PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : langeweile im spiel - was tun dagegen?

Hupensohn84
15-02-15, 02:35
ich weiß überhaupt nicht mehr was ich in dem spiel machen soll.
und ständig nur PvP oder fraktion ist auch langweilig.

was macht ihr denn immer so, wenn euch langweilig ist?
fahrt ihr an bestimmten orten, oder dahin, wo es keine offiziellen sehenswürdigkeiten gibt?
wäre über ein paar tipps sehr dankbar, was man noch alles so abfahren könnte zum zeitverteib.

momentan fahre ich rum wie ein nasser waschlappen

http://youtu.be/NeGYSjdrAb8

Hupensohn84
15-02-15, 02:36
man kann immer nur 1 video pro post einfügen, daher hier das zweite

http://youtu.be/6lXLlhddNYo

gromit73
15-02-15, 03:24
Cruisen, schöne Strecken und Orte auskundschaften (in solchen Momenten hätte ich gerne ein Cabriolet), Donuts machen, auf Flughäfen rumsprinten, Schaufensterbummel in den Städten (wiederholt sich zwar alles aber es sind teilweise interessante Details bei).

Bist du schon die diversen Eisenbahnstrecken abgefahren? Gerade die in den Mountain States (in den Bergen) sind nett.

Frage am Rande: wieso eiern deine Autos so rum? Sieht aus als wärst Du betrunken :D

Lotharhake
15-02-15, 03:29
och ich versuche die Herausforderung mal ohne Absturz in einer Vernüftigen zeit zu schaffen :p das ist wie Lotto spielen so 20 sec ...vor ende mal fehlerfrei gewesen :p und dann The Crew antwortet nicht mehr

Hupensohn84
15-02-15, 03:42
Frage am Rande: wieso eiern deine Autos so rum? Sieht aus als wärst Du betrunken :D

danke dafür.

1. die eiern so rum, weil ich nicht weiß was ich machen soll.
2. ich bin immer betrunken.

The-Night-Flier
15-02-15, 11:56
Naja, bei "immer betrunken", sollte ja jeder Meter in The Crew aller Sekunden lang wieder Neuland sein :D

hier n TippL:
SChnapp Dir n RA Auto
starte in Secremento
Genau vorm Capitol (das Capitol im Rücken)

gib Gas, geradeaus bis zur Baustelle
( das ist ein Teils schneller, teils kurviger Kurs, n ganzen Berg hoch, dann kommt halt irgendwann mal die Baustelle )

6:38 sind zu brechen.

undertaker080119
15-02-15, 15:14
Probiere doch sowas da vefliegt die zeit

https://www.youtube.com/watch?v=OCoM6vYGGjk

Gryptkeeper
15-02-15, 17:08
einfach nur rum cruisen macht doch fun :p und das geht nicht bei one sondern nur pc

Hupensohn84
17-02-15, 09:47
langeweile-fail 1

http://youtu.be/Q9SypGd14GI

Hupensohn84
17-02-15, 10:24
epische langeweile part 2

http://youtu.be/6yveo22HaCY:

edit: die meisten werden das video nicht verstehen. müssen sie auch nicht ^^

cinqecento
17-02-15, 11:57
Viel zu tun gibt es wirklich nicht mehr wenn man das Spiel durch hat. Ich mache es auch wie Undertaker und erfreue mich an netten Spielfehlern.

Richtig spaßig ist es die Unterwasser Landschaft zu erkunden und z.b. von New York bis Miami unter Wasser zu cruisen. Etc. Etc
Schade das The Crew so wenig bietet, bei TDU2 gab es wenigstens einen Club und einen personalisierten Charakter.
Auch Lichthupe betätigen um jemanden zu einem spontanen Rennen herauszufordern war ganz nett.

Aber ich schweife ab...... :rolleyes:

BIG-M0EP
17-02-15, 15:19
Ne das spiel bietet imo außer PVP nix mehr nach dem man alles gesehn hat, OK notorische 'cruiser' freuen sich auf viel Strecke welche immer wieder befahren werden kann :)
Da fehlt aber imo ein WETTERSYSTEM RÜCKSPIEGEL und noch so einiges um das Feeling zu verbessern....

Polzei jagten wie in TDU2 wären auch toll also Cops-On-Demand interaktiv :) mit Belohnung :)
Warakteile suchen ist auch zu einfach :/ wieso haben sie das alles so verschlechtert gegenüber TDU2 ? :-/

Hupensohn84
22-02-15, 18:13
auch mal eine runde "im/auf'm" damm fahren ^^

https://www.youtube.com/watch?v=olIhsajYnes&feature=youtu.be

The-Night-Flier
22-02-15, 23:39
nicht nur danke für das Video,
sondern auch danke für den "Farbenfrohen" Einblick in die Musikscene :D
hierzu sage ich aber - okay - ich bleib dann lieber bei harmonischen Klängen *lach*

Hupensohn84
23-02-15, 06:23
nicht nur danke für das Video,
sondern auch danke für den "Farbenfrohen" Einblick in die Musikscene :D
hierzu sage ich aber - okay - ich bleib dann lieber bei harmonischen Klängen *lach*

bei mir läuft immer andere musik. mal so mal so.
liegt aber daran, weil mir die ingame-music von the crew mittlerweile echt auf'n piss geht.
die ganze leier kenne ich schon von vorne bis hinten auswendig.
irgendwann geht's halt nicht mehr :)

bei meinen videos kann man getrost den ton abstellen :)

BIG-M0EP
23-02-15, 16:20
ich finde die ingame mukke gut, liegt vieleicht auch dran dass ich deutlich weniger Zeit rumschlange mit und in THE CREW :)
schon faszinierend wie egal dir deine zeit ist, und womit du dich da oben beschäftigst *G*

Hupensohn84
23-02-15, 16:44
außer ein paar prämien - die eh nicht gezählt werden - habe ich in dem spiel absolut nichts mehr zu tun.
deswegen entstand der thread ja erst.

