PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das euer Ernst Ubisoft?

Uranus888
10-02-15, 20:30
Nach fast 3 Monaten Wartezeit habe ich endlich aus UK den Ersatz für meine defekte Figur (Produktionsfehler) von der ACU Guillotine Edition erhalten!

Theoretisch, als sehr geduldiger Kunde, eine positive Sache (sagen wir mal so), um so mehr mein regelrechtes Erstaunen als ich das "Paket" vom Nachbarladen abgeholt habe (s. Bilder). :mad:

...theoretisch....

In der Praxis ist was ich bekommen habe eher eine Beleidigung, denn, nicht nur war, laut Support, fast 3 Monate lang eine Lieferung nicht möglich weil, und ich Zitiere

Bedauerlicherweise hatte wir bislang noch keine Möglichkeit, Ihre Ersatz Figur zu verschicken, da wir auf Verpackungsmaterial warten, um Ihre Figur erneut und sicherer zu versenden.

um dann eine Lieferung in so einer Verpackung zu schicken (s. Bilder).

Was soll ich, als Kunde eines 139 EUR teures Produkt, jetzt denken? Denn

- Um ein Stück abgeschnittener Karton zu besorgen brauch ein weltweit agierendes Unternehmen 3 Monate? Wollt Ihr mit diesen Lügen meine Intelligenz beleidigen??
- Ich habe nichts dagegen dass nur das defekte Teil geliefert wurde aber auf Grund der SEHR SEHR lange Wartezeit, Mangel an Kommunikation und sonstige bekannte Handlungen Ubisoft -> Kunde, hätte ich schon erwartet dass man mindestens sich die Mühe gegeben hätte die Sachen professionell zu verpacken und eine Karte mit einer Entschuldigung rein zupacken...mindestens...

Ich finde das ziemlich respektlos, und dies hat nichts mit "hartem Business" zu tun (falls jemand jetzt auf die Idee kommt diese absurde Argumentation zu bringen) - dies hat mit Respektlosigkeit dem Kunden gegenüber zu tun und unprofessionelle Bearbeitung, und dies bei einem 139 EUR Produkt das ab Werk einen Produktionsfehler aufwies.

Es hat nur noch ein handgeschriebener Zettel mit "Bitte schicken Sie uns das defekte Teil zurück. Bitte beachten sie dass die Portokosten nicht von Ubisoft übernommen werden können" gefehlt!

Soll ich Euch das Verpackungsmaterial zurückschicken? Wir wollen ja nicht dass andere Kunden aus Mangel an geeignetem Verpackungsmaterial auf ihre Ersatzlieferungen ewig warten, nicht wahr?

so, und nun lass ich euch über die Bilder eurer so tolle Lieferung nachdenken - diesmal absichtlich nicht als Spoiler denn die sollen demonstrativ ein Signal zeigen...

Denn durch diese Handlungen und Kundenbehandlung verliert Ubisoft immer mehr an Respekt und Glaubwürdigkeit.

Die einzige Entschuldigung die ich akzeptieren würde ist dass Barbalatu mir sagt dass er das Teil aus seiner persönlichen und privaten Figur entfernt und geschickt hat um die Sachen zu beschleunigen...

http://abload.de/img/img_1968fpoj6.jpg

http://abload.de/img/img_1969l0ov9.jpg

http://abload.de/img/img_1973oir6k.jpg

Waldgeist77
10-02-15, 21:37
:eek:

schkwiksch
11-02-15, 11:55
Die haben wohl 3 Monate lang am Karton gesägt. Soll ja ordentlich gemacht sein. Mann will dem Kunde ja Qualität liefern.

BIG-M0EP
11-02-15, 13:17
Die einzige Entschuldigung die ich akzeptieren würde ist dass Barbalatu mir sagt dass er das Teil aus seiner persönlichen und privaten Figur entfernt und geschickt hat um die Sachen zu beschleunigen...

=> Bestimmt hat er das gemacht der GUTE :)

ansonsten ROFL und FACEPALM, hab mich köstlich über ein Text amüsiert, aber sei froh zumindest ist ja das Teil wohl OK?! Stell dir vor es wäre kaputt trotz dieser 'GUTER' super Verpackung :P

Uranus888
11-02-15, 13:53
Ich finde das ganze nur lächerlich und eine Beleidigung meine Intelligenz. Wenn Ubisoft durch Lügen meine Intelligenz beleidigen möchte dann sollen sie es auf einer subtilen Art und Weise machen sodass ich es nicht mitbekomme, dann bekommen sie auch dafür von mir einen Lob dass sie dies geschafft haben.

