PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschthread

Fighter96123
23-02-15, 23:34
Moin moin,

mich würde mal interessieren was ihr euch so an neuen Farzeugen, Tuningkits oder anderes Zeug fürs Auto wünscht.
Das soll kein "Verbesserungsvorschläge / Feedback" Thema sein.
Ich persönlich muss sagen das ich hier und da mal was gelesen habe aber im großen und ganzen habe ich nur meine Wünsche im Kopf.
Deshalb dieses Thema und falls es das schon gibt dann tut es mir leid. Dann gibt es eben noch eins :-p
Achso und es wäre schön wenn ihr mal cool bleibt und nicht wieder alle ausrastet und schreibt: "Du IDIOT zu dumm zum googlen oder suchen wa? Das haben die Entwickler bereits bestätigt/abgelehnt..."

Meine Wünsche an Fahrzeugen und Kits:

Lamborghini Huracán (Mit original Sound)
Link zu einem Youtube Video von Matthias Malmedie:
https://www.youtube.com/watch?v=i0fqTSwZWuU

Für den Lamborghini Aventador
Link zu einem Youtube Video von Marchettino:
https://www.youtube.com/watch?v=B2CBWG4C2kY

Nissan GT-R (Mit diesem Kit)
Link zu einem Youtube Video von Marchettino:
https://www.youtube.com/watch?v=fg1Tg3MWEPo

Für den Nissan GT-R (Sound und Kit)
Link zu einem Youtube Video von ARMYTRIX:
https://www.youtube.com/watch?v=OaJMLPvqVR8

Audi R8 (Sound und Kit)
Link zu einem Youtube Video von Gumbal:
https://www.youtube.com/watch?v=Trim347tNYg

Für alle Autos:
Farbpallette zum erstellen eigener Farben für Aufkleber, Felgen und natürlich der Lackierung.
Unterbodenbeleuchtung + Farbpallette.
Einstellungen für Felgen also Felgengröße und Felgentiefe.
Möglichkeit zum erstellen eigener Aufkleber sowie das Aufkleber frei platzierbar sind.

Beispiel:
Man fährt ins HQ und dort hat man dann sein eigenes Büro wo man Aufkleber für Autos erstellen kann.
Dies Aufkleber kann man dann veröffentlichen und Spieler können diese dann beim Tuner bewerten.
Dafür müsste es dann aber eine Suchoption und Filteroptionen geben. Sowie verschiedene Kategorien
wie zum Beispiel. "Am besten Bewertet".

Man könnte ja auch darüber nachdenken ob der Ersteller einen Teil von den Bucks (bei jedem kauf seines Aufklebers) abbekommt. (1% oder so)
Von wem oder wie der Preis des Aufklebers bestimmt wird müsste man noch mal überlegen wie man das lösen kann.

Ich bin auf eure Wünsche und Ideen gespannt!

mfg
Fighter

oxo SLIDER oxo
23-02-15, 23:46
schau mal hier
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/132135-Hier-ALLE-Wagenvorschl%C3%A4ge-Sammeln

Fighter96123
23-02-15, 23:50
Es geht ja nicht nur ums Wagen sammeln es geht mir auch ums Tuning....

Lotharhake
24-02-15, 00:41
Tuning sollte sich an Originalen Möglichkeiten richten .......Nockenwelle......Zylinderkopf.......Chiptun ing......
Wassereinspritzung.....Ventile......Kurbelwelle... .....Trockensumpfschmierung........Lowrider usw

RO4DPIR4TE
24-02-15, 09:31
Tja, also an Wagen hab ich jetzt keine speziellen Wünsche.....vieleicht noch der ein oder andere Japaner wie z.B. den Subaru WRX STI oder den Mitsubischi Lancer EVO. Gerade weil man sich in TC so schön im Gelände austoben kann und somit diese Rallye Urgesteine hier ganz gut hinein passen würden.

Auch wenn dieser Wunsch jetzt nicht direkt was mit neuen Wagen zutun hat.....das Game schreit geradezu nach einem Streckeneditor! Selbst Strecken erstellen wäre in TC, wie ich finde eine feine Sache. :)

EagleFfm
24-02-15, 09:44
das Game schreit geradezu nach einem Streckeneditor! Selbst Strecken erstellen wäre in TC, wie ich finde eine feine Sache. :)

Da geb ich dir recht. Aus dem Spiel könnte man soviel rausholen...mir würden schon events gegen die KI reichen da es mit den PvP Events eh nur Probleme gibt.

