PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 PvP was ist da los?

EagleFfm
23-02-15, 12:44
Hallo liebe Community,

ich weiss, erster Post und gleich gemecker und so. :rolleyes:

Hab auf der PS4 das Problem das ich selten beim PvP reinkomne und wenn überhaupt nur an der Ostküste. Woran liegt das? Zuviele Spieler? Zu wenig Spieler? Server Probleme?
Das ist echt bitter dafür das es nun schon nen Spiel ist welches NUR Online geht. Wenn man das ganze wenigstens Offline spielen könnte um schnell erfahrungspunkte zu sammeln dann würde ich mich nicht so drüber aufregen. (Ich weiss, es gab auch schon das gar nix ging.) Mal gehts dann gehts wieder nicht, dann mach ich 2 Rennen und fliege raus. Dann dauerts 3 minuten bis mal 1 spieler gefunden wird der ruck zuck wieder weg ist. Manchmal sind es auch 4 aber es öffnet sich trotzdem nix. Dafür das das Spiel wie jedes andere PS4 Spiel nen Stolzen Preis hat erwarte ich als Nutzer das es einwandfrei funktioniert. Das es mal Probleme gibt damit Rechne ich. Aber das scheint ja eins zu sein welches schon länger besteht.
Würde ja gerne sagen das ist mal nen sehr gutes "Rennspiel" für die PS4. Aber so kann ich nur sagen ja es ist toll, offene Welt usw. AAAAABER...................

undertaker080119
23-02-15, 13:30
versuche das
klappt eigenlich immer
beende des game
starte es neu
wenn du dann auf der karte bist starte von dort aus pvp dann kommst du eigenlich immer innerhalb von sekunden ins pvp
meine theorie ist das wenn du mit vielen leuten verbunden warst über die freihe fahrt das dann die suche verbuggt ist
klar ist vielleicht nervig das game neuzustarten aber bei mir geht es so immer und ch habe auch die folgenden 1-2 std dann keine probleme neue pvp lobbys zu suchen

EagleFfm
23-02-15, 13:40
Dann Probiere ich das mal aus wenn ich wieder spiele.

BIG-M0EP
23-02-15, 16:08
versuche das
klappt eigenlich immer
beende des game
starte es neu
wenn du dann auf der karte bist starte von dort aus pvp dann kommst du eigenlich immer innerhalb von sekunden ins pvp
meine theorie ist das wenn du mit vielen leuten verbunden warst über die freihe fahrt das dann die suche verbuggt ist
klar ist vielleicht nervig das game neuzustarten aber bei mir geht es so immer und ch habe auch die folgenden 1-2 std dann keine probleme neue pvp lobbys zu suchen

Krass genau die erfahrung hab ich auf PC auch gemacht :) direkt aus der map gehts meistens SOFORT :)
Aber bei mir gehts auch später in free roam etc. gar keine probs PVP zu finden. OST MIDDLE und SUED bis jetzt gefahren...

EagleFfm
23-02-15, 17:33
Geht nicht.

Edit. Jetzt nach 3 minuten. Mal schauen ob verbindung bleibt.

Edit2: aus Zeitmangel nur 3 "Rennen" gemacht. Erst 3 Gegner mit etwas höherer Autostufe aber dennoch ne Chance gehabt nicht letzter zu werden am. Am letzten Rennen nur noch ein Gegner. Was soll ich sagen...bin dann mit nullchancen die Strecke im Rückwärtsgang abgefahren. Warte jetzt auf Projekt Cars. Soll ja anfang April erscheinen.

Edit3: Gestern erstmals woanders als die Ostküste in die Lobby gekommen. Fragt mich nicht wo. Habs wahllos probiert mit dem eigentlichen gedanken das es eh nix wird.