PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch besser werden in der Mission : Schmutziges Geld

Munin666
16-02-15, 16:37
Ich habe hier mal ein Video welches ich, durch die Möglichkeit von ShadowPlay 5Min nach dem Ereignis noch zu speichern, aufgenommen habe und es durch eine Glücksaktion auf Platin geschafft hab.
Anhand der Freundesliste sieht man das ich gar nicht so schlecht war, nur ich bin in der Rangliste doch noch so schlecht.
Wie kann man da noch besser werden um einen besseren Platz hin zu kriegen, bzw was für Leute sind das die so gut sein können? :D

https://www.youtube.com/watch?v=iOEWp9C5Bwg&feature=youtu.be

Vielleicht fehlen ja auch gar nicht so viele Punkte, ich hab jetzt jedenfalls keine Lust so weit hoch zu scrollen.
Wenn jemand besser gelistet ist, kann er ja mal zeigen wie viel Punkte er hatte.

PS: Ich spiele auf dem PC.

Fadira
16-02-15, 17:12
Lol, 13,XX Sekunden und man brauch allein 10 um den anderen zu erreichen :o Respekt Munin ;) Wies schneller geht ist allerdings wirklich fraglich :eek:

Munin666
16-02-15, 17:17
Lol, 13,XX Sekunden und man brauch allein 10 um den anderen zu erreichen :o Respekt Munin ;) Wies schneller geht ist allerdings wirklich fraglich :eek:

Ja, mit einem schnelleren Fahrzeug würde ich ihn nicht so gut in dieser Ecke erwischen, was also deutlich länger dauern könnte.
Die Chance den mit einem Schlag aus zu schalten ist schwindend gering.
Und im 2er Team wäre der Schaden ja aufgeteilt, wo die Chance also auch geringer ist mehr Punkte zu kriegen.

BIG-M0EP
18-02-15, 14:23
Hmm denke auch das OPTIMALER es nicht geht, und die leute in der Liste doch ma HILFMITTEL haben, da es ein TIMED also durch timer getriggerter ablauf ist, kann ein trainer eventuell einfach den timer festsetzen und dann kann der jenige das TARGET beliebig niedermachen, ergebniss wäre FREEZED TIMER Wert, sowas ginge auch mit CE z.b.

Mach dir einfach nix aus den Werten vor dir, könnte alles NON legit sein :P

Munin666
18-02-15, 14:39
Es könnten aber auch 2 Punkte bis Platz 50 sein^^ wie gesagt, ich hatte keine Lust die Liste durch zu Scrollen da es in dem Game leider zu lange dauert.
Und je nach Platzierung möchte ich Hilfsmittel auch nicht ausschließen, aber bei so einer kurzen Zeit so einen schlechten Platz zu haben finde ich einfach komisch :D

undertaker080119
23-02-15, 11:04
Looooooooooooool da zeigt es sich wieder null ahnung aber schreien das es eventuell nicht legit ist pffff
Takedown missionen = crew missionen
Da der NPC mehr "Gesundheit" bekommt macht man mit mehr leuten auch mehr schaden und bekommt mehr bonus
Jetzt könnte man hingehen und zu viert spielen und ALLEINE den ganzen schaden machen (das schwere daran ist das man dies dann alleine mit der 4x "Gesundheit" in kurzer zeit schaffen sollte)
Aber hauptsache paar paranoide butthurt pcler müssen sagen das andere es nicht legit machen

Wildsau69_DE
23-02-15, 19:29
boh nee, muss man erst immer pers. angreifen?
wie wäre es mal mit objektiv sachlichen Hinweisen.

zusammengefasst:
es muss nicht immer ein Hack, Cheat oder eine findige Manipulation sein. (kann aber, nichts ist unmöglich)

- ja, im Singleplayer gibt es weniger Punkte beim TakeDown
- ja, in der Crew erhöht sich die Lebensdauer des Zielfahrzeug, und wenn man dann alleine das Ziel ausschaltet gibt's natürlich auch mehr Punkte.
d.h. 4er Crew, aber nur einer schaltet das Ziel aus, darf auch nur Treffen. (ähnlich wie bei "Gefangenentransport" etc)

Munin666
23-02-15, 19:51
boh nee, muss man erst immer pers. angreifen?
wie wäre es mal mit objektiv sachlichen Hinweisen.

zusammengefasst:
es muss nicht immer ein Hack, Cheat oder eine findige Manipulation sein. (kann aber, nichts ist unmöglich)

