PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herausforderungen werden teilweise nicht angezeigt

terra-outlaw
26-02-15, 10:45
Hallo,

Ich spiele gerade Dead Kings (PC) und habe ein Problem. Die Herausforderungen während der Missionen werden stellenweise nicht angezeigt. Das gleiche Problem bestand auch im Hauptspiel, doch da konnte ich relativ leicht die volle Synchronisation schaffen, da in meinem Lösungsbuch die Herausforderungen stehen.
Bei Dead Kings führt dies allerdings dazu, dass ich eine Mission spiele, vielleicht eine Herausforderung schaffe da sie angezeigt wird und am Ende der Mission feststellen muss, dass mal wieder eine Herausforderung nicht erfüllt ist. Da ich kein Lösungsbuch habe, muss ich dann Lets Play Videos anschauen um überhaupt erst zu sehen, an welcher Stelle die Herausforderung beginnt. Absolut nervig.

Kennt jemand das Problem, dass Herausforderungen nicht angezeigt werden ? Übrigens, wenn ich den letzten Speicherstand lade, dann ist sie meistens dabei. Ich kann aber auch net jeden Speicherpunkt doppelt laden. Ach Unity, du hättest so perfekt werden können ...

Was kann man gegen dieses Problem machen ?

LG terra

BIG-M0EP
26-02-15, 13:48
Ja hatte das Problem auch, ich hab es so gemacht, dass ich öfter pausiert hab, und wenn sie mal da waren, habe ich VOM CHECKPOINT reloaded und die Sekudären ZIELE dann mitgemacht :) (bezogen auf das Hauptspiel, DLC spiele ich demnächst)

Sorry aber ich finde DAS SPIEL ist so TRIVIAL, dass man gar kein Lösungsbuch benötigt, das einzige was ne größere Hilfe ist, sind die Locations der RISS-ARTEFAKTe ,o)
==> Rest ist doch sehr sehr EINFACH.

terra-outlaw
26-02-15, 22:59
Hallo,

Nun ja auch bei den Nostradamus Rätseln bin ich des öfteren ratlos vor dem Bildschirm gesessen. Ansonsten gebe ich dir Recht.

LG