PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Challenge "Auf dünnem Eis"

Fadira
13-02-15, 13:18
Huhu Leutz,

hier mal ein Thema zur aktuellen CC. Zum einen möchte ich Eure Zeiten wissen, zum andern kann hier natürlich munter drauf losdiskutiert werden :D

Ich spiel auf PC und hab 3:42 gebraucht mit meinem Raptor und 3:50 mit dem Ruf 3400K. Da beide noch nicht ganz auf 1299 sind, hab ich wohl noch etwas Luft nach oben.

Mich interessiert auch was mit den Leuten ist, die in den vergangenen CC´s schon einen Season Pass gewonnen haben und nun wieder einen gewinnen. Mehr als einen einlösen geht ja net :confused:

Dazu der offizielle Link: http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-193875-16&ct=tcm:148-76770-32

Edit:

Auf dem "regulärem" Weg brauch ich 3:31 Min, mit der Abkürzung 2:47 Min

Hier mein Video zur Challenge ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DTlD7mg4NbA&feature=youtu.be

undertaker080119
13-02-15, 13:22
Ka mit zeit hab 20100 punkte ein zwei mal gefahren da es wieder eine noob challenge ist intressiert es mich eh net ^^

Ka wie es aufm pc läuft auf ps4 ist es so das man promocodes für sp oder cc per email geschickt bekommt was du damit machst liegt bei dir ( zb kollegen schenken oder für einen zweitaccount)

BIG-M0EP
13-02-15, 16:13
oder zu geld 'konvertieren' :P
Keys sind ja auch eine WARE wie du weißt :)

r3fl3xGER
13-02-15, 16:39
So gerade erste mal gefahren mit dem Raptor. Ich bring es auf eine Zeit von 3.33.069 und habe 20171 PKT . Aber da geht noch was , wie gesagt war die erste fahrt . Hab in den letzten Challanges oft 45,000 CC oder bei der letzten auch 100,000 CC gewonnen :-) mit machen lohnt sich . Lg Flexi

P.s Undertaker und wie so ist sowas bitte ne Noob Challange?

Er kläre mal bitte den Unterschied zwischen einer normalen und einer noob Challange?;)

Ich mein das du es bist das wissen wir alle ,( Youtube usw ) aber angeben brauch keiner :D

Fadira
13-02-15, 17:15

Er kläre mal bitte den Unterschied zwischen einer normalen und einer noob Challange?;)

Ich mein das du es bist das wissen wir alle ,( Youtube usw ) aber angeben brauch keiner :D

Das blöde bei undertaker080119 ist halt, dass er tatsächlich denkt er ist der große King mit seinen Videos und dem was so in seinen Postings steht (und seine Rechtschreibung) und das nur weil seine Konsole 24/7 läuft. Er hat aber auf der anderen Seite ein gewisses Wissen, was er auch weitergibt. Also es kommt nicht "nur" Blödsinn dabei raus ;)

Siehe:

Ka wie es aufm pc läuft auf ps4 ist es so das man promocodes für sp oder cc per email geschickt bekommt was du damit machst liegt bei dir ( zb kollegen schenken oder für einen zweitaccount)

Danke für die Antwort, sowas hatte ich mir schon gedacht :)

Wie dem auch sei, also deutlich schneller als 3:30 ist keiner?

BIG-M0EP
13-02-15, 18:44
ungecheatet wohl nicht, warte bis der Armenier kommt ;)

Maaseru88
13-02-15, 19:05
http://i.imgur.com/5mXVnpV.jpg

Ist der beste run nach 1 Stunde und damit ist die Challenge für mich auch schon beendet denke ich. Das Video dazu morgen oder so.

NewMadmax
13-02-15, 19:08
Wenn die einfach mal die Checkpoints anders, oder einfach mehr setzen würden, dann wäre das alles auch gar nicht erst möglich...

Btw: Meine Zeit ohne Abkürzen 3.30.1xx min; Mit Abkürzen 2,48min; (PS4, Hardcore, Manuell)

BIG-M0EP
13-02-15, 19:13
abkürzen ghört doch zu GE und RA dazu, wieso auch nicht, ist alles legit wie auch wallride, der immer noch geht...
-> Solange UBIsoft es nicht aktiv unterbindet ist so-was _legit_ weil es einfach im Spiel geht...

NewMadmax
13-02-15, 19:19
abkürzen ghört doch zu GE und RA dazu, wieso auch nicht, ist alles legit wie auch wallride, der immer noch geht...
-> Solange UBIsoft es nicht aktiv unterbindet ist so-was _legit_ weil es einfach im Spiel geht...

Klar, normalerweise habe ich auch absolut gar nichts gegen das Abkürzen. Nur bei dieser Challenge wirkt das irgendwie nicht so gewollt, dass man den Checkpoint von der anderen Seite der Mauer abfährt. Keine Ahnung finde es bei dieser Challenge irgendwie einfach unpassend.

SchlitzerHZ
13-02-15, 19:43
Unpassend is lustig ausgedrückt....Manchmal frag ich mich, ob die ihre Challenges auch mal selber testen ^o^
Vllt tun sie dies ya auch, aber wenn man Programmierer is, dann denkt man vllt nich um die Ecke...Immer schön der Linie folgen.

Hupensohn84
13-02-15, 20:13
wo ist denn da die abkürzung genau?

o23oNightFox
13-02-15, 20:35
Hi Leute, ich hab mal ne frage.. Muss ich von meine Zeiten die ich fahren fotos machen? Oder und dann hier Hochladen oder nicht. Oder wie macht das Ubisoft.

SchlitzerHZ
13-02-15, 20:39
Ivory oder Ubi locken das im Hintergrund mit....Die haben sone Liste, wir wir sie in den Missionen, oder Tests haben, wo halt die Rangliste zu sehen is
Brauchst da nichts hochladen

Fadira
13-02-15, 20:40
Hi Leute, ich hab mal ne frage.. Muss ich von meine Zeiten die ich fahren fotos machen? Oder und dann hier Hochladen oder nicht. Oder wie macht das Ubisoft.

