PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Rüstungen

Levesque2070
20-02-15, 21:09
Tagchen,
könnt ihr mir sagen,. welche Rüstungsteile die besten sind, wenn ich maximale Gesundheit erreichen will?
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, wie ich mein Geld investieren soll.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass im Multiplayer die meisten Leute um Längen mehr Gesundheitsbalken haben.
Dabei habe ich schon für Sync-Punkte Gesundheitsupgrade 1 und 2 gekauft.
Danke für eure Tipps

Granthoras
20-02-15, 21:28
Die Mittelaterlichen Sachen bringen am meisten Gesundheit, die legendären kannst du aber nur durch Club-Wettstreite bekommen. ich habe zB. den Leg. Mittelalt. Umhang, den Leg. Mittalt. Mantel, die Leg. Banditenarmschienen (für mehr Klingen), den Leg. Banditengürtel (für mehr Bomben), und die Leg. Napoleonischen Stiefel (für weniger Laufgeräusche und auch weil ich die Mittelaterlichen noch nicht habe, aber die haben fast genauso viel Gesundheit). Dann entweder die Farbe "Weißer Adler" oder Flächenbrand" drüber...ich finde das sieht auch unglaublich gut aus.

Hoffe ich konnte helfen!

Levesque2070
21-02-15, 16:23
Also ich habe sogar schon einige legendäre Rüstungsgegenstände dran, sehe ich grade, z.B. Legendärer mittelalterlicher Umhang mit Gesundheit +16 (verbessert)
Bei allen anderen habe ich auch legendäre AUsrüstungsgegenstände allerdings nicht die, die am meisten Gesundheit bringen. Da hab ich wohl beim Kauf nen Fehler gemacht.
Bin aber nun guter Dinge, dass ich die Richtige Richtung eingeschlagen habe und es gibt nur noch wenig zu verbessern.
Danke für die ANtwort soweit.

Uranus888
21-02-15, 17:04
@Levesque2070

Das liegt daran dass Ubisoft eine Änderung durchgeführt hat und man bekommt jetzt auch die Wettstreit-Rüstungen/Waffen freigeschaltet auch wenn man nicht daran teilnimmt. Zwar später (2 Wochen glaube ich) aber die Items werden zum Kauf trotzdem freigeschaltet.

Levesque2070
21-02-15, 18:08
ALso ich hab vorhin nochmal 300.000 Livre/Franc ausgegeben und nochmal 20.000 Kredo Punkte und habe nun 17 oder 18 kleine Gesundheitsbalken.
Von den Waffen her bin ich auch zufrieden, bin auch Meister der einhändigen Waffen. Jetzt schalte ich mir nur noch Bomben frei.
Es läuft also alles gut, muss nur noch die ganze Story beenden, sonst hab ich an Gesellschaftsclubsmissionen und so alles gemacht, ganz Paris ist befreit, Geld bekomme ich ordentlich dazu.

Granthoras
21-02-15, 20:16
Schön dass ich helfen konnte ;). Die ganzen Nahkampfskills werden am Ende eher überflüssig finde ich, da man die meisten sowieso One-Hittet, gerade mit "Sugers Adler, welchen man in Dead Kings bekommen kann

BIG-M0EP
23-02-15, 14:34
@Levesque2070

Das liegt daran dass Ubisoft eine Änderung durchgeführt hat und man bekommt jetzt auch die Wettstreit-Rüstungen/Waffen freigeschaltet auch wenn man nicht daran teilnimmt. Zwar später (2 Wochen glaube ich) aber die Items werden zum Kauf trotzdem freigeschaltet.

Leider wurden von letzten 3en Gegenständen nur einer so FREI zum kauf, die anderen sind immer noch locked, zb. SANSCU GÜRTEL! seine zeit ist aber schon länger als 3 WO.