensohn84
27-02-15, 23:20
google übersetzung... oje oje ^^

Hawxer2k9
27-02-15, 23:31
Laut der Tabelle dort gibt es keinen Unterschied zwischen Sport und Hardcore, was eigentlich schon mal inhaltlich Schwachsinn ist. Wozu 2 Möglichkeiten anbieten, die das selbe bewirken.
Hab selber nie Sport probiert, bin direkt nach der 1. Mission mit meinem 370Z auf Hardcore umgestiegen, weils mir zu läppsch war. Kann also nicht sagen obs nen Unterschied gibt. Probiere ich morgen mal.

Hupensohn84
27-02-15, 23:37
zwischen sport und hardcore gibt es definitiv einen unterschied.

da steht nur, dass es keine unterschied gibt, wenn man ein lenkrad benutzt.
bei einem gamepad aber sehr wohl.

da steht zwar nichts von einer tastatur, aber ich kann dir sagen, dass es da erhebliche unterschiede gibt.

undertaker080119
28-02-15, 00:49
geil haha beta limit wagenlimit 200 hatte bei der close beta 235 was das wirkliche limit war und bei der open beta 232 ^^

SchlitzerHZ
28-02-15, 01:03
zwischen sport und hardcore gibt es definitiv einen unterschied.

da steht nur, dass es keine unterschied gibt, wenn man ein lenkrad benutzt.
bei einem gamepad aber sehr wohl.

da steht zwar nichts von einer tastatur, aber ich kann dir sagen, dass es da erhebliche unterschiede gibt.

Der Unterschied is auch beim Lenkrad vorhanden. Bei Sport kommt es mir so vor, als wäre die Traktionskontrolle nur zur Hälfte ausgestellt. Soll heissen auf HC dreht der Karren noch mehr durch ^^

Hupensohn84
28-02-15, 10:46
ja unterschiede gibt es auf jeden fall.
ich mein ja nur, dass in deinem link steht, dass es beim lenkrad eben keine unterschiede gibt/geben soll.

nur können das die leute, die mit lenkrad fahren, eben nicht bestätigen.

und ich mit tastatur kann da ebenfalls erhebliche unterschiede feststellen.
auf sport komme ich jedenfalls noch um die kurven. auf hardcore mache ich in jeder kurve 'nen 360.

Keule306
28-02-15, 11:17
Die Devs mit ihren 99.999.999 CC....

Mal einen auf dicke Hose machen oder wie?
Kein Problem, bin dabei :cool:

Hupensohn84
28-02-15, 11:28
???

T4nnenhirsch
28-02-15, 11:57
geil haha beta limit wagenlimit 200 hatte bei der close beta 235 was das wirkliche limit war und bei der open beta 232 ^^

Was?