PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANFRAGE: PC und Konsolen SUBFOREN sinnvoll oder nicht?!

BIG-M0EP
18-02-15, 15:05
So Junx und Mädels,

hier ganz simple BINÄRE umfrage ob ein PC und Konsolen Subforum Sinn machen und ZWAR AUS SPIELERSICHT!
Klar das Moderationaufwand dann steigt, aber ihr seid ja nicht alleine @MODS: heap kann Konsole machen, andere PC :)

Der Grund für die Aufteilung ist ganz simpel, die Konsolen Klientel ist meistens jünger, und müssen sich etwas profilieren, deswegen lustige ich bin der tollste THREADS und VIDEOS, welche die meisten PC Spieler eben nicht machen oder halt nicht in der Form.

Ich denke jeder vernünftige PC spieler will auch nicht unbedingt von Konsolen lesen und umgekehrt, wollen Konsolenspieler nicht PC User erfahrungen teilen....
Beides ist dann trotzdem möglich.

Diese Aufteilung FUNKTIONIERT PERFEKT im AssasinsCreed Forum, wieso also nicht hier?!
Stimmt also bitte mit JA in eurem eigenem Interesse :)

Munin666
18-02-15, 15:11
Ich würde die Konsolen Spieler nicht unbedingt als unreif darstellen wie du es hier machst.
Aber es ist deutlich leichter die Differenzen so zu erkennen, wenn jemand Probleme hat weil das Auto zu langsam ist oder weil laut Gruftmaster der Verkehr auf der PS4 viel dichter ist.
Und somit kann man sich untereinander leichter vergleichen.

Ubi-Barbalatu
18-02-15, 16:03
Hallo,

Wie am Anfang bereits gesagt, ist es nicht geplant die jetzigen Foren weiter zu unterteilen. Für zukünftige Spiele wird es eine Konsolen udn PC-Unterteilung geben.

Grüße