Aber so ist es nur offensichtliche Respektlosigkeit den Kunden gegenüber denn diese Handlungen zeigen weder Professionalität noch Berücksichtigung der Kunden und Flexibilität; Eigenschaften die man von einem Unternehmen mit der Dimension von Ubisoft eigentlich erwarten würde.

schkwiksch
11-02-15, 15:12
Ich denke, dass uns allen nun bewusst ist wie die Unternehmensstrategie mittlerweile aussieht.

Zero0101One
11-02-15, 22:28
Da haste doch deine Abzocke. Lern was draus.

Nhaguh
12-02-15, 01:37

Du triffst den Nagel auf den Kopf ^.^ Wir sollten alle lernen...

Waldgeist77
12-02-15, 10:05
Was soll ich noch lernen? > Ich habe schon div. Konsequenzen gezogen!

Zero0101One
12-02-15, 12:10
Du warst gar nicht gemeint, Waldgeist. Aber ich denke wir sollten es uns alle dreimal überlegen, ob man sich die Super-Special-Ultimate-Edition holt, wenn so ein Sch**ß abgezogen wird.

Waldgeist77
12-02-15, 12:25
Du warst gar nicht gemeint, Waldgeist. Aber ich denke wir sollten es uns alle dreimal überlegen, ob man sich die Super-Special-Ultimate-Edition holt, wenn so ein Sch**ß abgezogen wird.

Ich weiß, dass ich (nichts weiß! :D) nicht damit gemeint war und brauche diesbezüglich auch nichts mehr lernen. ;)

"UBISOFT" muss mir jetzt erst einmal zeigen, dass sie lernfähig sind, bevor sie auch nur 1 weiteren € von mir bekommen! :)

Ubi-Barbalatu
12-02-15, 12:58
Hallo,

Ich hatte das Uranus888 schon geschrieben:

Im Fall direkt kann ich leider nicht weiterhelfen, sondern mich nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich habe den Forumbeitrag und das Ticket entsprechend weitergeleitet und hoffe natürlich das sich etwas ändern wird. Ich kann mir vorstellen, dass es wenig Trost für euch sein wird, aber mehr steht derzeit leider nicht in meiner Macht.

Grüße

bloodyangel1991
12-02-15, 13:48
mit der figut habe ich auch probleme -_-
aber dafür hab ich keine nerven mehr, nachdem zwei monate eine rückerstattung gedauert hat. auf meine frage was mit einer entschädigung sei, haben sie bis heute nicht geantwortet!

Uranus888
12-02-15, 15:13
@Barbalatu

Ja, wir haben schon mehrmals miteinander gesprochen und wie ich dir auch schon gesagt habe, weiß ich dass du für solche und andere Probleme wenig machen kannst außer intern auf die Probleme aufmerksam zu machen weil sie einfach nicht in deine/eure Zuständigkeit sind.
Wie ich dir auch schon gesagt habe, lobe ich trotzdem euer Engagement, denn ich kann, natürlich, verstehen wie schwierig und frustrierend es ist immer wieder als Schnittstelle Ubisoft <-> Kunde mit Problemen konfrontiert zu werden bei denen einem die Hände gebunden sind, auf Grund der nicht Zuständigkeit oder Mangel an Entscheidungsfreiheit.

Aber, wie ich dir auch schon gesagt habe läuft mMn momentan auf viel zu vielen Ebenen bei Ubisoft ziemlich viel schief, sei es jetzt bei der Entwicklung, Planung und Marketing der Produkte oder bei der Kommunikation (sowohl intern als auch zu den Kunden), usw. und, auch im Interesse des Unternehmens, ein Umdenken und eine Umstrukturierung dringend notwendig sei, auch wenn auf Grund der Kurzsichtigkeit mancher CEOs und Abteilungsleiter dies nicht gern gesehen wird.