Die sichern intern Deine Zeit und Punkte. Der Thread ist hier nur zum "angeben" und austauschen gedacht ;)

o23oNightFox
13-02-15, 20:43
Die sichern intern Deine Zeit und Punkte. Der Thread ist hier nur zum "angeben" und austauschen gedacht ;)
Supi danke :) für die Antwort

undertaker080119
13-02-15, 20:57

Noobchallenge ist nicht gemeint das es für noobs ist damit meine ich das es wieder eine challenge ist bei der man noob steuerung anmacht und es weltwunder bewirkt (noosteuerung alle fahrassis an)
Finde es echt geil das leute sich über wallride & shortcuts beschweren und dabei nutzen 90% der leute noobsteuerung und lassen ca 50% ihres "skills" vom spiel machen
Dies trifft leider auf alles im schnee zu
Dies gleicht ja schon einem aimbot der offizell im spiel ist (da noobsetup dich auf die ideallinie zieht und für dich lenk/bremst)

Fände es schön wenn es mal challenges gibt bei denen es wirklich auf "skill" ankommt
3 schnee challenges 3x das beste ergebnis mit noobsetup
Probiere es selbst aus
Deswegen noobchallenge weil es noobs bevorzugt

Das blöde bei undertaker080119 ist halt, dass er tatsächlich denkt er ist der große King mit seinen Videos und dem was so in seinen Postings steht (und seine Rechtschreibung) und das nur weil seine Konsole 24/7 läuft. Er hat aber auf der anderen Seite ein gewisses Wissen, was er auch weitergibt. Also es kommt nicht "nur" Blödsinn dabei raus ;)

Woher willst du wissen wie lang meine konsole läuft und wie lange ich da auch wirklich dran bin?
Aber naja diese hate comments kommen halt ständig von kindern

Hupensohn84
13-02-15, 21:19
wo issn da die abkürzung?

Fadira
13-02-15, 21:21
wo issn da die abkürzung?

Nicht über die Rampe springen, sondern links dran vorbei. Video ist in Bearbeitung ;)

Fadira
13-02-15, 21:27
Woher willst du wissen wie lang meine konsole läuft und wie lange ich da auch wirklich dran bin?

Du hattest mal in einem anderen Thread geschrieben, dass Du ziemlich lang on bist jeden Tag - finde den nur leider nicht mehr. Daraus hab ich dann mal geschlussfolgert ;) Und von "hate comments" bin ich weit entfernt. Sollte ich sowas wie "Hass" für Dich empfinden, würde das ja bedeuten, dass Du bei mir emotional irgendeine Rolle spielst oder überhaupt eine Rolle... :) Und genauso wenig wie ich wissen kann wie lang Du on bist, weißt Du wie alt ich bin :o

Hupensohn84
13-02-15, 21:33
Nicht über die Rampe springen, sondern links dran vorbei. Video ist in Bearbeitung ;)

soll das ne abkürzung sein? direkt hinter der schanze ist doch ein checkpoint.

Fadira
13-02-15, 21:37
soll das ne abkürzung sein? direkt hinter der schanze ist doch ein checkpoint.

Den Du nehmen kannst indem Du an der Mauer entlang fährst. In 15 Mins issen Video da ;)

Edit: hier dann das Video dazu. Habe meinen Eröffnungsbeitrag auch editiert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DTlD7mg4NbA

Hupensohn84
13-02-15, 21:54
das video ist nicht verfügbar, wegen GEMA son scheiß

SchlitzerHZ
13-02-15, 22:00
trollolol
Und es war bestimmt nur Ingamemusik zu hören hahahaha^^

Fadira
13-02-15, 22:02
das video ist nicht verfügbar, wegen GEMA son scheiß

Lol, der Titel aus dem Radio wurde erkannt von der GEMA ;) Ich aktualisiere das :o

Hupensohn84
13-02-15, 22:10
Lol, der Titel aus dem Radio wurde erkannt von der GEMA ;) Ich aktualisiere das :o

verbindlichsten dank.

http://abload.de/img/33333elyrw.jpg (http://abload.de/image.php?img=33333elyrw.jpg)

Fadira
13-02-15, 22:23
verbindlichsten dank.

Ja die Regulierungsbehörden sind überall :D Mittlerweile sollte es funktionieren^^

Hupensohn84
13-02-15, 22:26
ja geht. habe es schon gesehen ^^

r3fl3xGER
14-02-15, 13:04
Noobchallenge ist nicht gemeint das es für noobs ist damit meine ich das es wieder eine challenge ist bei der man noob steuerung anmacht und es weltwunder bewirkt (noosteuerung alle fahrassis an)
Finde es echt geil das leute sich über wallride & shortcuts beschweren und dabei nutzen 90% der leute noobsteuerung und lassen ca 50% ihres "skills" vom spiel machen
Dies gleicht ja schon einem aimbot der offizell im spiel ist (da noobsetup dich auf die ideallinie zieht und für dich lenk/bremst)

Fände es schön wenn es mal challenges gibt bei denen es wirklich auf "skill" ankommt
Probiere es selbst aus

Gibt es keine Hand vor dem Gesicht Smiley ?

Also sowas (entschuldige bitte9 dummes hab ich ja noch nie gehört .
Es ist ein Ac Racer und keine Simulation , wenn sowas willst dann geh GT spielen.
Gut das mit den Wallride aufregung find ich auch nicht schön .
Aber du behaubtest einfach das z.b ich und tausend andere kein Skill haben ?
Hörst du dir eigentlich noch selber zu was du sagst?

Ich als alter TDU Spieler muss sagen das mich das alles sowas von wurst ist ob jemand mit Hilfe fähr oder ohne . Und wenn ich sehe das Z.b die , die ja angeblich Skill haben deiner Meinung nach , ich gestern in einer Lobby war wo mindestens 4-6 Leute ohne Fahrhilfen gefahren sind, alle an der Wand rutschen um schneller zu sein, dann kann ich auch sagen ich hab Skill. Also bleib mal am Boden .

Lg Flex

P.s bevor ich es vergesse dein Skill zeigst du auch nur in den Lobbys wo du Verkehr ausschaltest und Zusammenstöße , und immer deine Strecken fährst die du gut kannst wie jeder andere auch also brauch mir keiner was von Skill erzählen.

