PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Rally PC

GG_Weedley
09-02-15, 20:15
Da ich im Forum auf diesen Thread gestoßen bin http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142373-Gumball-Rally-2015-in-The-Crew-PS4 und ich die Idee super fand, aber die Rally leider nur für PS4 stattfinden soll und ich aber ein PC Spieler bin, habe ich mir, nachdem ich eine PN bekommen habe, dass noch ein PC Spieler interessiert wäre, gedacht, dass ich einen Thread mache, bei dem sich alle Interessenten für eine solche Rally auf PC melden sollen.

Die Regeln wären die selben wie bei der PS4 Rally. Ich muss noch adden, dass rammen bei mir sehr unerwünscht wäre.
Außerdem ist noch nicht klar in welchem Spec man diese Rally fahren würde, aber ich würde sagen Gelände(Dirt).
Schreibt mal, was ihr denkt! Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine Strecke vorschlagen.

Wenn eine gewisse Menge an Spielern(ca. 8, da man diese alle in eine Session bekommen würde) zusammen kommt würde ich auch gerne ein Video dafür machen, also wären alle Aufnahmen von der Rally sehr cool!
Wie man das dann mit dem Videos senden macht muss ich noch gucken, aber erstmal müssen wir sehen, ob überhaupt etwas zustande kommt!

Ich hoffe es besteht Interesse!

Mfg Weedley

Mr.Boost
09-02-15, 20:25
Wie schon per pn gesagt würde ich mitmachen und wäre ebenfalls für eine Rally im Gelände kit. Die besten und schönsten Strecken für so etwas findet man meiner Meinung nach in den Mountain States:)

TheFunfighter
10-02-15, 00:37
Wäre grundsätzlich auch mit dabei. Sofern es nicht der nächste Freitag/Samstag ist. Müsste mich dann mal ein wenig zu Aufnahmeprogrammen beraten lassen. Mein PC sollte es schaffen.
Selbe Regeln bezüglich der HUD? Dann sollte auch Wegpunkte setzen verboten sein, was aber quasi einen Videobeweis nötig macht. Aus Rücksicht auf die Festplatten der anderen müsste man dann bei einer akzeptablen Zeit bleiben...
Versammlung in nem Teamspeak?
Als Strecken würde Ich dann vorschlagen, verschiedene Punkte auf der Karte als Treffpunkte zu vereinbaren und sich dort jeweils zu treffen. Ich würde mir sogar eine Strecke überlegen, sofern Ich dabei wäre. Das setzt natürlich voraus, dass man dem Streckenersteller vertraut sich die Sache nicht schon vorher im Detail anzuschauen. Oder man könnte im Plenum dann jeweils neue Checkpunkte vereinbaren.

@Mr.Northsee Die Idee ist ja, dass man sich die Strecke selber suchen soll. Und in den Mountainstates gibts nur wenige Straßen. Außer du meinst im Rallye-Spec. Dann wäre natürlich wildes Querfeldein angesagt ^^

ThreeGirlRhumba
10-02-15, 01:55
Tach auch, ich bin der neue ich komm ab jetzt öfter hier vorbei;)

Ich hätte auch spass an so einer Geschichte, das Problem das ich dabei sehe ist einmal die Sache mit den Wegpunkten, denn man kann auf so einer riesigen Karte immer leicht eine Abkürzung finden, und bei den Regeln bezügl HUD muss man den anderen wirklich vertrauen können, bzw. wer will einen Videobeweis von allen anderen Spielern wirklich ansehen? Ggf. kann man da auch einfach vorher was aufnehmen, wenn jeder mit grossem Abstand zum nächsten fährt. Und wer will dann schon im Prinzip doch wieder alleine fahren, grade wenn man im dichten Abstand zueinander fährt gibt es doch zusätzliche Bucks dadurch das sich der Multiplikator von allen zusammen schneller erhöht. Mein vorschlag wäre es vielleicht erstmal eine der langen Faction-Missions zu machen.
Allerdings kann ich mit Teamspeak nicht dienen, ich hab kein Mikro oder Headsed für meinen PC. Aber ich kann ganz gut tippen und gleichzeitig mit Controller steuern, zumindest wenns gradeaus geht;)

GG_Weedley
10-02-15, 17:23
Danke erstmal für das Feedback!
Zur Problematik mit dem beweisen, dass man sein HUD nicht angeschaltet hat und die Map nur benutzt hat, wenn man angehalten hat, weiß ich auch noch keine Lösung. Ich würde mir die Beweisvideos zwar anschauen, aber ich weiß nicht, ob jeder aufnehmen und es hochladen kann.

Zum Vorschlag, dass wir eine der Fraktionsmissionen benutzen muss ich sagen, dass ich dagegen bin, da erstens nur 4 Leute teilnehmen könnten, zweitens die Strecke vorgegeben ist, und das ist ja gerade das spaßige daran, denke ich, dass man seinen Weg selbst finden muss, und drittens sind hier NPC Fahrer dabei, die einem schon manchmal ziemlich dazwischen kommen können (z.B rammen, vor einem crashen etc.)