- ja, im Singleplayer gibt es weniger Punkte beim TakeDown
- ja, in der Crew erhöht sich die Lebensdauer des Zielfahrzeug, und wenn man dann alleine das Ziel ausschaltet gibt's natürlich auch mehr Punkte.
d.h. 4er Crew, aber nur einer schaltet das Ziel aus, darf auch nur Treffen. (ähnlich wie bei "Gefangenentransport" etc)

Wenigstens mal ein guter Hinweis.
Was Undertaker offenbar noch nicht verstanden hat ist, dass es auf der PC Version tatsächlich einige Cheater gibt und daher die Vermutung recht nahe ist.

undertaker080119
23-02-15, 21:26
Wenigstens mal ein guter Hinweis.
Was Undertaker offenbar noch nicht verstanden hat ist, dass es auf der PC Version tatsächlich einige Cheater gibt und daher die Vermutung recht nahe ist.

Das hab ich schon verstanden und es tut mir auch leid das ihr euch mit sowas rumschlagen müsst aber viele sind einfach nur besser/schlauer als leute die denken sie wären das beste und dann über leute heulen die besser sind
Ich geb dir jetzt einfach mal eine zahl 21500
Alles was darunter ist ist legit (bzw es variiert je nach missionsart)
Aber man kann es sich ja einfach machen und alle leute die vor einem sind als hacker beschimpfen ( scheiss drauf auf die leute die sich stundenlang hinsetzen und rumprobieren und sachen testen)
Sowas kotz mich als konsolero einfach an da wir die Gewissheit haben das hacken aktuell ausgeschlossen ist gibts nur 2 optionen
1 du versuchst es und bist besser
2 du bist scheisse und weisst das es bessere gibt
Nix mit billigausrede das der andere hackt und genau das ist der grund warum leute wie big mal von ihrem hohen ross runterkommen müssen und mal sehen müssen das sie einfach nur schlechter/nicht gut genug sind
Ich mein es ist schon heftig genug das er unter vids die auf der ps4 aufgenommen sind bei dem legendlich ein lagswitch demonstriert wird grosskotzig drunter schreibt das des kein lagswitch ist sondern hacks ( klar weil ps4 ja hacks zulässt)
Ich will euch pclern nicht zu nahe treten aber ihr kommt mir wie kinder vor die es nicht akzeptieren können das es bessere leute gibt

Am rande des vid ist schön gefahren aber bitte macht mir den gefallen heult nicht immer rum das andere nicht legit spielen würden weil ich bin es leid immer das gegenteil zu beweisen und euch lächerlich dastehen zu lassen

Edit ich gehe mal davon aus das vielleicht 1000 leute aufm pc hacken ( kommt das so hin?Ka ) selbst wenns mehr sind rechne dir einfach mal aus wieviel leute das spiel spielen und was für ein Prozentsatz die hacker ausmachen
Denkst du wirklich das ihr all heck in irgendein hacker reinrennt? Ihr stellt es hier so hin als ob min 50% der pcler unsaubere sachen benutzen

Edit 2
Ich hab nochmals in vid reingeschau du bist platz 2400 denkst du tatsächlich das 2400 leute im spiel cheaten und die alle diese mission gecheatet haben?

Munin666
23-02-15, 23:55
Ohje,ich habe nie gesagt das jeder vor mir ein Hacker ist.
Ich habe lediglich gesagt das ich nicht ausschließen will das einige Hacker vor mir sind.

Wenn du genau ließt sage ich ja auch das bereits 2 Punkte einige Plätze ausmachen können.

RaisedFist420
24-02-15, 19:43
Ja, mit einem schnelleren Fahrzeug würde ich ihn nicht so gut in dieser Ecke erwischen, was also deutlich länger dauern könnte.
Die Chance den mit einem Schlag aus zu schalten ist schwindend gering.
Und im 2er Team wäre der Schaden ja aufgeteilt, wo die Chance also auch geringer ist mehr Punkte zu kriegen.

Also.... Wenn du wirklich weiter an die Spitze willst, dann geht's nur mit crew. 4 Leute, vorher kurz absprechen und los. Mir persönlich reichen meine gut 14k....

Viel mehr sollte allein aber auch nicht drin sein.

http://youtu.be/CC4Vi_clHRI

Edit: die 180 Punkte mehr bringen mich übrigends gleich weit über 1000 Plätze vor dich. Nur das man mal ein Gefühl dafür bekommt, wie eng das ist. (ja, ich weiß, er PC und ich PS4, aber egal, is überall das gleiche)