Fighter96123
18-03-15, 15:46
Das wäre mal eine geile Karre die im Spiel erscheinen müsste.

1965 Ford Mustang
845PS
Allrad

Aber bitte auch mit dem selben Sound und natürlich auch diesem Kit.
Das muss gesagt werden ansonsten wird wieder Copy/Paste genutzt... ;-)

Link zu einem Youtube Video von TheHoonigans:
https://www.youtube.com/watch?v=5qanlirrRWs&feature=youtu.be

Akira_Nagasaki
18-03-15, 17:19
Nen streckeneditor mit comm.-bewertung für events und fraktionsmissionen wär auch geil. Außerdem auch 3 motorradklassen: straße, cross (entspräche gelände und rallye) und superbikes (entspräche performance und rennen). Harley, kawasaki, ktx usw. :)

Fighter96123
08-04-15, 18:08
Das Verhalten der Rallyewagen sollte mal verbessert werden. Am besten wäre es wenn sie sich wie in diesem Video Verhalten würden.

Link zu einem Youtube Video von Monster Energy:
https://www.youtube.com/watch?v=JXMyZ929lpY

Und nicht so wie damals als sie bei jedem kleinen Stein oder Hubbel einen Überschlag machten. Und so wie es jetzt ist ist es auch scheiße.
Es fühlt sich an als hätte man die Gravitation erhöht...

muGGeSTuTz
10-04-15, 21:21
:)

Nen streckeneditor mit comm.-bewertung für events und fraktionsmissionen wär auch geil. Außerdem auch 3 motorradklassen: straße, cross (entspräche gelände und rallye) und superbikes (entspräche performance und rennen). Harley, kawasaki, ktx usw.

Das würde ich sofort als Addon oder DLC kaufen .

Vorallem weil gerade der erste Punkt den Akira_Nagasaki anspricht ...
- Ein Strecken-Editor
... sehr beliebt war in Test Drive Unlimited . Vielleicht bräuchte das dann noch irgendwo soetwas wie ein Diner-DriveIn , damals als Lobby dafür (oder auch mehrere) , für eine
- Herausforderungs-Lobby ... für User-Strecken-Contests

Ich persönlich fände auch noch LKWs durchaus angebracht :
- Trucks (ohne Anhänger für Rennen oder Cruisen - mit Anhänger für Missionen ... oder Coop-Liefermissionen)

und :
- Der Verkehr (Sämtliche "No-Name-Cars" einfach als SE ?)

Thema Tuning :
- Ein Tuningmarktplatz um alte Teile die man eh nie mehr anschrauben würde , gegen Bucks zu tauschen , oder selber ein Angebot z.B. für ein Platinteil erstellen könnte

Akira_Nagasaki
11-04-15, 22:22
:)
Thema Tuning :
- Ein Tuningmarktplatz um alte Teile die man eh nie mehr anschrauben würde , gegen Bucks zu tauschen , oder selber ein Angebot z.B. für ein Platinteil erstellen könnte

Da kommt man noch ne Funktion in den Gameplay-Optionen hinzufügen, ob man noch überhaupt welche Teile unter 50 bekommen möchte, oder ob diese sofort verkauft werden, egal ob man sie schon hat, oder nicht.

muGGeSTuTz
18-04-15, 11:21
Hi Crewsers

Ich hätte noch einen kleinen kosmetischen Wunsch :

Bitte das Crew-GPS in einer anderen Farbe als Gelb ; gelb auf weiss sieht man nicht so gut ... und schon ist man an der Abzweigung vorbeigezischt .
Das Privat-GPS mit blau ist gut . Vielleicht rot oder auch blau oder egal - einfach etwas was sich von weiss besser abhebt .

Ihr wisst schon : Weisser Adler auf weisser Motorhaube ;)
Gruss
muGGe

DRFT_M4giCRoGu3
28-11-15, 16:09
Hallo alle zusammen=)
endlich ein Forum gefunden bei dem es sich oder fast um Mein Wünsche handelt! und somit möchte ich doch gleich mal meine Meinung und Verbesserung Vorschläge und "Möglichkeiten" hier da lassen!: sry für die Rechtschreibfehler im vorraus =)
also...was mich Extrem wundert ist: da nu des erste DLC raus ist und es gute viele Erneuerungen gibt,stellt sich bei mir eine frage!?: warum zum Teufel gibts keine neue/n" Felgen geschweige denn !Sticker!<<< kann mich gut daran erinnern als ich beider Beta dabei war...gab es so viele schöne sticker die es irgendwie nicht ins DLC geschafft haben"oder haben die es verpennt? find ich eigendlich echt schade....denn das erste was ich tat war beim TuningHändler schauen ob es neue Felgen bz. auch Sticker gab....aber nüchts vorgefunden und auch dem endsprechend war ich sehr enttäuscht und ein bischen verwundert da ich davon ausgegangen bin das auch in dieser kategorie was neues dabei ist! =/ "Hoffe da kommt noch was"!