Also TS könnten wir gerne den von unserem Clan benutzen!

@doppelblind Was du mit den Bucks und Multiplikator jetzt meintest verstehe ich nicht ganz, da es ja nicht darum geht, wer mehr Geld bekommt, sondern wer zuerst (bzw mit der schnellsten Zeit) das Ziel erreicht hat.

Dazu fällt mir dann wieder ein, dass man ja auch jemanden bräuchte, der die Zeiten mitstoppt, wenn man die Fahrer mit Abständen starten lässt.

Aber ich bin zuversichtlich, dass uns da noch was einfällt!
Freu mich schon drauf!

MFG Weedley

GG_Weedley
15-02-15, 15:52
Da jetzt hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde gehe ich mal davon aus, dass wir keine Interessenten mehr finden werden.
Wenn man nur eine Gruppe von 4 (vielleicht auch mehr, da sich ein paar aus meinem Clan noch nicht sicher sind) Leuten ist, denke ich, dass man vielleicht einfach darauf vertrauen kann, dass keiner mit dem HUD und der Karte schummelt. Glaubt ihr das funktioniert?

Und schreibt mal einen Tag hin, an dem ihr viel Zeit hättet, damit wir mal sehen können, wann wir das veranstalten :D

MFG Weedley

mk-gamer199
15-02-15, 16:43
Ich find die Idee auch ganz interessant und würde auch gerne mitfahren :D

Ich zocke auch am PC mit Mikro und so, also in der Hinsicht hätte ich keine Probleme..

Corwynn.
17-02-15, 08:11
Ich wuerde auch gerne mitfahren, da ich schon immer ein grosser Fan von Rallys gewesen bin :3

GG_Weedley
17-02-15, 12:29
Wenn man sagt, dass man davon ausgeht dass keiner mehr mitmachen will kommen sie auf einmal :P
Da ich jetzt schon 7-8 Interessenten hätte denke ich,dass wir jetzt zur genauen Planung übergehen müssen!
Also schreibt bitte:
-Wann ihr viel Zeit habt,
-In welcher Ausstattung die Rally stattfinden soll
-Ob wir es in Sachen HUD einfach auf Vertrauen basieren lassen wollen (oder eben anderen Vorschlag)

Würde mich freuen, wenn das jetzt recht schnell geht, damit wir möglichst bald das starten können!
Alle Videoaufnahmen von der Rally sind gern gesehen!

MfG Weedley

HarrKR
17-02-15, 19:45
Mir persönlich ist die Zeit egal, solange es Abends stattfindet und der genaue Termin einige Tage zuvor bekannt ist.

Spec würde ich Dirt bevorzugen.

Etwas anderes als vertrauen, kann man den Leuten wohl nicht in Bezug auf das HUD. Evtl Screenshots oder ähnliches. Alleine um den Spaß eines Canonballraces zu erleben, sollte man die Regeln befolgen. ^^

mk-gamer199
17-02-15, 23:17
Mir ist es auch egal Hauptsache am Wochenende denn in der Woche kann ich nicht garantieren das ich Zeit hab.

So als Ausstattung würde ich entweder Gelände oder Straße nehmen, das ist so am chilligsten und dabei kommt es auch am meisten auf Fahrzeug Beherrschung an.

GG_Weedley
19-02-15, 16:19
Wie wäre es mit nächsten Samstag (28.02.15)?
Ich wäre auch für Gelände Spec.

MfG Weedley

TheFunfighter
21-02-15, 17:20
Hauptsache abends. Dirt ist nicht zu langsam und für Gelände geeignet

SchlitzerHZ
22-02-15, 17:15
Und so ist eine spontane Aktion entstanden ^^

https://www.youtube.com/watch?v=-UYI9jSS79Q

SchlitzerHZ
22-02-15, 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=Fb-0ydwqOpg

SchlitzerHZ
22-02-15, 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=RjqWZpudYuY

GG_Weedley
22-02-15, 20:50
Nun wenn keine Beschwerden kommen setzte ich jetzt einfach mal fest, dass wir es nächsten Samstag um ca. 20 Uhr veranstalten!
Added bitte alle Teilnehmer zu eurer Freundesliste, damit wir auch die 2 Crews (bei 8 Leuten) in eine Session bringen!
Als Spec nehmen wir dann Gelände und die Strecke wird nach Abstimmung festgelegt!

@SchlitzerHZ möchtest du dann auch noch bei unserer Rally Teilnehmen?

TS: galaxygamers.de

Wir sehen uns dann am Samstag!

MfG Weedley

mk-gamer199
22-02-15, 22:51
Ok samstag 18 Uhr ist eine gute Uhrzeit...

Wird sofort im Kalendar eingetragen :D

SchlitzerHZ
23-02-15, 12:00
Ok samstag 18 Uhr ist eine gute Uhrzeit...