GordanEvo
14-02-15, 15:06
Nach ein paar Versuchen ist meine bisher beste Zeit mit Abkürzen 2:43,3 (Hardcore mit manuellem H-Getriebe + Kupplung)
Denke knapp unter 2:40 müssten machbar sein.

kadettknuelli
14-02-15, 18:20
Bin jetz zweima gefahn un hab mim Raptor 3:40:568 un 20082pkt geschafft...... Werd nochn bisschen mim raptor weiterfahn un dann ma den restlichen fuhrpark durchtesten :D

mk-gamer199
14-02-15, 18:40
Ich hab auf dem ersten Versuch mit dem Raptor ne 3:43 geschafft aber da lässt sich noch was machen denn ich bin 1 mal abgeflogen...

Achja und es waren genau 20083 Punkte dafür.

(EDIT 2. Versuch 3:35 bei 20142 Punkten)

kadettknuelli
14-02-15, 18:59
Mim Skyline 3:35:907 un 20120pkt

Fadira
14-02-15, 19:31
Nach ein paar Versuchen ist meine bisher beste Zeit mit Abkürzen 2:43,3 (Hardcore mit manuellem H-Getriebe + Kupplung)
Denke knapp unter 2:40 müssten machbar sein.

Wenn Du Dein Ergebnis hast, kannste ja mal nen Screenie posten ;)

Hier mein vorläufiger Endstand:

http://fs2.directupload.net/images/user/150214/temp/t9cy22cr.jpg (http://www.directupload.net/file/u/52813/t9cy22cr_jpg.htm)

NewMadmax
14-02-15, 20:54

Probiere es selbst aus

Schwachsinn! Also ich komme mit allen Fahrhilfen nicht annähernd an meine Zeit mit Hardcore Einstellungen ran. Ich denke wenn man es mit Hardcore Einstellungen kann, ist man immer schneller, als jemand mit allen Fahrhilfen. Nur weil du es nicht kannst, brauchst du hier nicht auch jeden anderen als "noob" zu bezeichnen.

undertaker080119
14-02-15, 23:16
P.s bevor ich es vergesse dein Skill zeigst du auch nur in den Lobbys wo du Verkehr ausschaltest und Zusammenstöße , und immer deine Strecken fährst die du gut kannst wie jeder andere auch also brauch mir keiner was von Skill erzählen.
Woher willst du das den wissen aber naja denke was du willst deswegen stehe ich auf hinter icedoggy und gtahabinet in den meisten storymissionen unter den top10 zumindest die die ich gut finde

Und zum pvp ja ich fahr ohne kollision weil ich kein bock hab das spätestens nach dem 5ten rennen die leute mad sind und somit entgegen kommen bzw am start alles tun um dich von der strecke zu rammen
Und ehrlich gesagt hab ich kein bock drauf weil sowas hat null mit skill zu tun
Ohne kollision kann jeder die ideallienie fahren ohne das die anderen im weg sind dort kann jeder zeigen ob er die strecke fehlerfrei und perfekt fahren kann
Zum verkehr
Im gegensatz zu anderen games hab ich mit dem verkehr von TC keine probleme aber es ist einfach gechillter ohne
Zu strecken auswahl
Ich starte gerne mit strecken die mir besser liegen aber ich lasse jede strecke min einmal laufen ausser wenn ich die strecke hasse zb die rennstrecken
Also lass deine dummen vermutungen du hast keine ahnung davon
Und das noobsteuerung min 50% deines skills ausmacht ist nicht mal diskutabel
Fahre doch einfach mal die challenge mit sport und schaue ob du an die zeiten die du mit noobsteuerung gefahren hast rankommst
Edit
Achja wenn leute mich im pvp anpissen dann starte ich immer und immerwieder das gleiche event

undertaker080119
14-02-15, 23:19
Schwachsinn! Also ich komme mit allen Fahrhilfen nicht annähernd an meine Zeit mit Hardcore Einstellungen ran. Ich denke wenn man es mit Hardcore Einstellungen kann, ist man immer schneller, als jemand mit allen Fahrhilfen. Nur weil du es nicht kannst, brauchst du hier nicht auch jeden anderen als "noob" zu bezeichnen.

Ich fahre auf sport und der unerschied zwischen noob und sport ist auf schnee extrem zu sehen
Hardcore ist nochmal anderes thema da es für sowas meisten am schnellsten ist ^^

Hupensohn84
14-02-15, 23:22
die, die mit hardcore einstellungen fahren, und die lenk-einstellungen richtig angepasst haben, haben definitiv einen vorteil.
es ist zwar schwerer damit zu fahren, aber wenn man es beherrscht, kriegt man jede kurve besser als die leute, die mit allen fahrhilfen fahren!
und das ist ein wahnsinnig großer vorteil!

der nachteil ist: man darf sich keinen fehler erlauben, sonst macht man einen abgang. ebenso muss man aufpassen wann genau man sein NOS einsetzt.

NewMadmax
15-02-15, 00:43
Ich fahre auf sport und der unerschied zwischen noob und sport ist auf schnee extrem zu sehen
Hardcore ist nochmal anderes thema da es für sowas meisten am schnellsten ist ^^

Dann verstehe ich allerdings nicht, warum du dich über die "Noobfahrer" beschwerst. Solange man als guter Fahrer mit den richtigen ("Pro"-)Einstellungen immer schneller sein kann, kann es einem doch egal sein was die Leute, die mit allen Fahrhilfen fahren, machen...

die, die mit hardcore einstellungen fahren, und die lenk-einstellungen richtig angepasst haben, haben definitiv einen vorteil.
es ist zwar schwerer damit zu fahren, aber wenn man es beherrscht, kriegt man jede kurve besser als die leute, die mit allen fahrhilfen fahren!
und das ist ein wahnsinnig großer vorteil!

der nachteil ist: man darf sich keinen fehler erlauben, sonst macht man einen abgang. ebenso muss man aufpassen wann genau man sein NOS einsetzt.

Genau mein Reden.

