PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TriniTank spielt "The Crew" - neue Let's Play-Serie in HD

TriniTank
25-02-15, 00:27
Hallo zusammen,

derzeit bin ich am Überlegen, ob Ihr Lust auf eine Let's Play-Serie zu The Crew hättet. Ich habe diesbezüglich mal ein Angespielt-Video online gestellt, damit Ihr einen Eindruck von mir bekommt. Noch eines vorweg: Ich bin ein ganz normaler Spieler, kein Superprofi oder Crack und ich mache Let's Plays aus Freude am Spiel, am Scheitern ebenso wie am Gewinnen. Also lasst mich wissen, ob Ihr eine Let's Play-Serie zu "The Crew" haben wollt.

Ich bin gspannt auf Eure Kommentare. Hier geht's zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Gm3HUy2L-Sc&list=UUgfbwH8NHN8_c67YbPvLJaA

Lieben Gruß

TriniTank

CH-Kalti-JA2406
25-02-15, 00:38
Ich wäre nicht dagegen aber meiner Meinung nach würde es ein sehr kurzes Let's Play werden da du ab St50 immer das gleiche machst und das nach kürzerster Zeit für die Zuschauer langweillig werden würde. Wie gesagt, dagegen wäre Ich nicht nur ob es eben Sinn ergeben würde bzw. es sich lohnen würde?!?!

P.s. nettes ''Angespielt'' Video

Lg Jerri

TriniTank
27-02-15, 01:41
Hallo Jerri,

und danke für Deine Rückmeldung. :)

Ich habe jetzt einige Rückmeldungen bekommen, die allermeisten waren positiv.

Von daher werde ich die Serie jetzt einfach mal starten und dann mal schauen, wie sie sich entwickeln wird. Ich mache das ja aus Spaß an der Freude und muss glücklicherweise nicht von Let's Plays leben. ;)

Danken übrigens für Dein Lob - ich habe mich wirklich darüber gefreut. :)

Lieben Gruß

TriniTank

P.S.: Liebe Moderatoren, das Thema kann geschlossen werden.

TriniTank
27-02-15, 01:55
Hallo zusammen,

nachdem die kleine Umfrage zu einer "The Crew" LP-Serie recht positiv ausfiel (danke an alle, die sich beteiligt haben), starte ich diese jetzt einfach mal. Dazu möchte ich im Vorfeld noch ein paar Dinge sagen:

Ich spiele aus Spaß an der Freude. Ich sehe im Spielen weder einen Leistungssport, noch sehe ich darin einen Beruf, mit dem ich Geld verdienen müsste.

Weiterhin geht es mir in meinen Videos nicht darum der ganzen Welt zu zeigen, wie toll ich spielen kann. Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsspieler, kein Superskiller, Megacrack oder irgendein Spielewunder.

Ich möchte in meinen Videos den Spaß am Spiel rüberbringen.

Ich möchte Euch einladen, mit mir Zeit im Spiel zu verbringen, mit mir zu lachen, zu zittern und zu motzen, kurz: FREUDE am Spiel zu haben. Wenn ich Euch dabei zum Ausprobieren eines Spiels motivieren kann - umso besser, dann freue ich mich doppelt.

Eine letzte Bitte noch: Falls Ihr schlechte Laune oder Bock auf Flamen habt - lasst das Zeug bitte vor meiner Tür. Mein Kanal soll ein Ort des Wohlfühlens und nicht ein Ort des persönlichen Frustabbaus sein.

So, damit soll es nun aber genug der Worte sein. Ich wünsche Euch viel Freude und gute Unterhaltung bei meiner Let's Play-Serie.

Lieben Gruß

TriniTank

https://www.youtube.com/watch?v=q3KCGSOatxc&list=UUgfbwH8NHN8_c67YbPvLJaA