Allerdings weiß ich auch, aus eigener Erfahrung, dass bei vielen Unternehmen, besonders denen mit der Dimension von Ubisoft, die Entscheidungsebenen oft die Probleme ausblenden (oder sie erreichen sie gar nicht) und daher finde ich sehr wichtig dass der Kunde sich immer wieder entsprechend kritisch äußert.
Ja, es ist ein sehr mühsam Prozess der oft ins Sand endet, und ja, es ist nicht unsere Aufgabe als zahlender Kunde das Unternehmen zu belehren und ja jeder fragt sich irgendwann wozu das ganze wenn ich keine Veränderungen sehe, also warum soll ich mir den Stress antun.

Aber wie gesagt, solche Prozesse/Veränderungen sind langwierig und mühsam aber es ist im Interesse von allen, sowohl wir als Kunde und Fans als auch das Unternehmen Ubisoft, dass ein Umdenken stattfindet und manche Sachen sich ändern. Und ich hoffe dass die DE-Teams, die ich, im Rahmen ihre Möglichkeiten, für sehr Engagiert halte, ihren Beitrag dazu leisten, sei es jetzt nur immer wieder intern die richtigen Abteilungen auf die Probleme aufmerksam zu machen und auf Frustration der Fans als KUNDE.

Aber, wie Waldgeist und andere schon mehrmals geschrieben hat, muss Ubisoft jetzt zeigen dass sie lernfähig ist und tatsächlich interessiert ist das Vertrauen der Kunden wieder zu gewinnen.

Ich kann euch ein gutes Beispiel geben das diese Situation sehr gut wiedergibt.
Auf Grund der vielen Probleme und mMn absolut nicht immer öfters korrekte Umgehensweise mit Kunden, stehe ich jetzt , als treue AC Fan und Ubisoft Kunde - das erste Mal - bei meiner Entscheidung Rogue zu kaufen vor einer Situation in der ich Rogue, als AC Fan, natürlich schon längst vorbestellt hätte und dies nicht tue (evtl. auch nicht kaufe) NUR weil ich demonstrativ ein Zeichen setze möchte.

Und ich weiß von anderen Kunden in der selben Situation. Es mag sein dass in der Kurzsichtigkeit manchen (bei Ubisoft), ein paar Kunden völlig irrelevant sind. Langfristig gesehen aber, wird dies zu einem Trend wenn sich nichts bei Ubisoft ändert und dann werden auch diese Menschen (bei Ubisoft) die Konsequenzen spüren.

Ehrlich gesagt war das dass erste mal dass ich mir so eine Collector Edition gekauft habe.
Auf Grund der vielen Probleme die immer wieder berichtet werden, habe ich mich immer für Digitale Editions entschieden und das ganze Merch-Zeug getrennt gekauft (auch aus Kanada und USA bestellt oder sogar verrückterweise z.B. das ACIVBF >> Fernrohr (http://i39.tinypic.com/znpts9.jpg) << aus Italien). Allerdings fand ich diesmal das GE-Paket, persönlich, sehr attraktiv und daher es auch entsprechend gekauft, auch wenn 139 EUR ein stolzer Preis ist.

Nhaguh
12-02-15, 15:55
Wiedermal ein viel zu langer Text, aber das kennen wir ja von dir nicht anders :D

Ich kann nur soviel sagen, dass sich weitere AC-Teile für mich erstmal erledigt haben. Rogue jetzt sowieso - Warum? Ganz einfach:

Unity läuft immernoch nicht so, wie es sein sollte und dann schmeißen sie schon das nächste Game raus. Ich habe mir ein Let's Play zu Rogue angesehen, das genügt mir und ich sehe es nicht ein, auch noch Geld für ein "Nebenspiel" zu AC auszugeben. Das wird sonst irgendwann die Regel. Zumal ich denke, dass Rogue schlecht umgesetzt wird, da Ubisoft nichtmal im Stande ist, ein DLC - geschweigedenn einen Patch - vernünftig zum laufen zu bekommen...

Und was Victory betrifft: Ich warte erstmal ab. Jedoch sehe ich da ebenso wenig Hoffnung, dass ich das noch möchte. Ich will damit keine Zeichen setzen, sondern habe einfach keine Lust mehr, mir den ganzen Stress weiterhin zu geben, ebenso diese Respektlosigkeit seitens Ubisoft.

