PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DataPC_ACU_PARIS.forge Spiel lässt sich nicht installieren

ibot110
27-02-15, 09:53
Hallo Leute, habe mir vor einer Woche endlich mal ACU zulegt. voller Vorfreude setzte ich mich an meinen Rechner und los ging die Installation. Dann kamm die Fehler Meldung, dass die Datei DataPC_ACU_PARIS.forge (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139009-DataPC_ACU_PARIS-forge-fehler-beim-Kopieren-der-datei-bei-der-Installation-Forums) nicht im richtigen Ordner sei und ich doch nochmal die erste DVD einlegen soll. gemacht getan. und dieser Fehler kommt immer wieder egal was ich mache. hatte das auch schon mal einer von euch? Den Support habe ich kontaktiert aber irgendwie ist das Uplay Team im Urlaub oder so.

Mein System:
Intel i5 2500 3,3 Ghz
12 GB DDR3 Ram
Graka GTX 680GTX 2GB
HDD genug
Win 7 64-bit

Greetz

BIG-M0EP
06-03-15, 16:46
alternativ falls es nicht mit DVD geht kansnt du das spiel natürlich via UPLAY downloaden lassen :]
Ich vermute dass entweder DVD ein teildefekt hat, oder dein optisches LAUFWERK :)

spiel aktivieren musst du in uplay aber davor, falls nicht gemacht mit dem beigelegten KEY.

Hab seit jahren kein spiel mehr von DVD's installiert, insofern verstaubt das LAUFWERK nur :P