SchlitzerHZ
15-02-15, 11:13
Wenn ich den Unterschied zwischen Sport und Hardcore sehe, könnte ich auch behaupten, du fährst mit Noob Einstellungen. ^^
Btw kann man mit Hardcore wirklich die besten Zeiten fahren, wenn man will und kann ^^

marius_5_6
15-02-15, 14:38
Meine besten Zeiten bisher:
2:47 mit allen Fahrhilfen (ca. 30 Minuten Zeitaufwand)
2:45 mit Sport Einstellung (ca. 20 Minuten Zeitaufwand)
Hardcore habe ich bisher nicht probiert, da ich mich da gerne mal beim Einsetzen des Nitros drehe.

Kann mir jemand mit ähnlichen Zeiten bei Sport Einstellungen sagen, wie er/sie bei Hardcore abscheidet ? Sollten da nochmal 1-2 Sekunden drin sein, würde ich es wohl auch mal versuchen.

Danke schon mal :)

r3fl3xGER
15-02-15, 18:40
Woher willst du das den wissen aber naja denke was du willst deswegen stehe ich auf hinter icedoggy und gtahabinet in den meisten storymissionen unter den top10 zumindest die die ich gut finde

Und zum pvp ja ich fahr ohne kollision weil ich kein bock hab das spätestens nach dem 5ten rennen die leute mad sind und somit entgegen kommen bzw am start alles tun um dich von der strecke zu rammen
Und ehrlich gesagt hab ich kein bock drauf weil sowas hat null mit skill zu tun
Ohne kollision kann jeder die ideallienie fahren ohne das die anderen im weg sind dort kann jeder zeigen ob er die strecke fehlerfrei und perfekt fahren kann
Zum verkehr
Im gegensatz zu anderen games hab ich mit dem verkehr von TC keine probleme aber es ist einfach gechillter ohne
Zu strecken auswahl
Ich starte gerne mit strecken die mir besser liegen aber ich lasse jede strecke min einmal laufen ausser wenn ich die strecke hasse zb die rennstrecken
Also lass deine dummen vermutungen du hast keine ahnung davon
Und das noobsteuerung min 50% deines skills ausmacht ist nicht mal diskutabel
Fahre doch einfach mal die challenge mit sport und schaue ob du an die zeiten die du mit noobsteuerung gefahren hast rankommst
Edit
Achja wenn leute mich im pvp anpissen dann starte ich immer und immerwieder das gleiche event

Under ist die größte lach Nummer die ich jeh gesehen habe xD . Kannst ja mal gegen mich an treten. Im Stream mit Zuschauer , in Performance Ausstattung. Wenn du doch so gut bist unter deinen Top 10 dann kannst es ja mal beweisen .

P.s Gechillt ohne Verkehr ist für mich kein Skill , dass musste ich mal los werden . Sorry xD

supertux87
15-02-15, 18:47
Wenn ich Gechillt fahren will zocke ich Mario Kart und kein Rennsimulation!!!!

SchlitzerHZ
15-02-15, 18:47
Marius: Bis jetzt 2:47 auf Hardcore, Aber das war auch erst der 6. Run oder so, den ich durch Ziel gebracht habe^^

Edit: Mit Skyline

kadettknuelli
15-02-15, 23:37
So habs jetz auch ma mit "bescheissen" probiert ;) mim Raptor 2:57:059 un 20458pkt ...... Allerdings geht da noch mehr.... bin beim abkürzen bisschen arg viel an der mauer langgeschrubbt :D

undertaker080119
15-02-15, 23:59
Kannst ja mal gegen mich an treten. Im Stream mit Zuschauer , in Performance Ausstattung. Wenn du doch so gut bist unter deinen Top 10 dann kannst es ja mal beweisen .
Können wir gern machen
Aber wir holen dich mal aus der wohlfühlzone heraus
Jede lobby 5 rennen
Nicht nur perf alle lobby (ich hasse zwar ostküstenlobby aber ok gleiches recht für jeden)
Ohne kollision mit verkehr
Finde es übrigens funny das du bei anderen meinst zu maulen weil sie angeblich NUR die gleichen rennen fahren aber selbst schreibst du das du nur perf spielst das ist hier lächerlich
Schick mir ne fa (wirst danach eh wieder gelöscht) (online id sollte man kennen aber hier einmal wers net kennt undertaker080119)dann gehen wir zusammen ins privat pvp wo kein random typ nerven kann und los geht
Mal ne kleine frage am rand irgendwoher kenn ich dich hab nur ka mehr woher
Bp? Tdu2?Bf3o4?

Ach btw ich mache das nicht um irgendwas zu beweisen ich mache es weil ich mal sehen will ob jemand wirklich was kann
(bis jetzt gab es nur 2 leute bei denen ich probleme hatte erster ka mehr vom namen einmal in perf lobby getroffen dann nie wieder zweiter ist der BoSs-von-Welt der ganz ok ist aber meinte sich übers wallriden zu beklagen obwohl er es selbst macht zusätzlich nutzt er lagswitch das man bei ihm kein Windschatten saugen kann was ich schade finde da er eigentlich gut ist und sowas net brauchen würde ihn hab ich nur in st lobby getroffen) auser den leuten gabs keine bei denen ich mir dachte hmmmmm man ist der gut

undertaker080119
16-02-15, 00:04
Ich markiere jetzt mal was fett mal schaun obs dir auffällt

Dein erst oder? Bei einem arcade racer und sry ja ich fahre hier gechillt (liege aufm sofa, esse, trinke, rauche und höre musik nebenher) ich hocke sicherlich net verkrampft da und tryharde des game looooool

Skylake-XxX
16-02-15, 01:13
Eure Zeiten machen mir angst, schaffe nicht mal unter 3 min.

Schaffe gerade mal 3:35 was mache ich da nur falsch? ans fahren kann es nicht liegen auch wenn ich nicht perfekt fahre, kann so einen Zeitunterschied nicht geben, oder nutzt Ihr ne Abkürzung die ich einfach übersehe?