Davon abgesehen kommen dieses Jahr zu viele Spiele raus, welche ich weitaus länger ersehne, als einen nächsten AC Teil :D

BIG-M0EP
12-02-15, 16:00
Jo ACR wird nicht vorbestellt, teilweise auch deswegen weil die aktuellen ubi spiele noch da sind, und ab 24märz GTA5 kommt, aber auch wegen den ganze ubifails der letzten monate :-/

BIG-M0EP
12-02-15, 16:02
...
Davon abgesehen kommen dieses Jahr zu viele Spiele raus, welche ich weitaus länger ersehne, als einen nächsten AC Teil :D

Jo wäre auch schlimm wenn ubisoft alleine am Markt wäre :-P

MenteAlina
12-02-15, 16:02
Hallo,

Ich kann mir vorstellen, dass es wenig Trost für euch sein wird, aber mehr steht derzeit leider nicht in meiner Macht.

Grüße

Dein Wort in Gottes Ohr ! Deiner Meinung nach was ist so schwer daran mal tacheles zu reden. Und klare Fakten uns zu geben ?! Viele haben noch nicht mal Trost. Ich persönlich verachte eure Vorgehensweise

Wir kotzen uns hier fast über 2 Monate aus. Und eine Besserung ist nicht in Sicht. Meiner Meinung nach wird es sich auch im März sich nichts ändern

Dag_B
12-02-15, 16:17
Das weiße ist ein großer Briefumschlag mit Luftpolsterfolie, oder? Sollte man eigentlich auch an jeder Ecke bekommen. ^^"

Das Gegenstück zu meiner Lieferung letztes Jahr, als mir nur ein Seil (also ein Stoffbändchen) an der Figur fehlte und das blöde Ding echt in einem A5-Luftpolsterumschlag aus England kam. o.o
Dem konnte damals 100%ig nichts in dem Umschlag passieren, wirkte aber sehr verloren, weil auch kein Brief oder so dabei war sondern echt nur das Seil. xD

Uranus888
12-02-15, 17:06
Das weiße ist ein großer Briefumschlag mit Luftpolsterfolie, oder? Sollte man eigentlich auch an jeder Ecke bekommen. ^^"

Das Gegenstück zu meiner Lieferung letztes Jahr, als mir nur ein Seil (also ein Stoffbändchen) an der Figur fehlte und das blöde Ding echt in einem A5-Luftpolsterumschlag aus England kam. o.o
Dem konnte damals 100%ig nichts in dem Umschlag passieren, wirkte aber sehr verloren, weil auch kein Brief oder so dabei war sondern echt nur das Seil. xD

Genau so ist es.

Unter anderen Umständen wäre es mir völlig egal ob das Teil so verpackt verschickt worden wäre denn geschützt war das Teil ja.
Wenn man aber der ganze Vorfall mit allen Parametern, wie Wartezeit, Support Antworten und Gründe für die Verzögerung und so weiter und so fort, betrachtet und berücksichtigt, sieht das Ganze völlig anders aus und da endet mein Verständnis für die Vorgehensweise.

Es mag sein dass diese Sachen Kleinigkeiten sind aber berkannterweise sind es die vielen Kleinigkeiten die am Ende ein Unterschied machen (Mann! ich höre mich wieder aus wie ein Priester! :D)

Nhaguh
12-02-15, 17:12
Sehr viele Kleinigkeiten ergeben irgendwann auch etwas Großes, das einen erdrücken kann ^.^

BIG-M0EP
13-02-15, 12:22
oder wie der bishop aus prometheus: grosse dinge fangen klein an :P
auf ubisoft bezogen: grosse schai.... basteln wir euch kunde auf vielen kleinen scha... öhm BUGS :P

Ubi-Barbalatu
13-02-15, 12:28
Hallo,

Um euch mal einen kleinen Einblick zu geben, weil viele ja möchten das ich mal an Türen klopfen die normalerweise verschlossen sind und euch Informationen geben.

Ich habe natürlich Informationen, die ich euch leider nicht weiterleiten darf, weil sie von verschiedenen Personen abgesegnet werden müssen und es auch Tage/Zeiten gibt wo diese Informationen veröffentlicht werden sollen. Auch wenn ich dies vielleicht sagen möchte, darf ich das nicht weil auch ich unter NDA stehe, bis diese Informationen für den "Release" verfügbar gemacht werden.