Wird sofort im Kalendar eingetragen :D

Da steht 20 Uhr :P

Ich kanns noch nich versprechen, aber ich schau, was sich tun lässt. Vielleicht bring ich noch jmd. mit ^^

GG_Weedley
23-02-15, 14:58
18 Uhr geht bei mir nicht wirklich, da es ca. um 19 Uhr immer essen gibt ;)
Deswegen lieber danach!

Hoffe das macht nichts aus.

alphastratus
23-02-15, 20:50
Wer sammelt nochmal Teilnehmer? Wie war das jetzt? 28.02.2015 gegen 20:00 Uhr?

GG_Weedley
23-02-15, 21:12
Genau am 28.02. gegen 20 Uhr auf dem TS3 Server galaxygamers.de sammeln. Dort gibt es einen Channel Racing. Da bitte rein kommen!

Mit alphastratus sind wir dann genau 8 Leute. Das heißt maximale Anzahl.

Ach ja, was mir grad noch einfällt: Ich würde auch sagen, dass wir die Teilnehmer alle gleichzeitig starten lassen, da wir sonst noch jemanden zum Zeit messen bräuchten.

MfG Weedley

mk-gamer199
23-02-15, 21:58
Upps verschrieben ich meinte auch eigentlich 20 uhr

GG_Weedley
23-02-15, 22:50
Dann ist ja gut ;)

GG_Weedley
01-03-15, 01:41
Die Rally ist fertig! Im nächsten Post seht ihr die Ergebnisse.

TheFunfighter
01-03-15, 02:34
Hier nochmal eine sortierte Version.

Etappe 1: Acadia - Staatsgefängnis (GE)
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3

1. Platz (2 Punkte)
Minematti
GG_Weedly
TheFunfighter

2. Platz (1 Punkt)
alphastratus
mk-gamer199
GG_Reskill

Etappe 2: Staatsgefängnis - Skisprung (PE)
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3

1. Platz (2 Punkte)
mk-gamer199
alphastratus
GG_Weedly

2. Platz (1 Punkt)
Minematti
TheFunfighter
GG_Reskill

Hier kam Mr.Boost dazu

Etappe 3: Skisprung - Meteoritenkrater (RA)
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3

1. Platz (2 Punkte)
TheFunfighter
Mr.Boost
alphastratus

2. Platz (1 Punkt)
mk-gamer199
Minematti
GG_Weedly

3. Platz (0 Punkte)
-
GG_Reskill
-

Etappe 4: Meteoritenkrater - Yosemite (RE)
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3

1. Platz (2 Punkte)
Minematti
GG_Weedly
Mr.Boost

2. Platz (1 Punkt)
GG_Reskill
alphastratus
mk-gamer199

3. Platz (0 Punkte)
-
TheFunfighter
-

An dieser Stelle verließ uns Mr.Boost auch wieder, aber wir behielten die 3er-Rennen bei.

Ettape 5: Yosemite - L.A. Harbor (ST)
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3

1. Platz (2 Punkte)
TheFunfighter
Minematti
-

2. Platz (1 Punkt)
alphastratus
GG_Weedly
-

3. Platz (0 Punkte)
GG_Reskill
mk-gamer199
-

Platz
1
2
3
4
5
6

Person
Minematti
alphastratus
GG_Weedly
TheFunfighter
mk-gamer199
Mr.Boost
GG_Reskill

7
6
5
4
3

Die Rangliste ist nicht ganz ernst zu nehmen, da die Etappenziele mehr oder weniger zufällig gesetzt wurden und die kürzeste Route reines Raten war. Verfahren kam ebenfalls öfters vor. Außerdem haben wir während der Rallye mehrfach das Format der Rennen geändert, was eine konsistente Bepunktung beinahe unmöglich macht.

Zum Abschluss möchte Ich hier loswerden, dass wir alle sehr viel Spaß während der Rallye hatten. Es war eine tolle Erfahrung, ohne Minimap und Wegpunkt seinen Weg suchen zu müssen, was teilweise zu unterschiedlichsten Ergebnissen geführt hat. Traurigerweise kann man noch keine persönlichen Strecken erstellen oder sich zuverlässig mit 8 Spielern in einer Session aufhalten, aber das kommt hoffentlich eines Tages :(

Nun denn:
Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Nachahmung empfohlen!

Terrence_Skill
27-04-15, 17:47
Ich hätte auch lust als spec würde ich Performance bevorzugen

GG_Weedley
02-06-15, 18:41
Hey,
Nachdem ich jetzt etwas länger nicht The Crew gespielt habe, aber ich Lust hatte mal wieder rein zu schauen, wollte ich fragen, wie es denn mit Interesse für eine weitere Rally dieser Art aussieht.

Mfg Weedley

alphastratus
08-06-15, 19:21
bei runde zwei
bin ich dabei.
xD
Wie wärs mit Freitag?

GG_Weedley
02-07-15, 15:26
Naja, es scheint ja nicht wirklich Interesse zu geben und zu 2 wäre so was ja auch langweilig.
Schade.