Den Du nehmen kannst indem Du an der Mauer entlang fährst. In 15 Mins issen Video da ;)

Edit: hier dann das Video dazu. Habe meinen Eröffnungsbeitrag auch editiert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DTlD7mg4NbA

lol daran hab ich noch nicht gedacht, bin immer gesprungen xD Muss ich mal testen.

mka1986
16-02-15, 01:43
Under ist die größte lach Nummer die ich jeh gesehen habe xD . Kannst ja mal gegen mich an treten. Im Stream mit Zuschauer , in Performance Ausstattung. Wenn du doch so gut bist unter deinen Top 10 dann kannst es ja mal beweisen .

P.s Gechillt ohne Verkehr ist für mich kein Skill , dass musste ich mal los werden . Sorry xD

Wieso suchst du dir denn keine Gegner. Den Filmen nach, die er hoch lädt, ist es keine so große Leistung, ihn stehen zu lassen. Kann auch sein, dass er nicht nüchtern war.
Bin mal auf die Antwort gespannt. Er macht ja gern jeden runter, sollte aber selbst aufpassen, was er hoch lädt.

undertaker080119
16-02-15, 01:55
Wieso suchst du dir denn keine Gegner. Den Filmen nach, die er hoch lädt, ist es keine so große Leistung, ihn stehen zu lassen. Kann auch sein, dass er nicht nüchtern war.
Bin mal auf die Antwort gespannt. Er macht ja gern jeden runter, sollte aber selbst aufpassen, was er hoch lädt.

Die filmchen die ich hochlade sind auch grad mal unterer durchschnitt da ich mir nicht die mühe mache sachen mehrfach zu probieren um im internet "gut" dazustehen
Ich weiss wie gut ich bin und wo meine grenzen liegen
Selbst wenn ich gegen ihn abkacke stehe ich dazu und lasse es nicht unter den tisch fallen
Als extra kommt dazu das ich sicher keine runs hochlade indem ich irgendwelche gute runs habe auf rekorde warum sollten andere von mir (und freunden) sachen abschauen?
Wie gesagt er meinte wir können testen wer besser ist und ich nehme an
Jetzt kommt es darauf an ob er die anfrage verschickt oder nicht
Da er meinte wegen stream
Ich denke ich werde auch streamen und den stream dann hochladen (wie gesagt egal wer gewinnen sollte)

mka1986
16-02-15, 03:20
Das ist ja dann auch in Ordnung. Wobei die Tricks leider nicht lang geheim bleiben, siehe Abkürzungen etc. Irgendwer postet immer sowas.

SchlitzerHZ
16-02-15, 04:58
Können wir gern machen
Jede lobby 5 rennen
Nicht nur perf alle lobby (ich hasse zwar ostküstenlobby aber ok gleiches recht für jeden)
Finde es übrigens funny das du bei anderen meinst zu maulen weil sie angeblich NUR die gleichen rennen fahren aber selbst schreibst du das du nur perf spielst das ist hier lächerlich
Schick mir ne fa (wirst danach eh wieder gelöscht) (online id sollte man kennen aber hier einmal wers net kennt undertaker080119)dann gehen wir zusammen ins privat pvp wo kein random typ nerven kann und los geht
Bp? Tdu2?Bf3o4?

Ach btw ich mache das nicht um irgendwas zu beweisen ich mache es weil ich mal sehen will ob jemand wirklich was kann
(bis jetzt gab es nur 2 leute bei denen ich probleme hatte erster ka mehr vom namen einmal in perf lobby getroffen dann nie wieder zweiter ist der BoSs-von-Welt der ganz ok ist aber meinte sich übers wallriden zu beklagen obwohl er es selbst macht zusätzlich nutzt er lagswitch das man bei ihm kein Windschatten saugen kann was ich schade finde da er eigentlich gut ist und sowas net brauchen würde ihn hab ich nur in st lobby getroffen) auser den leuten gabs keine bei denen ich mir dachte hmmmmm man ist der gut

So du Niffer^^

Dann zieh ma ein durch, komm runter...Chill whatever.

Sagen wir 24 Stunden hast du Zeit ab 12:00 Uhr am 16.02.2015 für 5 Rennen deiner Wahl, egal was....PvP, Fraktion, oder Mission.
Die einzigen Regeln, die ich stelle: Kein Wallriden, keine Abkürzungen (ausser Rally und Gelände), kein Windschatten von Freunden. Nur du allein!

Nach den 24 Sunden kannst du dir 5 Dinger raussuchen, wo du denkst: "Das packt der nich!" und mit Video online Stellen.
Dann hab ich ab 12:00 Uhr am 17.02.2015 12 Stunden Zeit um dich zu schlagen mit Video.

Dann folgt meine Auswahl: Am 18.02.2015 12:00Uhr hab ich 24 Stunden Zeit für 5 Rennen meiner Wahl, die ich dir dann am 19.02.2015 um 12:00 Uhr hochladen werde, woraufhin du dann 12 Stunden Zeit hast, um mich zu schlagen.

Deal?

undertaker080119
16-02-15, 06:39
So du Niffer^^

Dann zieh ma ein durch, komm runter...Chill whatever.

Sagen wir 24 Stunden hast du Zeit ab 12:00 Uhr am 16.02.2015 für 5 Rennen deiner Wahl, egal was....PvP, Fraktion, oder Mission.
Die einzigen Regeln, die ich stelle: Kein Wallriden, keine Abkürzungen (ausser Rally und Gelände), kein Windschatten von Freunden. Nur du allein!

Nach den 24 Sunden kannst du dir 5 Dinger raussuchen, wo du denkst: "Das packt der nich!" und mit Video online Stellen.
Dann hab ich ab 12:00 Uhr am 17.02.2015 12 Stunden Zeit um dich zu schlagen mit Video.

Dann folgt meine Auswahl: Am 18.02.2015 12:00Uhr hab ich 24 Stunden Zeit für 5 Rennen meiner Wahl, die ich dir dann am 19.02.2015 um 12:00 Uhr hochladen werde, woraufhin du dann 12 Stunden Zeit hast, um mich zu schlagen.

