PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2/3 der Entwickler entlassen

MagicV8
21-02-15, 20:02
Man hätte auch schon eher drauf kommen können,
Wie bei TDU 2 sind bestimmt auch hier, nachdem das Spiel jetzt auf dem Markt ist, 2/3 der Mitarbeiter entlassen.
Und das genau ist auch der Grund, wie bei TDU 2, warum das Patchen so ewig dauert.
Weil nämlich die, die bestimmte Sachen programmiert haben, nicht mehr da sind, und der Rest von denen, die noch da sind, hat keinen Plan, was die anderen programmiert haben.
Sie müssen sich also erst da einarbeiten, was unter Umständen dauert, abhängig davon, ob und wie die Programmierung dokumentiert ist.

Also, Bingo, Problem erkannt :D

Hupensohn84
21-02-15, 20:15
wenn man den titel liest klingt das fast wie eine forderung ^^

Thaddeus201
21-02-15, 22:22
Bei dem Ivory Tower Q&A (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135224-Ivory-Tower-Q-amp-A?highlight=Ivory+Tower) haben sie im April 2014 gesagt das sie aktuell 90 Mitarbeiter sind:

Frage:Wie viele Leute arbeiten aktuell bei Ivory Tower?
Antwort:Wir sind im Moment 90 Mitarbeiter.

Ich denke nicht das heute 60 davon gefeuert wurden oder kein Bock mehr auf den aggressiven und geizigen Geschäftsführer hatten.;) Die arbeiten bestimmt alle fleißig und intensiv sodass sie keine Zeit dafür haben alle 5 Tage ein Developement-State abzugeben.:eek:

Hupensohn84
21-02-15, 22:32
dann frag die bitte mal, wie viele von den 90 mitarbeitern auch arbeiten :)

Elvis87x
22-02-15, 20:37
Hehe bei uns in der Firma sind (also die betonung liegt auf SIND und nicht arbeiten) auch ca. 140 Mitarbeiter.
Mir kommt es aber so vor das immer nur 10-30 davon (inkl. mir) ständig am arbeiten sind und der Rest säuft nur Kaffee.

Keine Ahnung ob's in der Ubi / Ivory-Bude genau so abgeht.

NeeIa
23-02-15, 17:19
Hehe bei uns in der Agentur sind (also die betonung liegt auf SIND und nicht arbeiten) auch ca. 140 Mitarbeiter.
Mir kommt es aber so vor das immer nur 10-30 davon (inkl. mir) ständig am arbeiten sind und der Rest säuft nur Kaffee.

Keine Ahnung ob's in der Ubi / Ivory-Bude genau so abgeht.

word.

Rattenschnitzel
23-02-15, 17:38
Naja, vergleichbar zu TDU2 ist das die Problematik mit The Crew nicht, jedenfalls nicht was die Mitarbeiter und derartige Dinge betrifft.

Es sollte allgemein bekannt sein, dass es schon nach TDU große Reibereien zwischen Atari und Eden gab, was sich nach massiven Umstrukturierungen vor und auch noch während der Entwicklung von TDU2 dummerweiße auch nicht geändert hat. Eher im Gegenteil ^^
Einige Zeit nach Release des zweiten Teils gab es eine durchaus sehenswerte Schlammschlacht, bei der man eigentlich als Außenstehender nur noch den Kopf schütteln konnte.

Alles in allem scheint es zwischen Ubisoft und Ivory Tower keine großartigen Probleme zugeben.
Den "gewöhnungbedürftigen" Zustand des finalen Spiels würde ich viel mehr auf Probleme mit Engine, System, Netzwerk und co zurückführen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Titeln, ist in The Crew die gesamte Technik im Hintergrund des Spiels fast komplett neu. Kann man nicht mit einem NFS vergleichen, was zum einen keinen wirklich großen Umfang an sich hat und zum anderen auch wirklich über diverse Jahre aufs übelste Recycled wurde bzw wird.

Möglicherweiße hat man sich auch schlicht und einfach ein wenig übernommen aber das hab ich jetzt nicht laut gesagt ;)
Es hätte mit The Crew immerhin auch laufen können, wie mit Duke Nukem Forever aber gemessen an der Komplexität des Titels, würde es dann erst in etwa 70 Jahren erscheinen ^^