Euer Feedback im Forum und privater Nachricht ist bei mir gern gesehen, auch wenn ich vielleicht nicht immer darauf antworte (per PN probiere ich das eigentlich immer). Ich danke auch jeden, der auf Fehler vom Support, Webseite, Forum oder wo anders aufmerksam macht. Denn nur so kann ich helfen, dies zu verbessern und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Supportkollegen sitzen bei mir nicht weit weg, wenn also etwas nicht so läuft wie es sein sollte, kann ich kurz rüber gehen und mit denen sprechen. Bisher hat das ganz gut geklappt und die Rückmeldungen die ich bisher erhalten hatte, waren auch positiv.

Ihr und ich wissen, dass wir derzeit viel um die Ohren haben und wir arbeiten daran die Situation zu verbessern. Erneut, darf ich euch leider keine internen Einblicke geben, aber es sollte bald Besserung geben.

Grüße

Waldgeist77
13-02-15, 13:40
@Ubi-Barbalatu:

12/8/2014 1:07:38 PM > Zu diesem Zeitpunkt, habe ich das GRATIS-SPIEL (aus "UBISOFT" bekannten Gründen) abgelehnt und um ein alternatives Angebot gebeten.

Leider ging bis zum heutigen Tage keine positive Erledigung dieser Angelegenheit vonstatten/wurde kein Schritt auf mich zugegangen :( und bin echt gespannt, ob sich in dieser Sache überhaupt noch etwas tut.

MenteAlina
16-02-15, 16:26
Hallo,

Um euch mal einen kleinen Einblick zu geben, weil viele ja möchten das ich mal an Türen klopfen die normalerweise verschlossen sind und euch Informationen geben.

Ich habe natürlich Informationen, die ich euch leider nicht weiterleiten darf, weil sie von verschiedenen Personen abgesegnet werden müssen und es auch Tage/Zeiten gibt wo diese Informationen veröffentlicht werden sollen. Auch wenn ich dies vielleicht sagen möchte, darf ich das nicht weil auch ich unter NDA stehe, bis diese Informationen für den "Release" verfügbar gemacht werden.

Ihr und ich wissen, dass wir derzeit viel um die Ohren haben und wir arbeiten daran die Situation zu verbessern. Erneut, darf ich euch leider keine internen Einblicke geben, aber es sollte bald Besserung geben.

Grüße

Na endlich hat jemand die Eier in der Hose und hat sich den Stock aussem Arsch gezogen !
Die Ignoranz seitens von euch die letzten 3 Monate sehe Ich mich dazu berechtigt. Euch Meine Einleitung euch unzensiert mitzuteilen

Und wie kommst DU zu dieser Erkenntniss mal klare Fakten aufn Tisch zulegen ( Klare Fakten sind es trotzdem nicht )

Hab Ihr es erkannt wie Ihr euch in den letzten 3 Monaten immer wieder und wieder den Karren in die Scheisse gefahren habt. Solange die Zahlen aufn Blatt Papier stimmt. Und Ihr das Geld einsackt habt. Ist doch für euch alles in trockenden Tüchern

Egal die ist nebensächlich

NDA hin oder her ! DU kannst es mir nicht erzählen, dass DU ultra strenge Dinge weisst . Um den Fortschritt des Patches Unitys und den endlichen Release

Sag mal hälst DU uns für dumme Käufer/Spieler. Ich hatte immer Recht damit. Das ihr mehr wisst als Ihr zugeben würdet. Von einen CM und dessen Gefolge verarscht zu werden oder für dumm verkauft zu werden. Respekt das muss man sich trauen

Und sowas schreit sich Community Manager ( Die Bedeutung von Community wohl nicht bewusst )

Und was ist jetzt mit Unity ?! Noch weitere 3 Monate aufn Patch warten. Und bei Gott wage es nicht mit SEHR BALD zukommen oder WIR ARBEITEN HART dran

Das kaufen wir euch nicht mehr ab.

Ich möchte jetzt endlich Unity im vollen Umfang spielen. Und nicht son technischer Müllhaufen wie es jetzt ist

Und in wie fern sind die Arbeiten am Patch abgeschlossen ?! Frag nach. Immer und immer wieder !

