PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wie komme ich aus dem DLC zurück

Rihator
27-02-15, 12:33
Hallo zusammen,
ich bin ins DLC gereist, obwohl ich noch ganz am Anfang stehe. Wie komme ich hier wieder weg?

Rihator
27-02-15, 13:28
die erste Mission lösen funktioniert nicht, bin viel zu schwach dafür.

BIG-M0EP
27-02-15, 14:36
Tja ubisoft hätte das icon nicht so doof platzieren sollen, und dann vieleicht auch mit ABFRAGE -> "WOLLEN SIE WIRKLICH JEZTZ DLC STARTEN?"

Rihator
27-02-15, 15:15
Ich habe einen Weg nach Paris gefunden... Unglaublich wer sich so etwas einfallen lässt.

BIG-M0EP
27-02-15, 17:34
Aha und welchen ? Musst doch die erste mission abschliessen oder nicht?!

cepolo
28-02-15, 11:51
Dieses Problem hatte ich ebenfalls. Wollte zurück zum Theater und mich nur 1x verklickt. Der Meinung von BIG-M0EP stimme ich 100%ig zu! Ich wollte auch keinen Spoiler, musste aber auch die 1. Mission spielen. Ich will ja nicht meckern, weil der DLC absolut fein ist! Allerdings sollte dem Spieler durch versehendliches Klicken schon die Frage gestellt werden, ob er dafür schon bereit ist.

Den einzigen weg zurück nach Paris, ohne die DK zu spielen, geht meines Wissens nur, wenn man sich selber regelmäßig backups von seinen saves macht. Sich vom Internet trennt und dann das save in den 720 Ordner kopiert/überschreibt.
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\eb4974d2-xxxx-4a8b-xxxx-18e00xxxx\720
(mit "X" unkenntlich gemachter code)

Dann eine Runde spielen und das Internet wieder aktivieren, dann mit den Server neu syncronisieren. Dabei den Speicherstand von der Festplatte wählen.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein, aber ich bin gespannt, wie das Rihator gelöst hatte.

BIG-M0EP
02-03-15, 15:22
Ja vermutlich altes SAVE sonst kenn ich kein WEG, deswegen auch die Frage ,o)