PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeiten bezüglich Patch und andere..

Scream2378
16-02-15, 17:45
Hey Leute :)

Ich habe echt seit einer gewissen Zeit nicht mehr The Crew gespeilt :/ war zuviel mit Fifa beschäftigt :D oder wusste nicht was ich in the Crew so machen sollte.
Wie ich gesehen habe ist jetzt der neue Patch da :) also ja eig das neue Auto Packet.
Was ich wissen wollte ob es i.welche Neuigkeiten gibt ob sich was großes geändert hat oder was ansteht ? Wie ich gelesen habe sind 4 neue Fraktionsmissionen Aufkleber und sogar Matt farben da *.* was ich richtig geil finde :D Ein Aventador in Matt schwarz :P. Wie ist den eig der neuer PvP modus ? und ist jetzt der Königsegg verbessert worden oder fährt der immer noch so langsam :D ?

Ich möchte einfach nur wissen was sich so die Tage getan hat, vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

BIG-M0EP
17-02-15, 13:34
Hmm einfach mal das Forum lesen würd ich sagen ;)
Die Arbeit musst du dir schon machen :P

Hupensohn84
17-02-15, 13:43
Hmm einfach mal das Forum lesen würd ich sagen ;)
Die Arbeit musst du dir schon machen :P

einfach mal das forum lesen?

BIG-M0EP
17-02-15, 15:51
einfach mal das forum lesen?

willst du damit andeuten dass es schwer ist ? ;)

Hupensohn84
17-02-15, 15:56
was verstehst du denn unter "das forum lesen"?

BIG-M0EP
17-02-15, 16:33
Naja hier das The CREW Forum lesen ;) die aktuellen THREADS halt...

Hupensohn84
17-02-15, 16:35
soll ich da jetzt wirklich näher drauf eingehen? :)
ich könnte dir ja mal eine andere definition nahelegen ^^

SchlitzerHZ
17-02-15, 16:36
Bei allem Respekt dir gegenüber M0EP, aber selbst, wenn man hier regelmässig reinschaut, fällt es einem schwer, die Übersicht zu behalten. Wenn man dann ganz rudimentär hier mal reinschaut, will ich gar nich wissen, was einem da im Kopf rum geht ^^

The_1Otacle
17-02-15, 16:53
am einfachsten wäre: the crew starten und selber schauen....

GermanTaxi
17-02-15, 18:08
wenn man hier regelmässig reinschaut, fällt es einem schwer, die Übersicht zu behalten. Wenn man dann ganz rudimentär hier mal reinschaut, will ich gar nich wissen, was einem da im Kopf rum geht ^^
stimmt