PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EY was zu Teufel geht bei euch ab



Was.Guckst.Du
17-02-15, 08:11
ich dreh hier glei am rad ,ihr müsst doch net mehr alle latten am zaun haben oder was, da fährt man crew race und dann schaltet ihr den uplay launcher ab ich glaub mein schwein pfeift ,macht das in der nacht wenn ihr unbedingt wieder bugs in spiel laden wollt,aber doch net dann wenn man am spielen ist. zum kotzen ist das hier und dann soll man net ausrasten , ich glaub ubisoft und co bestehen nur aus nixkönnern . :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

T4nnenhirsch
17-02-15, 08:17
[cut]

Was.Guckst.Du
17-02-15, 08:18
genau so fühl ich mich gerade,eine sauerei ist das und dann soll man ruhig bleiben^^

BIG-M0EP
17-02-15, 13:51
Das video ist so passend zu deinem Nick WasKUKSCHU!!! :)
alleine wenn ich lese '...dann schaltet ihr den uplay launcher ab...' denk ich welchen hohen IQ level man doch haben muss um diese _FUNDIERTE_ aussage zu tätigen.

Hupensohn84
17-02-15, 14:08
was bei denen abgeht? frage ich mich auch manchmal.
wörter wie "arschloch" werden hier zensiert.
die leute, die "arschloch" schreiben, kriegen nichtmal eine verwarnung.

ich hingegen schon, wenn mich jemand beleidigt und ich nur schreibe "HDF".

inzwischen weiß ich auch warum das so gehandhabt wird.
denn im spiel selbst fällt öfter mal das wort arschloch.

HDF hingegen nicht.

also wundert es mich eigentlich nicht, dass ich wegen sowas eine verwarnung kriege, und die leute die arschloch schreiben nicht.

naja, wo die logik gerade mal so hinfällt

Kahlnox76
17-02-15, 14:42
Wollte seid langen mal wieder ne Runde The Crew spielen, und nun erzählt mir das Spiel das der Server nicht erreichbar ist! Was ist denn da los! Habe nur ich die Probleme oder an was liegt es??? LG Kahlnox76

BIG-M0EP
17-02-15, 15:39
Könnte ne server wartung sein... ich kann gerade nicht checken bin @work

Gryptkeeper
17-02-15, 22:45
Könnte ne server wartung sein... ich kann gerade nicht checken bin @workLaß mich nicht lachen Die haben anscheinend laufend irgend eine Wartung. Frage mich nur an was für einem Server. Mag sein das es bei PC ohne Probleme funktioniert.360 Version ist voll fürn A.......... und die One Version feift auch laufend ab.Langsam habe ich das dumpfe Gefühl das es unfertig aufen Markt geballert wurde :mad:

MagicV8
18-02-15, 00:51
...Langsam habe ich das dumpfe Gefühl das es unfertig aufen Markt geballert wurde :mad:

Neeeein, aus welcher Quelle der Erkenntnis hast denn du geschlürft. :D
Spaß bei Seite. ;)

Komischerweise waren die Xbox und PS3-Server von TDU2 auch oft platt. Bei den PCs ging es noch so. Eine gewisse Analogie drängt sich einem da schon auf.
Serverwartung bedeutete da immer, dass der Hamster im Laufrad ne Pause und damit verbunden eine Beinmassage brauchte, bevor er den Server wieder "anlief". :D

The-Night-Flier
18-02-15, 10:18
*hm*

Ich erinnere mich an die Zeit als das ganze hier startete, da gab es einen Beitrag
in dem wurde gefragt, "wie stabiel werden die Server sein".
da hieß es im Statement:
"Das Team ist sehr gut vorbereitet"

jo.
Simmt.
die arbeiten immer an der "Serverstabilität"
lobenswert.

BIG-M0EP
18-02-15, 14:55
das spiel ist definitiv unfertig grufti, das gleiche gilt fuer ACU :-/
>= 2 MONATE WARTEZEIT AUF EIN PATCH, solangsam wird es lächerlich mit diesen 2 Produkten von UBISOFT: ACU und TC
FC4 haben die ja einiger massen zugeflickt, dort ist auch ruhe im Forum... aber die 2 Teile sind scho facepalm, Vorallem The CREW mit nicht mal der einhaltung der patch notes, was ja betrug am kunden ist...