NeeIa
23-02-15, 16:50
Hab' ne wahnwitzige Idee... kauf' dir n neues Spiel und lass The Crew n paar Tage im Schrank. Wenn es dir fehlt wirst du den Spielspass wiederfinden, wenn nicht war die Entscheidung für was Neues erst recht richtig ;)

Hupensohn84
23-02-15, 16:54
irgendwelche vorschläge? momentan ist die auswahl an interessanten spielen eher rar.
die sollen the crew einfach fixen und jut is. dann hätte ich auch wieder was zu tun.

NeeIa
23-02-15, 16:56
Plattform?

Hupensohn84
23-02-15, 16:57
hauptsächlich personal computer

NeeIa
23-02-15, 17:09
uh ich bin raus xD

kA was da gerade so "in" ist... aber gerade für PCs gibt's doch unendlich viele longterm MMOs... also Richtige... ich spiel zwar auf Playstation aber meistens hab ich ein Langzeit-Online Game (atm Destiny & A Realm Reborn) und unterbreche diese immer mal wieder für aktuelle Offline-Games. Persönlich fahr' ich damit ganz gut... sobald was langweilig wird oder durchgespielt wurde, setz ich mich wieder an besagte Langzeitspiele... mir reicht das für genügend Abwechslung. So bin ich doch tatsächlich auch von GTAO weggekommen... das ich seit Release gesuchtet habe ;)

Hupensohn84
23-02-15, 17:15
ich habe auch eine PS4 und paar spiele. allerdings ging ich davon aus, dass ich damit wie auf dem pc, online zocken kann.
leider wurde ich eines besseren belehrt.
sony will dafür geld sehen :(

aber ist ja auch egal.
the crew habe ich auch für die ps4. denke mal das wird verkauft und gut ist.

bei pc spielen bin ich mittlerweile auch nicht mehr so der freak. habe bei steam und origin so viele spiele das glaubst du nicht.
alle schon durch.

weißte was? ich gehe jetzt solitär suchten :)

The-Night-Flier
23-02-15, 18:44
??

ich habe auch eine PS4 und paar spiele. allerdings ging ich davon aus, dass ich damit wie auf dem pc, online zocken kann.
leider wurde ich eines besseren belehrt.
sony will dafür geld sehen

Also stimmt das Gerücht was ich bei Amazon in einer Bewertung gelesen habe ? Das Sony TATSÄCHLICH kohle verlangt ?
habe von 50 Euro für Sony Network gehört (das ist da wo sie die Zugangsdaten und Accounts und Kreditkartendaten hacken ) ???
[ironische Anmerkung zu vergangenen Situationen :D ]

Wie dreist ist das denn
Hammer.

ich hab ne PS Vita, eigentlich mein größter Fehlkauf, habe sogar ein paar Spiele dazu, da ist der Kram aber kostenlos, könnt
auch dran liegen das es keine Online Spiele sind *hm* weiß nicht.
Aber schon da ist mir die Abzocke zu groß, allein für die Speicherkarten, hab massig MMC Cards, und dort "Sonderformat, popelgroß, 50 Euro das Stück"

ka, Sony ist einfach - BÄH - früher mochte ich die mal, seit der PS1 hasse ich Sony regelrecht.

An Spielen zogg ich sonst noch :;

FS2015
ETS2
und Atlantica Online.

vielleicht noch das eine oder andere was mir über den Weg läuft.
normal nur Atlantica, aber seit The Crew, bin ich dabei mich mal bissel in anderen Games umzukuken, hab ja ewigkeiten gar nix mehr
gezoggt, bis Facebook kam, dann Atlantica rückkehrer, und im Mom seh ich aufm Atlantica Acc, keinen Sinn, könnt grinden (EXP haun)
aber da grindest du dich tod - ca. 1 monat / lvl - 9 Charakthere - das iss sinnfrei und mehr als immer wieder das selbe, irgendwie stinköde.

RPG s brignts net, s meisste ist nur rumgehexel, das hat mit RPG Kampf für mich nix zu tun, ist Diablokagge
und sonst *hm,* naja, Grid hat mir s Fahrmodell net gefallen,
Forza Hori ist nur XBox
Racing Room krieg ich s G27 nich konfiguriert, muddu lenken wie busfahren iss nich
Assetto Corsa iss öde, das sind nur low Desing Rennstrecken, da sieht man nix fürs auge.
und die anderen halt, da dauert s noch ewig

naja, "soll ja angeblich" GTA kommen, wers glaubt *seufz* ich glaubs net mehr, mal schaun.

NeeIa
23-02-15, 19:44
Also stimmt das Gerücht was ich bei Amazon in einer Bewertung gelesen habe ? Das Sony TATSÄCHLICH kohle verlangt ?
habe von 50 Euro für Sony Network gehört.

Wie dreist ist das denn
Hammer.

ka, Sony ist einfach - BÄH - früher mochte ich die mal, seit der PS1 hasse ich Sony regelrecht.

