PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich irgendwie den Speicherstand löschen, bzw von neuem Beginnen?

ThreeGirlRhumba
09-02-15, 20:51
Hallo, ich bin neu hier, sorry wenn dies doppelt ist, aber ich hab keinen entsprechenden Beitrag über die Suchfunktion finden können.

Ich bin es von Singleplayer-Games wie z.B. GTA gewöhnt das ich irgendwo auf meinem Rechner Speicherstände/Savegames habe, aber ich finde bei The Crew nirgendwo einen Speicherstand den ich löschen kann. Gibt es sowas bei einem Onlinespiel wie diesem Überhaupt

Ich will nochmal ganz von vorne beginnen, um z.B. den Teil bevor Dayton Taylor stirbt nochmal zu spielen, denn die 1-2 Missionen kann ich nachdem ich aus dem Knast komme nicht mehr wiederholen. Auch würde ich z.B. nicht so viele sinnlose Billigkarren kaufen und direkt für die teuren Sparen, und ganz wichtig, ich würd die 100000 CC die man bekommt wenn man das erste mal eine Fraktion wählt deutlich besser in weitere Perkpoints investieren, als in sinnlose Autoteile für Karren die mir eh nicht gefallen.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel ausser mit einem neuen Uplay-Account wieder von vorne zu beginnen?

Fadira
10-02-15, 10:54
Nope, geht nicht ;)

BIG-M0EP
10-02-15, 16:45
ginge schon wenn du deren SAVE-server hackst *HAR HAR*
Aber legitim nicht, außer die machen es mit nem patch so das mal auch ein LOKALER save gespeichert UND SYNCRONISIERT wird .o)

Ich vermute aber dass UBISOFT aus der Sache mit 3_#-er ERROR und never-ending-LOADING Screen, und der UNFÄHIGKEIT VOM KUNDEN EIN ERWORBENES SPIEL ZU BENUTZEN _LERNT_ es NIE WIEDER SERVERBASIERT zu lassen! und mit nächstem TC zurückrudert, falls es überhaupt noch eins kommt :-/

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass das Spiel an sich trotzdem HACKBAR ist, vorallem auf PC via IN-MEMORY Angriffe.
Is ja auch logisch, dass es nicht immer ein SAVE-File sein muss :-/