Deal?

nettes angebot aber sry no deal ^^
ich erkläre dir warum wenn du mich danach als schisser usw hinstellen willst gerne tue dies ist kein problem für mich da ich wie schon in meinem anderen post gesagt habe mich nicht im internet gut stellen muss

also fangen wir erst mal an
punkt eins
deine regeln kann ich verstehen denoch missbillige ich eine davon und des wäre keine abkürzungen
ich habe dies schon mal erklärt und probiere es jetzt nochmals dieses spiel ist ein open world spiel da gehören abkürzungen dazu
wenn man es nicht mag sollte man spiele spielen die geschlossene strecken haben
punkt basta da gibts für mich njix zu diskutieren
ich zitiere jetzt mal einen aus dem US forum der herausgefunden hat das die entwickler abkürzungen sogar wollen (egal in welchem spec) dies betrifft die aktuelle challenge
die abkürzung die wir alle bei der challenge benutzen funktioniert nicht im PvP da es dort mehr checkpoints gibt und die checkpoints so plaziert sind das man diese abkürzung nicht nutzten kann
so folgendlicher schluss warum sollten sich die entwickler die mühe machen die strecke für die fraktionsmission neu abzustecken wenn sie sie einfach auch nur vom pvp kopieren hätten können was erstens zeit spart und zweitens weniger arbeit wäre
damit ist für mich abkürzungen ein GEWOLLTER bestandteil des spieles ob es euch jetzt passt oder nicht

zweitens
platform übergreifend nehme ich solche "herrausforderungen" oder "deals" nicht an dies hat mehre gründe
erstens ich will dir jetzt NULL unterstellen aber wer stellt sicher das du nicht zb an deinem wagen rumschrauben würdest und die beschleunigung änderst
wie gesagt ich halte dies bei allen hier im forum für komplett ausgeschlossen denoch traue ich dort keinem egal wers ist
deswegen habe ich gesagt bei flex das ich PvP annehme da wir dies dann zusammen machen und ich zu 100% weiß das auf meiner platform so das cheaten/modden/hacken ausgeschlossen ist
ich betone es nochmals da dies ein heikeler punkt ist
ich gehe in keinerlei weise davon aus das irgendeiner hier in irgendeiner weise das spiel verändert hat und sich somit einen vorteil verschafft
dennoch bin ich was sowas angeht ein gebrandmarktes kind da ich mir vor jahren ein "youtube battle" über video mit einem geliefert hab der solche unlauteren methoden angewant hat (er hat auch auf konsole gespielt denoch hat er zb zeiten bei videos mit absicht verändert so nach dem motto er hätte es früher als ich gewusst oder hat sachen in videos bearbeitet/ geschnitten so das es anderst rüberkommt als es in wirklichkeit war) daher ist alleine daher von mir gesehen plattform übergreifen ein komplettes nogo
zweiter punkt zwecks platform übergreifend ist das JEDE platform sich anders spielen lässt (und das weiß jeder der mal auf mehreren platformen gespielt hat) ein kollege von mir war zu besuch bei einem anderen kollegen der die xobx1 version von the crew hat und mein kollege hat mir mitgeteilt das es alleine was das handling der wagen angeht da schon extreme unterschiede gibt
und ich weiß auch von anderen videos das man auf pc komplett anderst fährt als auf konsole

drittens

zudem kommt noch was ich in einem vorherigen post gemeint habe

Als extra kommt dazu das ich sicher keine runs hochlade indem ich irgendwelche gute runs habe auf rekorde warum sollten andere von mir (und freunden) sachen abschauen?

viertens
und der schluss
ich lasse dir einfach mal ein bild da von einem event was ich genommen hätte wo es wirklicvh auf skill ankommt da man ein auto vorgesetzt bekommt
ich bin da zwar nur platz 3 aber ich habe dies auch nicht oft probiert (unter 10 versuchen) da icedoggy und gtahabinet meine freunde sind und ich ihnen (sofern ichs kann weil ich weiß sie sind dort schon am limit) nicht die plätze abnehmen will da ich den standpunkt vertrete das man sowas unter freunden nicht macht und so fern die rekorde in der hand der freunde sind und nicht bei irgendwelchen random leuten intressiert es mich nicht wirklich

http://www.bilder-upload.eu/thumb/ed780f-1424060386.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ed780f-1424060386.jpg)

Edit
Und fünftens
Es kann gut sein das du besser bist als ich denoch werden wir das nie wissen da wir unter komplett unterschiedlichen setups fahren
Ich zb bin noch nie mit lenkrad gefahren und wette ich würde wenn ich in dein "cockpit" einsteige erstmal mehrere 360 drehen ka wie es bei dir mit einem ps4 kontroller aussieht ob du damit klar kommst

r3fl3xGER
16-02-15, 12:48
Können wir gern machen
Jede lobby 5 rennen
Bp? Tdu2?Bf3o4?

Ich mus nicht nur Peformance fahren ;-) und um was zu beweisen muss ich auch nicht mit dir fahren . Mir gehts nur darum mal zu sehen wie du so fährst . Wir kennen uns von TDU 2 du warst mal auf meiner FL , hast mich aber gelöscht warum weis ich auch nicht , ist auch egal . Ich schick dir mal ne FA. Wir sehen und hören uns .lg Flexi

BIG-M0EP
16-02-15, 19:56

Jehova er hat TC als rennsim bezeichnet! :-P

Gryptkeeper
16-02-15, 20:22
ich erkläre dir warum wenn du mich danach als schisser usw hinstellen willst gerne tue dies ist kein problem für mich da ich wie schon in meinem anderen post gesagt habe mich nicht im internet gut stellen muss

punkt eins
deine regeln kann ich verstehen denoch missbillige ich eine davon und des wäre keine abkürzungen
ich habe dies schon mal erklärt und probiere es jetzt nochmals dieses spiel ist ein open world spiel da gehören abkürzungen dazu
ich zitiere jetzt mal einen aus dem US forum der herausgefunden hat das die entwickler abkürzungen sogar wollen (egal in welchem spec) dies betrifft die aktuelle challenge
die abkürzung die wir alle bei der challenge benutzen funktioniert nicht im PvP da es dort mehr checkpoints gibt und die checkpoints so plaziert sind das man diese abkürzung nicht nutzten kann
so folgendlicher schluss warum sollten sich die entwickler die mühe machen die strecke für die fraktionsmission neu abzustecken wenn sie sie einfach auch nur vom pvp kopieren hätten können was erstens zeit spart und zweitens weniger arbeit wäre
damit ist für mich abkürzungen ein GEWOLLTER bestandteil des spieles ob es euch jetzt passt oder nicht

