PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Clubmitglieder für einen sehr mächtigen Club lässt uns zur Legende werden

daywalkersven
11-02-15, 16:53
Text Clubwettstreit deutsch:

Hallo, mein Name ist daywalkersven und ich bin der Anführer vom Assassinenclub Svensassassinen (SVNA). Wir haben bis jetzt alle Clubwettstreite gewonnen, alle Clubziele erfüllt und noch dazu 324 Überfälle und 403 Koops gespielt. Wir spielen schon in der Königsliga Gold Division 1. Allerdings haben wir zu wenig aktive Clubmitglieder und suchen auf diesem Weg bis zu 20 neue Clubmitglieder. Diese sollten, so wie wir, bereit sein alle Clubwettstreite und deren Belohnungen zu gewinnen, um vielleicht der beste Club der Welt zu werden. Wir suchen Leute die Spaß haben Teamfähig sind und es lieben Koop zu spielen und Punkte zu sammeln auch wenn sie das Spiel längst fertig gespielt haben.Aktuell haben wir zB im Clubwettstreit 8.900.000 Punkte und haben den 6. Wettstreit gewonnen. Bewerbt euch bei unseren Club Svensassassinen(SVNA) wenn ihr wahre Assassinen seit und bitte keine gelegenheitsspieler.nur Punktefarmer.Vereinen wir uns - meine Playstation(Ps4) ID lautet daywalkersven.