Weil es wartet keiner bis März und darüber hinaus aufn Patch und News

Was erhoffst DU / IHR davon das wir weiter noch so ruhig und verständnisvoll auf unseren Stühlen sitzen bleiben werden

Und ein scheiss Dreck versteht Ihr uns. Wenn es euch Interessieren würde. Hätte man schon mehr an Informationen bekommen als wir es im moment haben

Aber irgendwann wirst DU / IHR in einer vergleichbaren Situation kommen. Wo dich die Unwissenheit einen zum Wahnsinn* treibt

Eins was Ich net ab kann. Ist die Heuchelei und das drum herum um die Arbeiten am Patch. Als ob Ubisoft das Rad neu erfinden möchte

Dann bring mal endlich Informationen in Erfahrung die DU uns auch erzählen kannst. Abseitz der NDA. Frag nach was DU uns oder allen defenitiv sagen kannst

So geht es nicht weiter

Ach das ihr viel um die Ohren habt wissen wir ! Selbst Schuld. Dafür können wir Verbraucher doch nichts für.

Dag_B
17-02-15, 11:33
NDA hin oder her ! DU kannst es mir nicht erzählen, dass DU ultra strenge Dinge weisst . Um den Fortschritt des Patches Unitys und den endlichen Release

"ultra strenge Dinge"? Na, er weiß halt Sachen, die er nicht sagen darf. Wie empfindlich oder nicht die sein mögen ist egal, es ist dann nicht Barbalatus Entscheidung, wann er uns was sagt, das haben andere zu Entscheiden.
Und das Communitymanager eigentlich immer mehr Infos haben, als sie zum aktuellen Zeitpunkt sagen dürfen, sollte bekannt sein. Denn um effektiv mit der Community zu kommunizieren braucht man oft Hintergrundinfos, die eben noch nicht rausgegeben werden dürfen. Das ist nun wirklich nichts ungewöhnliches und sollte niemanden überraschen.

iandrej.
19-02-15, 15:17
Da kann man sicher lieber sowas selber bauen, nd dann funktioniert das wohl sogar noch. Bei ner Guillotine ist zwar der Gebrauch .... hmmm eingeschränkt, aber soooo Karotten schneiden geht ja ^^

Waldgeist77
13-03-15, 19:50

Haben nichts gelernt, weil alle spielen AC Rogue! :p

Uranus888
13-03-15, 20:19
Ein Boykott aus Sturheit ist genauso Dumm und Infantil wie Sturheit selbst im Namen von "Konsequent sein". Leider verwechseln viele Menschen oft beide Begriffe.

"Lernen" bedeutet auch anzuerkennen wenn Veränderungen stattfinden, vielleicht nicht in der Geschwindigkeit die man sich wünscht, aber trotzdem Veränderungen.

Auch hier muss sich jeder für einen der beiden Begriffe "Sturheit Sturheitshalber" oder "Konsequent sein ohne Blindheit" irgendwann entscheiden.

Aber wir sind alle Erwachsene Menschen und Herren unsere Entscheidungen...oder mindestens dachte ich so, aber ich habe mich schon oft im Leben geirrt.

Meine sehr kritischen Äußerungen und ggf. Handlungen werden weiterhin bestehen immer wenn es dafür berechtigte Gründe gibt, nicht Pauschal aus reinem Spaß am Kritisieren.

Waldgeist77
13-03-15, 20:54
@Uranus,

wo finden Veränderungen statt, ich sehe bisher keine und es gibt leider immer wieder Zeiten, wo die Maße sehenden Auges ins "Verderben" marschiert!

Man(n) muss auch akzeptieren, dass manche Personen zu ihren Worten stehen und sich eben nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen!

Uranus888
13-03-15, 23:18
@Waldgeist

Ich werde erst am montag zu deinem Text was schreiben sodass alle ein schönes und Stress freies Wochenende haben können.

Waldgeist77
13-03-15, 23:46
@Waldgeist

Ich werde erst am montag zu deinem Text was schreiben sodass alle ein schönes und Stress freies Wochenende haben können.

Wie du möchtest, aber weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mich mit dir weiterhin auszutauschen, beende ich es hiermit.

Annolur
14-03-15, 21:01
Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie schnell manche Menschen ihre Meinung ändern, aus welchen Beweggründen auch immer; und es gibt immer Beweggründe, vor allem, wenn man scheinbar ein Spiel unbedingt spielen will; das steht ja auch jedem zu; bedenklich finde ich es aber, das sie dann auch noch ihre eigene Inkonsequenz höher bewerten als die Konsequenz anderer und sie als stur und was auch immer bezeichnen;

Schade;

ich für meinen Teil kaufe in nächster Zeit kein Spiel mehr von Ubsioft; und ich hätte gerne schon "Rogue" gespielt; aber damit kann ich leben und es gibt wichtigeres im Leben als ein Spiel;

in diesem Sinne

Grüße von einem "Sturbleiber"

Waldgeist77
15-03-15, 08:40
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!