zweitens
platform übergreifend nehme ich solche "herrausforderungen" oder "deals" nicht an dies hat mehre gründe
erstens ich will dir jetzt NULL unterstellen aber wer stellt sicher das du nicht zb an deinem wagen rumschrauben würdest und die beschleunigung änderst
wie gesagt ich halte dies bei allen hier im forum für komplett ausgeschlossen denoch traue ich dort keinem egal wers ist
deswegen habe ich gesagt bei flex das ich PvP annehme da wir dies dann zusammen machen und ich zu 100% weiß das auf meiner platform so das cheaten/modden/hacken ausgeschlossen ist
ich gehe in keinerlei weise davon aus das irgendeiner hier in irgendeiner weise das spiel verändert hat und sich somit einen vorteil verschafft
dennoch bin ich was sowas angeht ein gebrandmarktes kind da ich mir vor jahren ein "youtube battle" über video mit einem geliefert hab der solche unlauteren methoden angewant hat (er hat auch auf konsole gespielt denoch hat er zb zeiten bei videos mit absicht verändert so nach dem motto er hätte es früher als ich gewusst oder hat sachen in videos bearbeitet/ geschnitten so das es anderst rüberkommt als es in wirklichkeit war) daher ist alleine daher von mir gesehen plattform übergreifen ein komplettes nogo
zweiter punkt zwecks platform übergreifend ist das JEDE platform sich anders spielen lässt (und das weiß jeder der mal auf mehreren platformen gespielt hat) ein kollege von mir war zu besuch bei einem anderen kollegen der die xobx1 version von the crew hat und mein kollege hat mir mitgeteilt das es alleine was das handling der wagen angeht da schon extreme unterschiede gibt
und ich weiß auch von anderen videos das man auf pc komplett anderst fährt als auf konsole

drittens

viertens
und der schluss
ich lasse dir einfach mal ein bild da von einem event was ich genommen hätte wo es wirklicvh auf skill ankommt da man ein auto vorgesetzt bekommt
ich bin da zwar nur platz 3 aber ich habe dies auch nicht oft probiert (unter 10 versuchen) da icedoggy und gtahabinet meine freunde sind und ich ihnen (sofern ichs kann weil ich weiß sie sind dort schon am limit) nicht die plätze abnehmen will da ich den standpunkt vertrete das man sowas unter freunden nicht macht und so fern die rekorde in der hand der freunde sind und nicht bei irgendwelchen random leuten intressiert es mich nicht wirklich

http://www.bilder-upload.eu/thumb/ed780f-1424060386.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ed780f-1424060386.jpg)

Edit
Und fünftens
Es kann gut sein das du besser bist als ich denoch werden wir das nie wissen da wir unter komplett unterschiedlichen setups fahren
Ich zb bin noch nie mit lenkrad gefahren und wette ich würde wenn ich in dein "cockpit" einsteige erstmal mehrere 360 drehen ka wie es bei dir mit einem ps4 kontroller aussieht ob du damit klar kommstschade bist ja auf ps4 zuhause denn mit dir würde ich gerne mal fahren. sollte es doch einmal deine enscheidung sein für ein wheel, kaufe dir das logitech g27 habe ich für ps3.soll aber nicht messen des fahrens bedeuten :)

GermanTaxi
16-02-15, 21:25
http://abload.de/img/thecrew2015-02-1620-23zskv.jpg

Normalerweise würde ich mich dazu nicht Äußern aber ich tue es!

Ich nutze grundsätzlich alles, was das Spiel hergibt!!
Verstehe nicht, warum hier ständig rumgeheult wird, ahhh, der Mini ist zu schnell, Abkürzungen sind illegal, ich bin doch erst 4.

Leute, habt Ihr nichts anderes zu tun als zu meckern?
Durch Eure Nörgelei wird dieses Game noch kaputt gepacht (siehe NFSW).

Meine 2 Pfennige :-)

GordanEvo
16-02-15, 21:41
@undertaker080119: gute Zeit bei dem Omar Rennen ;)

back to Topic:
Hab heute Abend noch mal ein bisschen probiert. Schneller wie 2:41,32 werd ich nicht mehr.
Die Summe der schnellsten Einzelrunden würde für unter 2:40 reichen. In einem Lauf schaff ich das aber auf die 3 Runden nicht.

EMPPremium
16-02-15, 21:51
http://abload.de/img/thecrew2015-02-1620-23zskv.jpg

Normalerweise würde ich mich dazu nicht Äußern aber ich tue es!

Ich nutze grundsätzlich alles, was das Spiel hergibt!!
Verstehe nicht, warum hier ständig rumgeheult wird, ahhh, der Mini ist zu schnell, Abkürzungen sind illegal, ich bin doch erst 4.

Meine 2 Pfennige :-)

So isses!!! Kann das rumgeheule auch nicht mehr hören. Mann spiel aus fertig aber nein das könnt ihr nicht da flennt ihr lieber rum und nehmt den Leuten den Spaß. IHR UND EUER RUMGEHEULE >.< echt das letzte. Und ihr Pussys von Lambofahrer haltet doch einfach die verdammte....... bloß weil ihr mit der Schleuder von Lambo nicht hinter nem Mini hinterher kommt wird hier rum geheult ....öhhhhhhhhh der Mini is zu schnell...ahhhh mein ego ist am Boden.... Peinlich!!!!!!!!!