Ist ja nicht so das Xbox schon immer für X-Live Kohle haben wollte... bei PS+/PSN 50€ im Jahr bekommt man wenigstens monatlich noch PS3, PS Vita und PS4 Games gratis zum download... aber ich rieche hier schon den nächsten Plattform-Flamewar am Horizont... man sollte sich bevor man hated erstmal etwas besser informieren : /

Und Vita siehst du als Fail? Ich hab zwar selbst keine – aber das du die als Remote mit deiner PS4 verbinden und die Games dann aufm Handheld find ich jetzt nicht sonderlich kacke?

nvm ich bezahl gerne für PS+ weil ich mir sage, dass andere für nur ein einziges neureleastes Game mehr ausgeben, als das Network im Jahr kostet und mir zusätzlich 12-36 Games dazu spendiert.

Aber du hast wahrscheinlich Recht Sony is krass greedy ey...

Hupensohn84
23-02-15, 20:07
bin mal aus langeweile pvp gefahren.
also so angepisst war ich nach 2 runden echt noch nie :mad:

http://youtu.be/W76p_xeWPUs

NeeIa
23-02-15, 20:46
Lindsey <3

Hupensohn84
23-02-15, 20:59
Lindsey <3

nein ;)

knapp daneben ^^

NeeIa
23-02-15, 21:09
-__-

Hupensohn84
23-02-15, 21:12
;)

https://www.youtube.com/watch?v=M2KnCKwx90Y

aber so ganz unrecht hattest du nicht ;)

NeeIa
23-02-15, 21:17
Ha!! ^__^ y

Hupensohn84
23-02-15, 21:19
spam overdose.
rest per pn ^^

undertaker080119
23-02-15, 21:56
wo wir bei lindsey sind hab ich da auch noch was was euch vielleicht gefallen könnte ^^
wurde von lindsey für dieses video sogar gelobt bei einem kontest

https://www.youtube.com/watch?v=ssgbnGPA9_E
ich hab alle alben von lindsey hier ^^ finde sie auch cool bis jetzt gibts aber nur paar lieder die ich richtig geil finde ^^

NeeIa
23-02-15, 22:06
Ich brech' zusammen Hase du hast ja Geschmack! :D
Meine Jogging-Playlist besteht zu 90% aus Lindsey... und das Lob ist verdient der Mix ist genial :)

Elements ansich ist eh unter meinen Top 3.

undertaker080119
23-02-15, 22:09
Ich brech' zusammen Hase du hast ja Geschmack! :D
Meine Jogging-Playlist besteht zu 90% aus Lindsey... und das Lob ist verdient der Mix ist genial :)

Elements ansich ist eh unter meinen Top 3.

des ist ein vorteil wenn man extrem gute usa freunde hat kannte lindsey schon bevor sie hier populär war ^^
aber ich höre viel
dubstep, techno, hiip hop, rock usw ich höre alles durchweg
nur nutze ich gerade für youtube meistens nur dubstep da man damit in deutschland keine probleme in youtube zwecks gma rechte hat

Hupensohn84
23-02-15, 22:13
nur nutze ich gerade für youtube meistens nur dubstep da man damit in deutschland keine probleme in youtube zwecks gema rechte hat

word!

NeeIa
23-02-15, 22:13
Dann kennst du sicher auch die Christina Grimmie? Noch son mega Youtube-Talent deren heranwachsen ich sehr genossen habe - gibt sogar Mixed Tapes von den beiden zusammen :3

Das Drake Cover von "Hold on we're going home", das sie bei The Voice US letztes Jahr gesungen hat ist krass... "Making it your own its a completly different thing" würde Usher sagen ;)

Hupensohn84
23-02-15, 22:22
ich will ja nichts sagen, aber bald kommt hier ein oberlehrer...

The-Night-Flier
23-02-15, 23:46
@Neela

Reine Geschmackssache.
Wenn Dir PSx gefällt, ist das doch gut so :D

mir eben nich.
und 50 Euro, wärn mir halt zu viel für den Klatterradatsch
ist wie Sky, der eine mags, der andere (like me) schaut kein Fernsehen :D

und scho ist die Welt wieder ok.

Hupensohn84
01-03-15, 15:36
trotz ausgeschalteter kollision versucht mich ein lowlevel am start abzudrängen und küsst dabei die hauswand ^^
was mich aber mehr amüsiert ist das im hintergrund, was bei youtube lief.
auch wenn es schon was älter ist :D
weil der anfang fehlte, habe ich es mal als mp3 runtergeladen und neu als tonspur unterlegt.

http://youtu.be/sdUXCTqfpjI

SchlitzerHZ
04-03-15, 00:56
wenn mir langweilig is, während ich auf ne PvP warte, mach ich immer solchen Schwachsinn ^^

https://www.youtube.com/watch?v=A62zoO6gNCw

Hupensohn84
04-03-15, 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=twsb-_gXUiA

The-Night-Flier
04-03-15, 19:28
kann ich besser:

wenn mir langweilig ist,
dann

fahr ich ETS 2 :D

Hupensohn84
04-03-15, 19:30
nicht wenn dir so langweilig ist, sondern wenn dir langweilig IM SPIEL ist.
gemeint ist hier 'the crew' ;)

The-Night-Flier
05-03-15, 11:11
nun - "so langweilig" ist mir nie. Außer ich will nich schlafen gehen, und bin zu müde irgendwas zu machen
(gibt es auch).

und wenn mir LANGWEILIG und das - IM SPIEL - ist
dann zogg ich was anderes. Ist doch kein Zwang the Crew zu zoggen, vor allem wenn es mich grad langweilt ???

