PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann soll denn nu die Corvette mal erscheinen?

The-Night-Flier
20-02-15, 20:24
Huhu all :D

habe ja die Händler mal durchgeschaut, bisschen was neues steht da,
Reiz = 0, brauch ich net.

Wann soll denn nun die Corvette mal erscheinen, die habe ich bei keinem Händler gefunden,
oder war ich blind ?

BrightMercenary
21-02-15, 00:14
Die Corvette ist doch schon da, glaube ich. :)

Ich meine in Miami gibt es die.

Kann aber auch sein, dass ich mich gerade irre. ;)

RO4DPIR4TE
21-02-15, 01:12
Sollte die Corvette ZR1 nicht beim Händler in Miami stehen, kannst Du sie auch über das HQ unter "Sammlung" kaufen!

The-Night-Flier
21-02-15, 02:58
Oh. Dankeschön.
Da muss ich mal kuken, die paar Euronen wäre die mir wert, mehr aus dem SP brauch ich net.
Geht mir ja ausschliesslich nur um die Klappscheinwerfer :D

kadettknuelli
21-02-15, 04:24
Oh. Dankeschön.
Da muss ich mal kuken, die paar Euronen wäre die mir wert, mehr aus dem SP brauch ich net.
Geht mir ja ausschliesslich nur um die Klappscheinwerfer :D

Klappscheinwerfer hat die aber net........ Da musste warten bis nächsten monat die neuen Autos kommen! Da sin 2 Corvette`s dabei

Hupensohn84
21-02-15, 04:34
nur wegen klappscheinwerfer kauft man sich ein auto?

Kenji_Kasen
21-02-15, 11:32
Joa Flyer meint die C2 und C3 .....

Aber echt Flyer ich dachte du wärst n schlaues Bürschchen?!
Die Fahrzeug Packs kommen jeden Monat und das letzte is grade mal etwas über eine Woche her.

Die C2 und C3 kommen im Vintage Pack im März (was wohl wioeder mitte März wird.

Man Man Man Flyer -.-"

CIA KeK

The-Night-Flier
21-02-15, 13:13
hallo Kenji,
Ich weiss das die monatlich erscheinen, aber ich beschäftige mich nicht damit, wann nun welches erscheint.
Also habe ich da - exact - 0 Überblick, da überflüssige Information wann nun welche Kiste kommt,
daher fragte ich nach der Corvette, einzig interessante Kiste

und @ High
Ja, nur wegen Klappscheinwerfern, kauft man sich ein Auto.
Der Rest ist egal, selbst wenn die Kiste wie sch...e fährt, interessiert nicht,
im gegensatz zu allen anderen, hat sie Charakther :D
( naja, sie ist halt anders, hebt sich aus der Masse ab, und bietet einem beim Blick
über Motorhaube oder vom Innenraum nach außen, mal was anderes als den einheitsbrei.
Hängen natürlich auch persönliche Erinnerungen dran, an solchen Klappscheinwerfern,
das ist schon was besonderes. Wer nie son Auto / Autotyp gefahren hat, kann
das gar nicht beurteilen :D ist so )

und wie gesagt:
ALLE anderen Autos, egal wie hoch, breit, schnell, langsam, lang, kurz, welcher Antrieb etc
- brauche ich nicht, schwachsinn, habe schon genug -

The_1Otacle
23-02-15, 10:08
das vintage car pack erscheint im märz..... ich bilde mir ein auch irgendwo über dessen inhalt gelesen zu haben.... find aber nichts mehr dazu....

Dolli1954
23-02-15, 11:34
das vintage car pack erscheint im märz..... ich bilde mir ein auch irgendwo über dessen inhalt gelesen zu haben.... find aber nichts mehr dazu....

Hallo zusammen,

Corvette C 2 und C 3 kommen im März, dazu noch ein Spyker.
Beide Corvettes sind mit Klappscheinwerfern :-)

Schade, dass bei allen Packs kein Cabrio dabei ist...aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ! :o

VG Dolli 1954

The-Night-Flier
23-02-15, 11:49
Jo, ein Cabrio wäre mal was

am besten ein Cabrio Ersatz,mit Tagra Dach und Klappscheinwerfern.

Mist schon wieder Supra MK3 erwischt *lol*

The_1Otacle
23-02-15, 11:50
Schade, dass bei allen Packs kein Cabrio dabei ist...aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ! :o
VG Dolli 1954

wenn mir beim fahren von tc der wind um die ohren wehen soll mach ich einfach mein kellerfenster auf ;)

MandrillSphinx
23-02-15, 15:49
Oh cool! C2 und C3 kommen???
Hoffentlich kommt die C3 auch mit Tuningteilen, dass man die Chromebumper als Polybumper fahren kann... 75er, 78er, 82er Crossfire und "Official Pace Car"-Styles wären toll! :)

BTW: Klappscheinwerfer hatten die Modelle C2 bis C5.

Wäre auch schön wenn die C7 mal kommt! :)

RO4DPIR4TE
24-02-15, 09:45
@The Night-Flier

Achso....Du meintest die Corvette C2 und C3, naja...wie du ja inzwischen weißt...die kommen erst noch....jetzt im März mit dem Vintage Pack. Ansonsten...die Corvette ZR1 hat zwar keine Klappscheinwerfer....mir macht der Wagen hier in TC gerade als Perf. Version viel Spass. :D

NeeIa
24-02-15, 15:16

Leider eher unwahrscheinlich... da würden ja überall die gleichen Fahrer-Avatare drinne sitzen :(

Hupensohn84
24-02-15, 15:26
Leider eher unwahrscheinlich... da würden ja überall die gleichen Fahrer-Avatare drinne sitzen :(

in der matrix stört das doch keinen

http://abload.de/img/maxresdefaultjfuh3.jpg (http://abload.de/image.php?img=maxresdefaultjfuh3.jpg)

ne, sehe ich genau so.
hat ja auch seinen grund, warum man nur seinen eigenen ava sehen kann.
wenn man neben ein auto eines mitspielers fährt, sind die scheiben verdunkelt und man kann nicht durchsehen.
bei sich selber geht das.

vielleicht kommt ja mal irgendwann eine auswahl für verschiedene avas

NeeIa
24-02-15, 17:29
joah hatte damals schon gesagt würd' mir persönlich ja schon reichen, wenn man im HQ auswählen könnte wer von deiner Crew ins Auto steigt – aber bleibt wohl Wunschdenken ^^

The-Night-Flier
24-02-15, 21:08
mich stört der vollbart ^^

NeeIa
25-02-15, 03:04
Würd' gern als Alita fahren und viele andere wahrscheinlich als Roxi ;)

The-Night-Flier
25-02-15, 14:06
- no - Vincent Vega, definitiv :D
aber den gibt s ja nich im Spiel,
auch wenn der sonst wie schön über Pommes und Mayo philosophieren kann
ah, und Royal mit Käse :D

obwohhl mir Winston Wolf eigentlich lieber ist.

Akira_Nagasaki
27-02-15, 20:37
apropos corvette, ist schon bekannt wann im märz das nächste DLC-pack kommen wird? konnt deswegen noch kein datum finden (ja ich weiß, wir haben noch februar :rolleyes:)

kadettknuelli
27-02-15, 20:39
Ich tipp ma auf den 10.3. (für season-pass-besitzer)

The_1Otacle
27-02-15, 23:13
genau, wann kommt endlich das märz-dlc [/joke]