Skylake-XxX
16-02-15, 22:12
@EMPPremium

zügel lieber deine Zunge :rolleyes:

EMPPremium
16-02-15, 23:17
@EMPPremium

zügel lieber deine Zunge :rolleyes:

Ich schreibe was ich denke. Und wenn eure Hoheit das nicht passt dann ließ es nicht. Aber du und auch kein anderer verbietet mir den Mund!!! :o:rolleyes:

Gryptkeeper
17-02-15, 03:47
So isses!!! Kann das rumgeheule auch nicht mehr hören. Mann spiel aus fertig aber nein das könnt ihr nicht da flennt ihr lieber rum und nehmt den Leuten den Spaß. IHR UND EUER RUMGEHEULE >.< echt das letzte. Und ihr Pussys von Lambofahrer haltet doch einfach die verdammte....... bloß weil ihr mit der Schleuder von Lambo nicht hinter nem Mini hinterher kommt wird hier rum geheult ....öhhhhhhhhh der Mini is zu schnell...ahhhh mein ego ist am Boden.... Peinlich!!!!!!!!!Du eins mußt Du aber zugeben der Mini ist eine übermächtige Karre und müßte enschärft werden. es kann nicht sein das ein Mine ein Lambo killt, es sollte schon etwas normal hergehn ein Königsegg oder Saleen S7 ok aber nicht ein Mini.

SchlitzerHZ
17-02-15, 06:45

punkt eins

zweitens

drittens

viertens
und der schluss

[zensiert]

Edit
Und fünftens
Ich zb bin noch nie mit lenkrad gefahren und wette ich würde wenn ich in dein "cockpit" einsteige erstmal mehrere 360 drehen ka wie es bei dir mit einem ps4 kontroller aussieht ob du damit klar kommst

So, jetzt zu dir: Deine Bedenken kann ich verstehen, deine Logik aber nicht.
1.: Fangen wir mal mit meinen Regeln an. Wo is für dich eigentlich das Problem auch ohne Abkürzungen zu fahren? Open World Racer hin, Open World Racer her?! _Ich mein, es kann doch nicht all zu schwer sein, mal auf nem Renn Spec, oder Perf, keine Abkürzung zu fahren, oder irre ich mich da so sehr?

2.1: Rumschrauben oder Modden tu ich nich...Mein innerer Schweinehund verbietet mir sowas sogar. Wenn ich sowas machen wollte würden, würd ich nur über dich lächeln, dich aber keineswegs herausfordern. Würdest dann sowieso sang- und klanglos untergehn
2.2: Dann unterschiedliches Handling...Ich weiss, es is dir nicht möglich, dir das vorstellen zu können, aber es gibt ogar Leute auffem PC, die fahren mit Tastatur. Und bei denen beiss ich mir auch das ein oder andere Mal die Zähne aus. Wenn man es kann, kann man es! Egal ob auf Xbox, PS4 oder PC und egal mit welchem Eingabegerät. Man kann sich an alles gewöhnen.

Dein Drittens kenn ich nich^^

Dein Viertens: Wo brauch man Skill bei der Mission. Ich habe eigens dafür nen Thread erstellt. Dir is schon klar, dass man bei den Punkten dort extremst bescheissen kann? Warum auch sonst zeigst du ein Bild mit Punkten, anstatt mit der Zeit.

Und dein 5. is eigentlich zu Punkt 2.2 einzuordnen. Aber zu deiner Info, ich bin mit nem X360 Controller auf PC gross geworden....Ich kann dir nur sagen, es is alles eine Sache der Übung. Mit Lenkrad bin ich auch nich gleich die Zeiten gefahren, die ich jetzt fahre. ;)

Maaseru88
17-02-15, 14:20
... Um hier mal wieder zurück zum eigentlichen Sinn des Threats zu kommen:

http://youtu.be/AXPZJosJkR0

Das war nicht mein bester Run, aber derjenige mit der meisten Punktzahl. Bei allen schnelleren gefahrenen Zeiten habe ich jeweils den Start immer etwas "verhauen" sodass es nur 97% Bonus auf den ersten Platz gab :/ Gefahren auf Tastatur und mit manueller Schaltung.

BIG-M0EP
17-02-15, 14:46

Keine Angst das schaffen IT-praktikanten auch so, wie man sieht ist ja wallriding trotz patch weiter prima möglich, für abgeschwächten mini bin ich aber schon dankbar, jetzt sehen die PVP gewinner meistens logischer aus ;)

@EMPPremium (http://forums-de.ubi.com/member.php/357216-EMPPremium); ROFL ? Hasu ein mini-**** Komplex? Der mini ist genau da wo er hin gehört, auf die 'versager' Plätze :P Muss imma lachen wenn einer in RE denn noch nimmt und dann kläglich versagt :P

GermanTaxi
17-02-15, 18:01
Keine Angst das schaffen IT-praktikanten auch so, wie man sieht ist ja wallriding trotz patch weiter prima möglich,...
ok, das kann natürlich auch sein! ;-)

Davon mal ab, wurde nur der Gripp und Nos geändert. Schnell ist der Mini immer noch! :-)
Meiner Meinung nach hätten diese Autos (Skyline, Mini, Focus usw) nichts in PE oder Re zu suchen!
DAS! wäre besser gewesen als sie runter zu stufen. Ja ich weiß, der Focus wurde nicht runter gepatcht, noch nicht.
Der ist mit Sicherheit der nächste Kandidat!

ok, das war es von mir, sorry für OT! :-)

ThomasXVI
18-02-15, 00:55
Hallo,

werden die Challenges eigentlich offiziell irgendwo ausgewertet oder bekommen ausschließlich die Gewinner eine Benachrichtigung bzw. ihren Gewinn?

BIG-M0EP
18-02-15, 15:33
Nene Barbalatu postet hier dann die Ergebnisse oder die Mitteilung aus dem englishen forum, da nun inGAME LISTE fehlt, können wir nur hoffen das UBISOFT nicht beschAI***, weil VERIFIZIERBARKEIT komplett fehlt, diese war glaub nur bei erster Challenge gegeben, bzw bei dennen wo es um eine STORY Mission ging. und sogar da hat sich ubisoft mal geirrt, da man das aber nachweisen könnte war das Geschrei groß, so dass wieder die richtigen belohnt wurden.

Gryptkeeper
18-02-15, 18:56
Hallo,

werden die Challenges eigentlich offiziell irgendwo ausgewertet oder bekommen ausschließlich die Gewinner eine Benachrichtigung bzw. ihren Gewinn?Hi Du bekommt eine Mail wenn Du unter den Gewinnern bist :)