(1. Johannes 2,1-6)

AMEN

Waldgeist77
16-03-15, 13:46
@Ubi-Barbalatu:

Am 2/5/2015 um 2:28:45 PM hat mir euer Support eine Frage gestellt und welche ich am 2/5/2015 um 3:13:18 PM beantwortet habe.

Bis zum heutigen Tage, also über 1 Monat, warte ich nun schon wieder auf eine Rückmeldung...andere Unternehmen schaffen solche Probleme innerhalb von ein paar Stunden oder höchstens innerhalb von 1-2 Tagen aus der Welt!

Wieso schafft ihr so etwas (noch immer) nicht?

BIG-M0EP
16-03-15, 17:38
Haben nichts gelernt, weil alle spielen AC Rogue! :p

ey! ich nicht! mir wars noch nicht 'billig' genug :-P

Thema Veränderungen: patch 1.05 hat doch inGame alles zum besseren gewand, ich hab zb keine BUGS mehr, und alle Leute können jetzt ihre Blauen und GELBEN truen öffnen ohne ACI und CompanionAPP. Das einzige was noch bleibt
@UBISOFT: ENTFERNT DOCH BITTE DIE HELIX-ACTION/REWARDS auf uplay, so dass man da auch seine 100% hat, wenn man inGame 100% hat!!!!

Waldgeist77
20-03-15, 11:40
An die Verantwortlichen von UBISOFT,

wozu stellt mir der Support eine Frage, wenn meine Antwort dann sowieso nichts zählt bzw. diese einem nicht passt und man wieder Spiele angeboten bekommt, die man entweder schon besitzt oder an denen man schon sein Desinteresse bekundet hat?

In der Hoffnung nicht wieder über einen Monat auf eine Rückmeldung warten zu müssen verbleibe ich

Waldgeist77
27-03-15, 14:16
@Ubi-Barbalatu,

kannst du bitte mein Anliegen >Ticket 01698839< an eine höhere Stelle weiterleiten, weil mir der Support leider weiterhin nicht innerhalb einer angemessenen Zeit antwortet und ich diese Angelegenheit endlich erledigt haben möchte.

Für deine Hilfe im Voraus dankend verbleibe ich

Ubi-Barbalatu
27-03-15, 14:37
@Ubi-Barbalatu,

kannst du bitte mein Anliegen >Ticket 01698839< an eine höhere Stelle weiterleiten, weil mir der Support leider weiterhin nicht innerhalb einer angemessenen Zeit antwortet und ich diese Angelegenheit endlich erledigt haben möchte.

Für deine Hilfe im Voraus dankend verbleibe ich

Wird erneut gemacht. Vielen Dank für deine Nachricht und das erneute Hinweisen.

Waldgeist77
13-04-15, 15:30
@Ubi-Barbalatu,

habe vor 10 Tagen euer Angebot angenommen, aber leider ist bis jetzt keine Rückmeldung oder Aktivität in diese Richtung erfolgt.

Deshalb möchte ich dich (hoffentlich zum letzten Mal in dieser Angelegenheit) nochmals darum bitten, mein Anliegen bzw. meine Angebotsannahme >Ticket 01698839< weiterzuleiten, damit das Ticket endlich ad acta gelegt werden kann.

Vielen Dank

Ubi-Barbalatu
13-04-15, 16:23
@Ubi-Barbalatu,

habe vor 10 Tagen euer Angebot angenommen, aber leider ist bis jetzt keine Rückmeldung oder Aktivität in diese Richtung erfolgt.

Deshalb möchte ich dich (hoffentlich zum letzten Mal in dieser Angelegenheit) nochmals darum bitten, mein Anliegen bzw. meine Angebotsannahme >Ticket 01698839< weiterzuleiten, damit das Ticket endlich ad acta gelegt werden kann.

Vielen Dank

Freut mich zu hören :) Ich werde dein Fall noch einmal weiterleiten. Wie immer, bitte ich um etwas Geduld.

Grüße