Hupensohn84
05-03-15, 16:39
so, ich habe eben mal aus spaß ein paar pvp rennen aufgenommen.
(ich habe das ernst-fahren sein gelassen)
achtet mal zwischendurch auf die lags und wie weit die anderen auf einmal vorne sind, oder andere auf einmal aufgeholt haben.
sowas hatte ich heute zum ersten mal.
und ganz ehrlich, das nervt total.

http://youtu.be/RxXW_qn5UkY

Hupensohn84
08-03-15, 00:17
früh am abend war ich mit einem freund verabredet und wir haben uns vorgenommen, mal zu zweit die sehenswürdigkeiten-tour abzuschließen.
ziel war es natürlich, ca. 3,5 stunden durchzuhalten - ohne auf pause gehen zu können - und dann die 40pp zu kassieren.

gut, eine halbe stunde sind wir gefahren, dann wurde ich rausgeschmissen. mit dem netten hinweis direkt im uplay-client, dass es schwierigkeiten mit dem server gibt und es so schnell wie möglich behoben wird.
mein freund stritzi hingegen konnte weiterfahren.
dank der umstände mussten wir aber neu starten.
schade um die verschenkte halbe stunde, aber irgendwann ist man schon gewisser maßen abgehärtet und lacht nur noch drüber.

da diese prämie - wie so viele andere - so schwammig formuliert ist, wussten wir nicht, ob wir zusammen durch's ziel fahren müssen, also in einem maximalen abstand von 30 sek., bevor der timer abgelaufen ist, oder ob es reicht wenn nur einer das rennen gewinnt, entschlossen wir uns nachher dazu, dass der erste bei einem höheren vorsprung an der ziellinie wartet.

im laufe des rennens war es dann so, dass ich über 10 minuten vorsprung hatte.
(meinem freund waren diverse abkürzungen zu riskant)
beim zweitletzten checkpoint, nach knapp 220 (!!!) minuten sagte ich ihm, dass ich nur noch einen km zu fahren habe und dann am ziel bin.
leider vertieften wir uns in dem moment in ein gespräch über die penetrante KI, welche ihm gehörig auf die nüsse ging.
da fing ich an zu überlegen und laberte drauf los.
da ich über 3,5 stunden immer nur stumpfsinnig geradeaus gebrettert bin, dachte ich nicht mehr daran auf die ziellinie zu achten und schwupps, voll durchs ziel geschossen.

da ist mir das herz erstmal in die hose gerutscht und bin fast ausgeflippt. wtf dachte ich mir nur!
bitte nicht die insgesamt über 4 stunden umsonst.
ärgerlich genug, dass ich kaum noch mein handgelenk bewegen kann!
ich habe mich mehrfach bei ihm entschuldigt und habe gebetet dass wir die prämie kriegen.... boah was 'ne scheiße ey, das kann nicht wahr sein....

und siehe da, wir haben beide die prämie bekommen. was ein glück! :)

also für die leute die diese prämienpunkte noch ins visier nehmen - es reicht wenn einer ins ziel kommt ^^

und an den prämienbeschreibungen kann auch noch gearbeitet werden. zumindest in meinen augen.
die könnten wirklich etwas präziser sein.
dieser shock eben hätte vermieden werden können.
1. meinerseits
2. von seiten der entwickler/publisher/übersetzer, whatever.

das geschehniss hat mich 10 monate altern lassen.

The_1Otacle
09-03-15, 11:00
hättest mal vorher gefragt... ich hab die prämie mit einem kumpel vor 2 monaten in angriff genommen... ich selbst dabei derbe abgekackt als 5. er hat gewonnen und beide die prämie erhalten... hätte dir die 5 grauen haare mehr auf dem kopp erspart ;)

Hupensohn84
18-03-15, 20:01
sexy zoe etwas aus mexiko heraus ärgern :)

https://www.youtube.com/watch?v=OikiXWDGTUY&feature=youtu.be

Jpgraphy
18-03-15, 20:44
Versuch mal alle paar Sekunden auf die Karte zugehen und wieder zurück immer bevor Zoe anruft... und dann viel Spaß beim Land erkunden ;) Bisher habe ich jedoch mich nicht allzu weit in die Wildniss getraut. Ich hoffe jedoch das es ein Zeichen ist, das wir bald Mexiko und Canada dazu bekommen.

Thaddeus201
18-03-15, 22:28
Ich hab es auch mal ganz runter bis nach Mexiko geschafft, bis ne riesige Texturewall kam.;)

undertaker080119
18-03-15, 22:39
Versuch mal alle paar Sekunden auf die Karte zugehen und wieder zurück immer bevor Zoe anruft... und dann viel Spaß beim Land erkunden ;) Bisher habe ich jedoch mich nicht allzu weit in die Wildniss getraut. Ich hoffe jedoch das es ein Zeichen ist, das wir bald Mexiko und Canada dazu bekommen.

Probiere mal den glitchweg
Einfach an der grenze unten einsetzten dann kannste ausserhalb der map rumdüsen wirst zwar jedes mal wenn zoe anruft gerespawnt aber nicht an der linie sondern da wo du grad warst somit kannst du ohne map rausfahren bzw wirst net zurück gesetzt wenn du zu langsam bist auf die map zu kommen
[cut]

Edit
Das vid zeigt nur wie man unter wasser kommt der glitch bleibt aber aktiv wenn du aufs land gehst
Nur unter brücken net durchfahren da dort ein spawnpunkt erstellt wird
Der glitch funktioniert mit dem heutigen update auch noch

Scream2378
19-03-15, 01:14
Ich erfinde mir immer eine eigene Story :D klingt ein wenig verrückt kann aber ganz schön spaß machen, ich nutze dabei mein großes Fuhrpark und die ganzem städte. Mache sowas wie bandenkriege oderso :D
Ein Traum wäre es, wenn man aussteigen könnte und LAUFEN zB am Strand in South Beach :) also eine kombination aus gta mit der Karte bombe !! Aber man sitzt ja fest angeschnallt im Wagen :/

Hupensohn84
19-03-15, 01:25
@undertaker: das video kenne ich. so wie die meisten wahrscheinlich. warum das entfernt wurde weiß ich nicht.

es ist leider so, dass es bei mir nicht funktioniert. also das mit dem autowechsel usw.
wenn ich das mache gibt es direkt einen respawn.

wir haben es aber anders hinbekommen :)

ein video kann ich mir wohl an der stelle sparen.
offenbar unerwünscht hier.