Verbesserung vorschlag und Möglichkeiten:
Eigener stickercreator und endlich mal Firmen Decals hinzufügen! die man auch frei Platzieren kann. ich finde es albern einem Performance od. rennspec car ein Sticker überziehen das nicht die Firmen repräsentiert das von den untern aufgelisteten gesponsert wird.....müssen ja nicht Reale Firmen sein wie Brembo oder so....zb..ingame bekannte Namen wie zb "

Frank´s STEAKHOUSE
gosu energy group
Boris Coffee
URBAKERY
AMERICAN BUILDER
Out*Let
Chick waffles

Meine Idee =)

und was Die Felgen betrifft etwas ausgefallenere : wie zb hier: "LINK" http://www.hanfcartuning.de/image.axd?picture=Felgen_1.jpg <<das wäre mal was! was meint ihr dazu?

The-Night-Flier
29-11-15, 14:03
Eigener stickercreator und endlich mal Firmen Decals hinzufügen!

Dir ist aber schon klar, das jeder Spieler der Dir im Spiel begegnet, Deine Stickersammlung haben muss? Denn sonst wird sie auf Deinen Fahrzeugen nicht angezeigt.
Der Client des anderen, kann nur anzeigen, was auch verfügbar ist. Das ist bei den Online Spielen das große Problem.

kann mich gut daran erinnern als ich beider Beta dabei war...gab es so viele schöne sticker die es irgendwie nicht ins DLC geschafft haben"oder haben die es verpennt?

Achtung: das ist Ironie: die kommen dann als Sticker DLC ^^

zum "Streckeneditor"
Selbes Problem wie beim Sticker Creater. D.h. "Editor" schließe ich aus.
Dazu müßte es eine "Map Funktion" geben. ( eine im Spiel per "einfacher Dateiform" verfügbare Aufzeichnung von Kursen) die jeder Spieler dann vom anderem
Spieler "runterladen" kann, oder die auf dem Zentralserver liegt.
Auf dem Zentralserver würde das bedeuten, wenn jeder da eigene Strecken einreicht - geht der Server tod.
Im Falle des Kurs Editors bei Spieler zu Spieler, ist diese Funktion auch nicht einfach, und sollte sich dann nur auf PVP Events beziehen
denn die entsprechende Strecken muß dann weiterverteilt werden, wenn ein anderer auf ihr fahren soll.

Somit wäre nur ein "Runden" oder "Strecken Abstecker" vernünftig.
D.h. eigene Wegpunkte auf den bisher verfügbaren Strecken darzustellen. Und das ist etwas was hier technisch nicht gemacht wird,
wie wir wissen. Teschnich ist es jedoch sinnvoll, eher Wegpunkte, als ganze Kartenänderungen zu übertragen.

In anderen Games, wird dies per "Sektoren" gelöst. D.h. es gibt immer Abschnitte und jeder Abschnitt hat dann enthalten "wo" sich "was"
befindet, d.h. jedes Haus, jeder Berg, jeder Baum. Es ist also nicht so einfach zu sagen "eigene Strecke rein" - sondern: Du musst immer
daran denken, das jedes Gegenüber diese Strecke genau so braucht. Nur weil Du sie hast, heißt das nichts, Dein Mitspieler fällt an dem Platz
sonst in die gähnende Leere.

BIG-M0EP
02-12-15, 19:04
@Nacht-Fliecher:

Ein anderer Client _MUSS_ nicht zwangsweise die Daten vorher haben, er kann die Texturen requesten und vom anderen Peer bekommen, sofern es das P2P-Protok vorsieht ,) Klar es ist aufwendig, bei einer klugen lokalen-Cache Verwaltung aber trotzdem nicht ganz unmöglich ,) Die passenden Texturen könnten also dynamisch nachgeladen werden.

The-Night-Flier
03-12-15, 01:56
die jeder Spieler dann vom anderem
Spieler "runterladen" kann, oder die auf dem Zentralserver liegt.

das wird hier aber nicht passieren. D.h. wie Du schon sagst: so fern es vorgesehen ist - ist es hier nicht.