PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekaufte Wallpaper herunterladen

Sgt_Psychoo
23-02-15, 15:36
Ich habe mir 2 Wallpapers gekauft für die ps3 aber ich kann sie nirgends runterladen

DerAnnoSiedler
23-02-15, 17:52
Logge dich auf der UPlay-Homepage (https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/) ein, klicke auf Spiele und dann auf das jeweilige Spiel. Dort solltest du die Wallpaper herunterladen können.

Sgt_Psychoo
23-02-15, 18:47
Geht nicht wenn ich auf weiteres klicke steht da ich solle auf uplay.com gehen oder die pc app runterladen was ich nicht mache

DerAnnoSiedler
23-02-15, 21:54
wenn ich auf weiteres klicke
Wo klickst du denn auf weiteres?

Also nicht auf der Playstation, sondern am PC auf uplay.com gehen und anmelden. Sobald du angemeldet bis, sind ganz oben Links auf deinen Namen, Spiele, Shop und Hilfe.

Du musst auf Spiele -> Spiele im Besitz klicken. Danach das Spiel auswählen, für das du die Wallpaper gekauft hast und dann sollte unter Rewards der Download-Link stehen.

Sgt_Psychoo
23-02-15, 23:52
Ich hab dich schon verstanden !
Ich melde mich mit meinem Psn account an gehe auf spiele dan spiele in besitz wähle assasins creed 3 aus gehe unter rewards dort ist das wallpaper ich kann es nicht nochmal kaufen ich kann nur auf weiteres klicken und btw was bringt mir ein download link wenn ich es für meine ps3 kaufe ?!

DerAnnoSiedler
24-02-15, 15:34
Hast du auf der assassins creed 3-Seite ganz oben PS3 ausgewählt? Steht unter dem Logo "Spiel im Besitz"?

Kannst du ansonsten vielleicht ein Screenshot machen?

Wie du die Wallpaper auf die PS3 bekommst habe ich keine Ahnung.

Sgt_Psychoo
24-02-15, 19:22
Ps3 steht dort und bei der beschreibung des wallpapers stand auch ein wallpaper für ihr ps3 system
Ich fühle mich verarscht und um meine units betrogen !

Ubi-Barbalatu
25-02-15, 19:46
Hi Sgt_Psychoo,

Kannst du das Spiel bitte einmal auf deien PS3 öffnen, dann auf Uplay gehen und gucken ob du da den Download starten kannst?

Laut meinen Kollegen, solltest du as Theme beim ersten Unlock automatisch heruntergeladen haben, bitte schaue einmal nach.

Sollte das (nicht) gehen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Grüße

Sgt_Psychoo
26-02-15, 17:16
Bei Assasins creed 3 kann ich dies nicht machen da ich es nur ausgeliehen habe und den code nicht verwenden werde
Jedoch konnte ich dies bei Far Cry 3 machen aber er hat es nicht herunter geladen und ich habe auch nichts zum runterladen gefunden

Ubi-Barbalatu
27-02-15, 18:34
Hi Sgt_Psychoo,

Hast du das FC3 Theme über deine PS3 aktiviert? Hast du einmal deine Themes auf der PS3 durchgeschaut?

Grüße

Sgt_Psychoo
28-02-15, 00:06
Ich habe die wallpaper über die uplay app auf android gekauft
Die desings der ps3 habe ich keine themes die ich gekauft habe ._.