Jpgraphy
19-03-15, 01:48
uhh muss ich mal probieren. Das Video kann ich leider nicht mehr sehen.. findet es man bei dir auf dem Kanal ?

Zurück zum Thema... ich suche immer wenn ich langeweile habe gerne schöne Orte, die man nicht auf anhieb findet, Habe schon einige tolle Sachen entdeckt. Oder ich fahr alte Urlaubsrouten nach und freu mich wie ein Kind wenn ich etwas entdecke was mit bekannt vor kommt. Zum Beispiel die Tanke nähe Kingsman. Ich habe noch Bilder auf dem rechner wie die im realen aussehn. Wollte schon ein kleines Community Game eröffnen, wo man anhand den echten Bilder, diesen Ort in the Crew suchen muss. Jedoch kann ich leider keine Screenshots machen um die Lösung zuzeigen, falls man daneben liegt. Bei den Bildern handelt es sich natürlich nicht um so leichte Sachen wie guck mal hier,ist die San Francisco Bridge. Nein, sind schon Sachen die man Suchen muss, außer man kennt sich sehr gut in den USA aus.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img8291j0g5a1tdpk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Na kommt jmd das Bild bekannt vor ?

Hupensohn84
19-03-15, 01:51
das nummernschild ^^

Jpgraphy
19-03-15, 02:00
Das hier ist besser ;) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img7783r51nblqeac.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

undertaker080119
19-03-15, 02:35
@ Ubi-Barbalatu
Du brauchst das video nicht entfernen
Erstens wollte ich euch am anfang zugriff auf solche videos gewähren und ihr habt abgelehnt
Zweitens ist dieser glitch seit anfang an im spiel vor über 2 patches haben wir den glitch puplic gemacht er wurde bis zum heutigen tage nicht gefixt (so wie der wallbreach und andere glitches)
Daher gibt es keinen grund sowas zu zensieren da es an ivt und ubi liegt das zu beheben
Mehr als die hilfe von leuten die A das können B das Auge und C die fairness solche sachen nicht unfair zu benutzen können wir nicht anbieten.
Wenn euer QA team nicht in der lage ist die einfachsten sachen selbst zu finden solltet ihr euch leute an bord holen die es können
Daher ist die zensur eigentlich ein eingriff in die redefreiheit
Nur mal so am rande und nun b2t da ich den link eh per pn geschickt hab

The-Night-Flier
20-03-15, 11:00
Ich hoffe jedoch das es ein Zeichen ist, das wir bald Mexiko und Canada dazu bekommen.

ich bin ja hier nur noch ganz selten aber - ist das denn im Gespräch ?

Thaddeus201
20-03-15, 19:13
Ja da gab es wirklich mal ein offizielles Statement zu:

Wie sehen die weiteren Pläne für The Crew aus?

Erst einmal wollen wir natürlich einen erfolgreichen Release über die Bühne bringen. Doch in Zukunft ist es durchaus denkbar, dass es einen Seasons-Pass geben wird, der vielleicht auch neue Gebiete beinhalten wird. Wer weiß, vielleicht bauen wir ja doch noch den Rest der Welt nach? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn The Crew auch in zehn Jahren noch gespielt wird, auf dem Grundgerüst, das wir aktuell erbauen.

Quelle: scene-gamers.de (http://scene-gamers.de/crew-wir-haben-das-racing-mmo-fuer-euch-angetestet/)

Hupensohn84
20-03-15, 19:16
Erst einmal wollen wir natürlich einen erfolgreichen Release über die Bühne bringen.

ok, lassen wir sie also erst einmal das release >fertig< machen :)

jnrlambo99
20-03-15, 21:05
Ja da gab es wirklich mal ein offizielles Statement zu:

Wie sehen die weiteren Pläne für The Crew aus?

Erst einmal wollen wir natürlich einen erfolgreichen Release über die Bühne bringen. Doch in Zukunft ist es durchaus denkbar, dass es einen Seasons-Pass geben wird, der vielleicht auch neue Gebiete beinhalten wird. Wer weiß, vielleicht bauen wir ja doch noch den Rest der Welt nach? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn The Crew auch in zehn Jahren noch gespielt wird, auf dem Grundgerüst, das wir aktuell erbauen.

Quelle: scene-gamers.de (http://scene-gamers.de/crew-wir-haben-das-racing-mmo-fuer-euch-angetestet/)
Bitte macht das Ivory Tower und baut noch den rest der welt nach, entwickelt lieber The Crew weiter als ein neues spiel zu machen.

Ubi-Barbalatu
20-03-15, 21:15
Bitte macht das Ivory Tower und baut noch den rest der welt nach, entwickelt lieber The Crew weiter als ein neues spiel zu machen.

Hallo,

Das Interview ist vom Okt 23, 2014. Also vor dem Launch.

Grüße

Skylake-XxX
20-03-15, 21:18
Hallo,

Grüße

Im Klartext heißt das was?

Hupensohn84
20-03-15, 21:30
sie waren zu optimistisch.

