PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed Car Pack Nr2

Was.Guckst.Du
13-02-15, 16:29
so meine freunde wie ist der stand der dinge? kann man ohne wieder völlig auszuratsen das game starten und die DLC Cars absahnen oder müssen wir Season Pass besitzer immernoch drauf warten?

Was.Guckst.Du
13-02-15, 16:39
ach was ich noch hinzufügen wollte,mal nur so nebenbei jungs&mädels bei den amis und russischen spielern funktionieren die SpeedPack DLC ,komisch frag mich warum wir deutschen oder europäer immer verarscht werden :)

Ubi-Barbalatu
13-02-15, 17:01
Hallo,

Der DLC sollte nun zur Verfügung stehen. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Barbalatu

Fadira
13-02-15, 17:26
ach was ich noch hinzufügen wollte,mal nur so nebenbei jungs&mädels bei den amis und russischen spielern funktionieren die SpeedPack DLC ,komisch frag mich warum wir deutschen oder europäer immer verarscht werden :)

Naja, die Russen haben meist große Familien, die sie auch gleich "zum Kaffee" mitbringen. Die Amis verklagen Ubisoft direkt auf 2,7 Milliarden Dollar Schmerzensgeld. Und die Deutschen erstellen im Forum sinnfreie Threads und meckern nur rum, ohne wirklich was zu machen. Damit kann man am einfachsten umgehen ;)

betatier0
13-02-15, 17:55

Also bei mir hats gestern wunderbar geklappt, patch geladen, Spiel gestartet und alle neuen Inhalte waren vorhanden.

Demnach distanziere ich mich von deiner Aussage "wir deutsche" werden verarscht !

@Fadira: Stimmt ;)

Edit:

@ Was.Guckst.Du: Post patch (12.2.2015) Feedback sammelthread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142450-Post-patch-%2812-2-2015%29-Feedback-sammelthread)

BIG-M0EP
13-02-15, 18:45

Es waren nicht alle betroffen, bei mir hat es funktioniert auch vor dem SERVER-FIX, liegt vieleicht auch an meiner WORLDWIDE-version ,o)

SchlitzerHZ
13-02-15, 19:45
ich hab auch die Worldwide Vers. und es ging erst nich ^^

Kenji_Kasen
14-02-15, 00:38
Naja, die Russen haben meist große Familien, die sie auch gleich "zum Kaffee" mitbringen. Die Amis verklagen Ubisoft direkt auf 2,7 Milliarden Dollar Schmerzensgeld. Und die Deutschen erstellen im Forum sinnfreie Threads und meckern nur rum, ohne wirklich was zu machen. Damit kann man am einfachsten umgehen ;)

Fadira .... du bist die Beste :D echt :D

gut gesprochen.......

CIA KeK