PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps4 the crew ! Psn dienste derzeit nicht erreichbar ?

Kaykoke
26-02-15, 17:10
huhu ich versuch mich jetzt schon fast 2 stunden mich bei the crew über meine ps4 einzuloggen und bekomme immer die meldung : Psn dienste derzeit nicht erreichbar. bitte prüfe die netzwerkeinstellungen und versuche es erneut.... gestern ging noch alles einwandfrei hab mein router neugestartet, netzwerkverbindung über lan neu eingerichtet ect. alle anderen dienste über psn funktionieren einwandfrei.hat nochwer das problem ? bin bei kabeldeutschland in berlin ! bitte um hilfe :(

KonzertDerGewalt
26-02-15, 17:46
Hi
Ja habe auch seid heute Mittag circa das Problem.
Habe über ps4 Einstellungen meine Verbindung testen lassen...
Alles i.O.....
Funzt trotzdem nichts....:(

Kaykoke
26-02-15, 17:49
dachte schon nur ich hab das problem :(

KonzertDerGewalt
26-02-15, 17:53
Hehe nein du bist nich alleine....
Hab aber auch noch nichts hilfreiches im netzt gefunden...

Kaykoke
26-02-15, 18:11
geht wieder :D oder auch nicht +.+ war kurz drin und bub wieder rausgeflogen ...

Kaykoke
26-02-15, 18:33
maaan ich will zocken was da los....

KonzertDerGewalt
26-02-15, 18:39
Ja schon nervig...
Finde es halt auch blöd das man nirgends was darüber lesen kann...wieso weshalb warum...
PSn neu an und abmelden funzt auch nicht...

Ubi-Barbalatu
26-02-15, 19:10
Hallo,

Wir haben unsere Server getestet es liegt kein Problem vor. Das Problem schein bei Sony zu liegen:

Ich empfehle euch einmal diese Webseite: https://downdetector.com/status/playstation-network

Was ich derzeit sehen kann, dass viele Spieler sich wieder anmelden können und keine Probleme haben.

Grüße

Kaykoke
26-02-15, 19:14
hmm ok danke für die antwort dort im forum habe ich auch schon etwas geschrieben allerdings noch keine antwort bekommen....

Ubi-Barbalatu
26-02-15, 19:16
hmm ok danke für die antwort dort im forum habe ich auch schon etwas geschrieben allerdings noch keine antwort bekommen....

Keine Ursache. Wir behalten zusätzlich auch unsere Server im Auge.

Grüße

//Update:

Wir haben nochmal genauer nach geschaut und konnten feststellen, dass nur eine sehr kleine Anzahl an Spielern betroffen sind. Wir werden weiterhin ein Auge drauf haben. :)

KonzertDerGewalt
27-02-15, 10:50
Danke für die Infos.....
Bei mir läuft es wieder...

Ubi-Barbalatu
27-02-15, 11:47
Hallo,

Alle Spieler sollten, laut meinen Meldungen, wieder problemlos in das Spiel kommen.

Wir wünschen euch viel Spaß.

//closed