The-Night-Flier
20-03-15, 22:34
Naja :D
Auf meiner Scala, mich auf immer mehr Foren unbeliebt zu machen (nie vergessen, ich sammel ja Hater ^^ ) sei mal erwähnt, betrachten wir uns mal Ivory - im Vergleich.

(Hinweis: der Vergleich zu Mitbewerbern ist nicht unüblich, und stellt auch keinerlei Problem dar).

Insbesondere 3 will ich mal gegenüberstellen:

SCS Software - Macher des Euro Truck Simulator 2
Ivory Tower - Macher ton The Crew
und
Dovetail (nicht "doofetail", auch wenn die auf doofe baun). Macher des Train Simulators.
Ach so, wir stellen Ivory Tower noch "Omsi 2" Gegenüber - von Aerosoft.

Schaun wir als erstes drüber:
( Ich möchte hinzufügen: ich nutze extra 3 Simulatoren, das ist auch egal, es geht um ein Prinzip - nicht um die Spielart alleine).

Ivory Tower + SCS Software = würde ich von der Art her in 1nen Sack packen.

die anderen beiden, nicht.
Kurzview:
Omsi 2
1. - nur für Hardcore Busfans geeignet
2. - keine Story, keine Karriere, nur busfahren

Train Sim:
siehe Omsi. Die Karriere ist eher ein Witz.

Darum packen wir Omsi 2 und Train Simulator, mal in einen Sack solo.

Was haben Euro Truck, Omsi 2 und Trainsim gemeinsam ?
1. - mies entwickelte Engine ( Euro Truck ist hier noch das beste der 3), schlecht optimiert, angestaubt direkt antiquiert zum Teil
2. - wird ständig auf dieser Engine erweitert, und dauernt werden Ableger geschaffen.

das zu den Nachteilen.

Was machen aber OMSI und Trainsim "richtig" ?
Sie warten auf Mücken. Ergo: schaut Euch z.B. mal bei Steam um. Wer mal Train Simulator zusammenrechnet, kommt auf ca. 4000 Euro +++++++
Kritiken der Form in der Communety zu bringen, ist unerwünscht, denn TS ist heilig.
Das aber TS auf einer grottenalten Engine basiert, und Ihr z.B. für 1x Zug, gleich 10 - 20 Euro bezahlt (da habt ihr noch nicht mal ne "Mission" dabei, die
Ihr mit dem Zug fahren könnt) und für nur eine Strecke, gleich noch mal 30 - das erzählt Euch da keiner. Das ist da alles "anerkannt und gut und schön"

Das gleiche bei Omsi.
Ohne Mods, 1 Bus ~12 - 20 Euro
eine Strecke 20 - 30 Euro.
Dafür kriegt ihr keine Story und nix anderes, als "Features" wird sogar ausgewiesen, das ihr im Bus die heizung einschalten könnt.

Öhm. okay, schaun wir uns nun bei ETS + TC um.

Hier ist alles bissel anders.
ETS Mods, kommen wir noch zu, aber insgesamt, sind DLC s preiswert.
Was die Autos betrifft (2 - 3 Euro für 1 Auto ? hm, das ist nicht viel, die "Sonderpässe" sind ja keine Pflicht, und ma sagen wir für 10 Euro nachkaufen, wenn s wirklich was ist was man haben will, ist n witz)- ETS wiederum, regelt das über Paint Jobs (So was wie Sticker, nur das es genug Mods gibt, und man ggf. auch selber seinen Truck skinnen kann, da muss man kein DLC kaufen für, aber es gibt welche, ca. 1,50 Euro / Stück, das ist n Witz) und über - STRECKEN ERWEITERUNGEN.

Nun betrachten wir das ganze noch mal solo:

ETS + Map Editor.
Viele Mod Teams, nutzen den. Es sind GEWALTIGE Gebiete entstanden, komplätte Länder, usw. unvorstellbarer Kontent.
Den fahrt ihr in 1000s tunden nicht ab, unmöglich alles zu sehen.
ABER: es ist auch easy. Ergo: Modder verwenden viele Standartmodelle wieder
es wird immer nur auf den standartkreuzungen gebaut
wenige neue Modelle finden Einzug in die Scene

kommt also ein "DLC" von SCS Software, sind alle feuer und flamme, denn: die bauen jedes Modell, jeden Mist, jede Kreuzung einzeln "neu"
somit fließen ein haufen neue Dinge ein. Nicht nur ein paar Strassen....
Der Preis dafür, ca. 28 Euro
der Spielspass ca. 20 - 50 Stunden um alles zu sehen

im Vergleich:
Ivory Tower.
Die haben eine "weitgehend wiederholungslose Welt" geschaffen. Nur wenig dinge wurden wiederverwertet, wir finden von Texturen bis Modellen, ALLES Stand alone am Strassenrand, nur in Großstädten, drängt sich hier oder da mal ein Gebäude mehrfach auf, im grobem und ganzem enthält die Karte also mehr Kontent, als z.B. ETS 2 - denn da ist irgendwann "Modellknappheit" angesagt, dann sieht eben Brasilien so aus wie Leipzig - ist auch egal in dem Spiel - hier jedoch würde das Schelte hageln.

Wenn wir also von der Grafik Qualität, und der hier deutlich optimierteren Engine ausgehen, ist Ivory Tower die KAISERKLASSE des ganzen.

ETS belegt Platz 2 im "Touristenmodus", ergo dem wo ich sehen will, geniessen will. SEine Engine ist betagter, aber sehr gut. Ausserdem wird es STÄNDIG weiterentwickelt, und auf viele Communetywünsche wird eingegangen.

Nun überlegen wir mal so:
ungerechtfertigt bezalt, werden Omsi und Train Sim.

