PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine weiteren Autos mit Basic Edition?

nubbalicious
19-02-15, 13:55
Hi,

habe mir gerade die Patchnotes angeschaut und auch die Inhalte der DLC´s. Heißt das jetzt das für die normale Standart Edition keine Autos mehr kommen? Die paar sind alles und der Rest nur noch per DLC? Mal davon abgesehen für 3 Wagen knapp 7 € zu verlangen...ach, irgendwie geht mir diese DLC Scheiße auf den nerv, ich hab ein komplettes Game gekauft und kein halbes. Ich hätte es eigentlich selbst merken müssen das MMO und ein Rennspiel nicht passen. Statt mal ein ordentliches TDU zu machen musste ja der Schrott programmiert werden. Und ich Idiot habs noch beim Release gekauft.

MenocidiX
19-02-15, 15:09
ich hab ein komplettes Game gekauft und kein halbes
Leider falsch. Es gibt keine kompletten Games mehr (zu Release).

Grantelb4rt
19-02-15, 15:18
Leider falsch. Es gibt keine kompletten Games mehr (zu Release).

Stimmt leider. The Crew is da keine Ausnahme, aber verglichen mit BF oder ähnlichem find ich es noch in Ordnung. Das DLC ist nicht so unglaublich teuer, die neuen Stufen für die schon vorhandenen Autos bekommt man auch ohne DLC und man hat keinen unglaublichen Vorteil durch die DLC wagen.
Dass das Spiel verbuggt ist wie sonst was ist ne andere geschichte, die hat aber nix mit den DLCs zu tun.

BIG-M0EP
19-02-15, 15:31
Es wurden nie irgendwelche AUTOS für StandardEdition versprochen, das ihr dort den MINI bekommt ist schon sehr fraglich, weil der von UBISOFT IMMER ALS EXKLUSIV CAR der LIMITED EDITION angepriesen war, sprich damit haben sie eigenltich die LE-käufer schon 'betrogen' zumindest irreführende Werbung betrieben....

Und es gibt schon das komplette Game, es heist aber nicht THE CREW, sondern THE CREW - GOLD EDITION, und genau das 2e hab ich für 48EUR erworben und bin zufreiden, bis auf STATISTIK BUGS und fehlenden Rückspiegel :/ REST ist OK, wie erwartet und BESCHRIEBEN!

MagicV8
21-02-15, 02:05
... Und es gibt schon das komplette Game, es heist aber nicht THE CREW, sondern THE CREW - GOLD EDITION, und genau das 2e hab ich für 48EUR erworben und bin zufreiden, bis auf STATISTIK BUGS und fehlenden Rückspiegel :/ REST ist OK, wie erwartet und BESCHRIEBEN!

Mich nervt auch noch, dass bei einigen Wagen der Sound "eiert" obwohl ich gleichmäßig Gas gebe.

Hupensohn84
21-02-15, 02:18
ich habe mal eine frage zu deinem titel. eher gesagt zu dem "daumen nach unten"

wenn ich meinen mauszeiger darüber halte, steht da aber "thumbs up".

was denn nun?
daumen hoch oder runter?

http://abload.de/img/1117nkng.jpg (http://abload.de/image.php?img=1117nkng.jpg)

Kenji_Kasen
21-02-15, 11:40
Hi,

habe mir gerade die Patchnotes angeschaut und auch die Inhalte der DLC´s. Heißt das jetzt das für die normale Standart Edition keine Autos mehr kommen? Die paar sind alles und der Rest nur noch per DLC? Mal davon abgesehen für 3 Wagen knapp 7 € zu verlangen...ach, irgendwie geht mir diese DLC Scheiße auf den nerv, ich hab ein komplettes Game gekauft und kein halbes. Ich hätte es eigentlich selbst merken müssen das MMO und ein Rennspiel nicht passen. Statt mal ein ordentliches TDU zu machen musste ja der Schrott programmiert werden. Und ich Idiot habs noch beim Release gekauft.

Hmmm ich kenne leider auch nur den release Plan vom Season Pass (der ja bekanntlich Geld kostet), dieser geht bis einschliesslich April.

Aber dennoch hoffe ich dass es nach diesen 4 Monaten auch weiterhin Fahrzeuge, Parts und Co gibt.
Falls nicht, is das Spiel schneller Tot als Ubi/Ivory Tower gucken können (aber solangsam glaub ich dass The Crew nur ein Versuch für ein neues Spiel ist :P )

MfG KeK

Skylake-XxX
21-02-15, 12:44
Kauf dir doch den Pass später einfach nachträglich. Mein Freund hat diesen auch nachträglich erworben und hat alles was bis heute kam auch bekommen dann. Es ist also egal wann man diesen sich holt, bekommen tut man es alles auch später mit Pass.

Ich kauf den auch erst wenn es Dinge gibt die ich auch 100% interessant find. Was bis jetzt so kam ist eher nicht meins.

The-Night-Flier
22-02-15, 01:47
*hm*
Ich frage mich gerade:

"Keine neuen Autos"
"alles DLC"

- also ich finde die Anzahl der Fahrzeuge in The Crew eigentlich okay - für ein "Vollpreisspiel", ist das in Ordnung.
Das sind schon n paar Wägelchen, dazu sind alle Licenziert, also - bissel die Kirche kann man schon im Dorf lassen.
( sorry, muß ich ma sagen, weil grad z.B. auch Fahrzeuglicenzen sind nicht gerade billig oder leicht zu kriegen.

Alle Fahrzeuge haben ne Kockpit Ansicht, ne sehr gut ausgearbeitete sogar.
usw. usw.
*hmmmmm*

Nun ist s aber so:
Was hat das denn überhaupt damit zu tun?
Ich mein, "neue Autos", das ist doch kein wirklicher Kontent.
Fahren eh alle am Ende gleich, die paar nuancen kannse knicken,
dazu muddu wieder den ganzen Kram farmen, dafür das die am Ende in der Garage vergammeln
und wahre "Seele" oder "Espri", ehrlich: ist doch am Ende furz egal, ob das Stück Motorhaube
was vorn rausragt

von Audi
BMW
oder Mercedes ist

sieht imnmer wieder gleich aus, mit ganz wenigen klitzekleinen Details.
Sehen tut das auto ja sowieso nahezu keiner
und fahren tuste eh nur deine Favoriten.

*hm* (also mal mein Gedankengang zu dem Thema)
neuer Kontent wäre da sinnvoller.
Spätestens wenn Auto 100 oder 200 oder 1000 releast ist, wird es jeder so wie ich sehen...

nu ehrlich gesagt, der Season Pass kratzt mich nicht die Bohne, brauch ich net.
Wozu denn noch ne viper? Ich hab net mal die Uplay Belohnung abgeholt, wozu? Gefällt mir net das Ding.
So ähnlich ist es jetzt schon mit ca. 4 - 5 AUtos die in meiner Garage hocken,die fahr ich nie.

Ist das n Autosammelspiel
oder n Autofahrspiel?

und wenn ich n Auto will, wie z.B. die Corvette die irgendwann kommen soll,
dann tun mir die 3 Euro wirklich nich weh, das ist den Spass wert...

den Rest muss ich nich haben, wann soll ich die alle fahren
und vor allem wozu ?

***Offtopic Part***
@Kenji... Du weisst wo mein Name herkommt ? (siehe deine Signatur :D )
.. you have looking for me all your life,
in the moods,
in the graveyards
in the faces of the death...