PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Units für alle Rewards

RiverExperiment
16-02-15, 23:15
Hallo da draußen,

ich komm gleich zum Thema: In Assassin's Creed Brotherhood kann man nicht genug Units verdienen um sämtliche Rewards zu kaufen. Dasselbe Problem tritt bei Watch_Dogs auf. Insgesamt habe ich ausgerechnet, dass mir noch 40 Units fehlen. Wie kann ich an diese herankommen um jedes Spiel zu 100% abzuschließen? Ich habe schon diverse Mängel mit Bonusunits, welche man zum Beispiel durch das einloggen auf einem Mobilgerät erhält, ausgeglichen.

Danke im Vorraus
RiverRaidaddict

PunkteStibitzer
19-02-15, 21:59
hallo :)

ja, das problem ist mir bei der PC-version von watch dogs auch aufgefallen. die PC-version hat im gegensatz zu den konsolen einen desktop-hintergrund reward, der aber bei den units gar nicht mit einbezogen wurde :(

ich habs dann auch durch umwege ausgeglichen, aber diese sind auf dauer auch begrenzt. also ubisoft, augen auf bei rewards "verkauf" ;)

Ubi-Barbalatu
19-02-15, 22:16
Hallo,

Nicht alle Spiele geben euch die komplette Anzahl an Uplay Punkten die ihr benötigen würdet um alle Rewards zu kaufen. Einige Spielen geben euch hingegen mehr Punkte als ihr ausgeben könnt. Ab und zu findet ihr auch Umfragen und Abstimmungen auf der Ubisoft Webseite wodurch ihr weitere Punkte erhalten könnt.

Grüße

PunkteStibitzer
19-02-15, 22:39
hmm, aber bei watch dogs zb haben die konsolen alle units, da sie kein desktop-hintergrund reward haben. es fehlt also nicht allgemein, sondern nur bei der PC-version. ist eben dann die frage, ob man es vergessen hat mit einzubeziehen oder wirklich absicht war?

Bilalimus
23-02-15, 01:36
Bei Watch Dogs, oder allgemein bei den meisten Ubisoft Games, bei den "größeren" sind die Uplay Actions meist 100 Units bei "kleineren" Games sind es nur 50 Units die man erspielen kann.
Bei Spielen wie Assassin's Creed Unity, The Crew oder auch Child of Light kann man deutlich mehr als 100 Units verdienen.

Allgemein bekommt man aber für fast jedes Ubisoft Game die Anzahl an Units die man auch für das jeweilige Spiel komplett ausgeben kann.
Im Falle von "Watch Dogs", oder auch AC Brotherhood trifft das aber nicht genau zu, hier bekommt man im Spiel 100 Units das entspricht 4 Uplay Actions, doch will man alle Rewards freischalten geht das nicht mit den im Spiel verdienten Units, das ist aber absichtlich so gemacht.

Entweder man kauft sich ein weiteres Ubisoft Game das über Units verfügt oder man legt sich auf die Lauer nach Ubisoft Aktionen bei denen man entweder geringe Mengen an Units verdienen kann, oder gewisse Rewards werden umsonst angeboten.

Ich habe im Laufe der Jahre seit es Uplay gibt schon über 2.000 Units verdient, bei dieser Menge ist das Freischalten gewisser Inhalte dann kein Problem.

Also, ich Rate dir RiverRaidAddict kaufe dir mehr Ubisoft Games oder erkundige dich nach mehr Units, anders geht es nicht, das ist kein Fehler sondern so gewollt.