Train sim ist in meinen Augen der Abzocker schlechthin, die lassen sich jeden Furz vergolden, und das mit HORRENTEN Summen, da reden wir also nicht mehr von mal 1 - 2 DLC s, sondern das grenzt an Wahnsinn, ich neige fast dazu, 1 Jahr zugfahren ist deutlich billiger, als n paar DLC s und 10 Strecken, und das auf einer GROTTENALTEN Engine, die ruckelt wie sau.

Omsi ist genau so "cool", die baun 1x bus, und verhökern das für 20 Euro - man bedenke: 1 3D Modell ein einziges ... 20 Euro.... das ist hammer.
Eine Strecke, kostet richtig kohle.

Die Engine ist ASBACH URALT; in etwa so alt wie Trainsim, die Grafik so hässlich das selbst ich einen Bogen rundrum mache, aber für Busfans, ist es imemr noch das Non + Ultra, und die greifen tief in die Tasche (und nun kommen wir zum Punkt)

---_ WEIL ES NICHTS ANDERES GIBT _ ---
( nix vergleichbares...)

Bei Eurotruck ist es das selbe, aber SCS ist eigentlich der fairste Macher in der Runde, er bringt den maximalen Support + Kontent, für das wenigste Geld, und hat jede MEnge Spass im Gepäck.

an Platz 2 sehe ich Ivory Tower.
Mag sein das wir auf vielem hier rumreiten, wie mal n Bug, oder ne dumme Idee, oder mittlerweile auch das Interesse daran kommt (logisch) die Welt zu vergrössern. Ich hätt die ja schon lang geäussert, da ich mit dem "sehen" fertig bin, ich kenn nahezu jeden Baum. Schön ist sie trotzdem.

So.
Am DLC für ETS 2 wird nun schon von SCS ewig gefummelt. Man will alles perfekt. Super Einstellung, aber auch viel Aufwand.

Nun überlegt mal, wenn ETS sich einfach editieren lässt,
wenn SCS schon ewig am Detail bastelt

WIE aufwändig, wird das dann für Ivory Tower?
Die haben einen sehr hohen Standart geschaffen mit ihrer Welt. Jeder Mist der dazu kommt, MUSS diesem Standart entsprechen.
Sonst würde es wieder nur Kritik hageln.

Wie hoch ist da der Aufwand,
wie niedrig die Bereitschaft der Communety dafür Geld auszugeben,
udn wie gering wird der Endpreis ausfallen ?

FAZIT:
Ivory Tower, war nicht optimistisch, die haben schlicht die falsche Basis gebaut für das Spiel. Das es vom Kontent her ermüdet, ist schon durch die fehlende Modunterstützung absolut klar.
Ich sehe The Crew in maximal 1 Jahr tod. Absolut tod.
das ist auch jedem Marktforscher klar, ich denke nicht das die da noch x kohle reinbuttern, um irgendwas gross dazu zu bauen. Würde mich üebrraschen.
Man durchdenke allein die lizenzen die nötig wären, + den Arbeitsaufwand einen neuen Weltbereich so anzupassen, wenn das passiert, wäre das für mich die größte Überraschung
meines Lebens (das mein ich ernst, und ich habe schon viel gesehen und erlebt). Das wird nich passieren - zu unrentabel.

Für ETS 2 wird die Welt sich weiterdrehen, da ist die Fanbase riesig, die Modbereitschaft unüberschaubar gross, und der Drang nach "ich sammle karten" wird bis in die Endlosigkeit gehen, selbst wenn einer ganz Europa Designt, willste das Europa von "Designer nr. 2" trotzdem noch sehen - das ist - unendlich.
Nur ETS 3 wäre etwas neues, das wird aber nich kommen, zumindest nicht so schnell, erst mal folgt auf der alten Engine, noch American Truck Simulator. ABer das ist n anderes Thema.

für eine kleine Softwarefirma, mit dem was sie ermöglichen
- ist SCS SOftware für mich schlciht - der KING der Anbieter, the best of the best.
Ivory Tower, ist mit dem Gamekontent gemessen am Preis okay, für das nächste Game aber bitte weniger Bugs, und für das Spielsystem selbst mehr Hirn zur Langlebigkeit. Danke :)

und wenn Ihr mich fragt:
die einzigen die es "Richtgi" machen, sind die von Train Sim, und Omsi
die bringen "Freak Fanbased" Communety bezogenen "Dreck" heraus, der schlicht einfach nur "Softwaredreck" ist, auf einer Niesche, wo die Leute glücklich wie ein Schwamm jeden Pixel, jedes KB, jede Textur und jedes Stück "Deutsche Bahn" aufsaugen.
oder halt jeden Omnibus.

die haben Bugs in den Games, die würden bei so etwas wie The Crew zum sofortigem Deinstall, und dem "Geld zurück Aufschreih" sorgen.
und die Communety schluckt es, und zahlt UNVORSTELLBAR HORRENTE SUMMEN, für den kleinsten Dreck.
Die keinerlei AUfwand rechtfertigen.

In meinen Augen, sind das nicht nur die größten Abzocker,
das sind auch die, die s eigentlich am wenigsten verdienen, sag ich ehrlich!

Aber so ist der Markt.
Und am Ende, sind Omsi + Trainsim, die Hauptnieschen produkte, danach ETS 2, das ist auch nicht jedermanns Ding. The Crew aber, steht in Konkurrenz zu allen "angesagten" Titeln,
das hat Qualitäsanspruch (egal ob erfüllt oder nicht) und braucht ungeheuer Aufwand

es hat aber auch die Communety, die als letztes Bereitschaft dazu zeigt, Geld in die Hand zu nehmen.
Damit meine ich keinen Season Pass, für 20 Euro.
Real, wäre das wie folgt.

Würde Ivory so wie z.B. Train Sim gebaut, und könnte man Strecken für sagen wir 20 Euro / Strecke dazu kaufen
z.B. "kaufe Miami + Anbindung = 20 Euro" würde das mehr Sinn machen, als bei Trainsim, wo du kaum Missionen drauf hast.
Es wäre auch ne Klasse Sache
und der Anbieter könnte so üebrleben
aber jeder würde sich nur aufregen warum es so teuer ist

und hier ist die Möglichkeit, auf andere Anbieter auszuweichen, geradezu unendlich.
Keiner würde in so etwas wie The Crew, hier 400 oder 500 Euro im Lauf der Zeit reinbuttern.

auch in ein Euro Truck Simulator nicht.
und beide sind deutlich besser als Omsi und TS.
ABER:

keine Nieschenprodukte in dem Sinne.

somit ist die Frage warum keine Erweiterung kommt, von selber zu beantworten. So einfach ist das :D
Ausser halt, sie machen die Erweiterung als "Vollpreis Spiel", dann regen sich aber auch wieder alle auf ....

Hupensohn84
20-03-15, 23:51
tl;dr :)

mir ist 'ne kippe in den schoß gefallen :p
(ca. 10.20)

https://www.youtube.com/watch?v=5xpr7xW0XHY&feature=youtu.be

jnrlambo99
21-03-15, 02:01
Hallo,

Grüße

Das war mir schon klar. Vllt kommen ja trotzdem noch neue Gebiete.

BIG-M0EP
26-03-15, 12:32
Nope da kommt nix, imo ist der Content schon freezed, sogar der Ruf gt35 war wohl vorhin geplant wie das für nich nach ganzer Berichterstattung ausschaut :-/

Hupensohn84
21-04-15, 02:03
Spielenden Kindern den Drachen wegnehmen.... und die Bestrafung läßt nicht lange auf sich warten. :)

https://www.youtube.com/watch?v=txSwxkzH9Mw&feature=youtu.be

nur die 2 drachen ins wasser geschubst und schon steigt die anzeige so hoch??

da waren vorher übrigens 2 jungs am spielen. einem habe ich den drachen vorher schon stibitzt :)

Hupensohn84
09-05-15, 21:01
The Crew World Ending, the Suicide Man and the Ghost Car

gruselige stunde.
die fliegende zeitung berichtet über "world ending", ein toter mann liegt daneben, und sein auto verschwindet einfach so nach kurzer zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=foV7B7TiIxQ&feature=youtu.be

Hupensohn84
09-05-15, 21:26
World Ending, Klappe die Zwete:

https://www.youtube.com/watch?v=_73pH8ObKcg&feature=youtu.be

Hupensohn84
13-05-15, 13:11
polizeiverfolgung mit einem völlig zerstörten nissan skyline (0%)

kaum noch leistung, kaum noch handling.
das musste schief gehen :)

https://www.youtube.com/watch?v=Z8IV4SESfQg&feature=youtu.be

Cortana_DE
13-05-15, 15:45
World Ending, Klappe die Zwete:

Zeitungsstapel neben Briefkasten umgefahren...
http://abload.de/img/we1jvkf8.jpg

Und hier an Hausmauer
http://abload.de/img/we2fqoqo.jpg

Hupensohn84
16-05-15, 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=U8fqPvmhGfY&feature=youtu.be

Hupensohn84
19-05-15, 14:44
und hier mal was für die ganz harten kerle.

https://www.youtube.com/watch?v=-xKud4SudnI&feature=youtu.be

Hupensohn84
20-05-15, 01:06
Alf hatte ein video gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=VKGZLdbZ1io

hier ist die ungeschnittene version:
(3 Rennen)

https://www.youtube.com/watch?v=Sa-ClH0VFBE

Hupensohn84
29-05-15, 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=DVuR-mlhPWE

The-Night-Flier
02-06-15, 17:32
LOL - meine Euro Truck Simulator 2 videos fielen dem Rotstift anheim :D

rofl.
naja, ist okay, ist ja auch ein Crew Forum.

Hupensohn84
03-06-15, 00:50
naja, ist okay, ist ja auch ein Crew Forum.

https://www.youtube.com/watch?v=0R6XAH7fmEk

ich hab hier auch schon videos gepostet von anderen spielen (project cars, dirt rally) die nachher gelöscht wurden.
habe aber dabei angemerkt, dass es schon ziemlich dreist ist (also die bewerbung anderer spiele) :)

verübeln kann man die löschung auf jeden fall nicht.

The-Night-Flier
04-06-15, 03:26
@High

nein nein - ich kann die Lösung nicht verübeln. Schau mal, es ist doch vollkommen logisch, das sich eine riesen Firma wie Ubi Soft, als Publisher der Firma Ivory Tower, mit einem Spiel, welches immer mehr in den "schrott" gepatcht wird, und dessen Probleme schlicht unlösbar scheinen (oder auch Rückspiegelfrei bis heute) *lach*

nicht gern hinter einer so kleinen firma wie SCS Software verkriechen möchte, die mit nicht mal einem 100tel an Geld,
einem mindestens 10x so kleinem Team
und dazu noch der älteren Engine
neben super Ideen
absolute Qualität
und Top Support abliefert :D

Also,ich würde solche Videos dann auch löschen, ich mein, überleg mal, wie sieht denn das aus ...

ne ne, das wirft kein gutes licht, echt nich ^^

Ubi-Barbalatu
04-06-15, 11:09
Und damit hat sich dieser Beitrag auch erledigt.

//closed