PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gumball Rally 2015 in The Crew PS4

r3fl3xGER
09-02-15, 15:22
Hallo liebe The Crew Fans,

ein par Freunde und ich haben in der letzten zeit mal ein wenig rum probiert ob es möglich wäre ein kleine Rally von etappe zu etappe zu erstellen .
Wir mussten fest stellen das es ein heiden Spaß macht sowas zu Organiesieren. Da es nur Platz für 3 weitere Personen in der Crew gibt , wird die Rally nur mit 4 Leuten erst mal möglich sein. Ich fange mal an wie wir es gemacht haben.

Also wir starten Z.b in Detroit nach Seattle nach Vegas nach San Francisco usw.
Wir einigen uns auf eine Farhzeugklasse wie z.b Performance .

Dann muss jeder sein HUD aus schalten bis auf das Crew Fenster .
Jeder darf dann nur mit dem Toutchpad die Karte aufrufen um einen kurzen blick zu reskieren wo mann lang fahren könnte bzw müsste. Also Oldschool halt als wenn man eine Karte auf blättert ;-). D.h jeder muss an den Strassenrand fahren und die Karte öffnen um zu schauen wo es lang geht.

Es wird kein Wegpunkt gesetzt, es wird nur ein Treffpunkt vor her gemeinsam fest gelegt .

Wer als erstes an kommt wartet auf die anderen , der letzte startet immer zu erst bei der nächsten Etappe

Alle 25 bis 30 Sec startet ein Fahrer.

Und schon kann es los gehen.

Also wenn ihr mal lust habt könntet ihr ja auch mal melden .

Ich bin gespannt ob ubi noch den Film maker einbaut , das wäre dafür richtig geil :-)

Also man sieht sich . Lg Flexi

GG_Weedley
09-02-15, 15:28
Schade, dass ihr es nur auf ps4 macht :/ Spiele nämlich auf PC und ich würde sehr gern mitmachen.

r3fl3xGER
09-02-15, 16:02
Schade, dass ihr es nur auf ps4 macht :/ Spiele nämlich auf PC und ich würde sehr gern mitmachen.

Ja ich war auch mal PCler ;-) TDU 1 z.b immer gespielt .

GG_Weedley
09-02-15, 20:01
Wieso hast du dann zu Konsole gewechselt? Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, aber ich finde PC wesentlich besser!

GG_Weedley
09-02-15, 20:16
Für alle, die an so etwas interessiert wären: Meldet euch hier http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142379-The-Crew-Rally-PC?p=2314986#post2314986 und wir sehen mal, ob wir genug Leute zusammenbekommen!

r3fl3xGER
11-02-15, 14:01
Also erst mal danke für das Feedback ;-) Und ich hab gewechselt weil ich bequem bin deswegen Konsole ;-) .

Und das hier soll ja nur für die sein die auf PS4 spielen , mit dem HUD und dem vertrauen ist das so ne sache .

Bei uns klappt das ganz gut . Das HDU aus wegen der Minimap usw .

Naja ich plane mal etwas gröseres demnächst .

Wir sind gestern von New Orleans nach LA nach 1 Minute ist der andere gestartet.
In Dallas haben sich dann unsere Wege getrennt , ich fuhr unterhalb an der Grenze entlang und mein Freund durch die Mountains .
Hat ne menge Spaß gemacht.

kadettknuelli
12-02-15, 04:50
Hört sich extrem spassig an! Ich muss sagen , ich würd einfach drauf vertrauen dass die anderen auch ihr HUD ausschalten....... Un wenn die trotzdem ihr hud an hätten , wärs mir auch egal...... ich würd sowas nur wegen dem spass mitfahn. Un der is (in meinen augen) nur gegeben , wenn man sich auch selbst an die regeln hält! Würd bei sowas auf jeden fall ma mitmachen

r3fl3xGER
13-02-15, 16:59
Ja vor allem wir haben immer so ein fun alle in der Party . Und das schöne daran ist das wir sogar ob wohl wir alle anders fahren , es immer zum schluss knapp wird ;-)

supertux87
14-02-15, 19:40
Lustig??? Die Party war Hammer geil. Hoffe das bald mehr leute in eine Crew passen dann wird es um so lustiger :D

WOLF-TJ
15-02-15, 22:04
Hört sich super an! Bin riesen Gumball 3000 Fan und wäre sofort dabei. Am besten wäre natürlich wenn jeder sein Auto noch diesen Typisch Gumball-look verpassen würde (wie gut es halt geht in The Crew). Also wäre cool wenn ich mich euch anschließen könnte :) PSN : WOLF-TJ

C_Drifter
16-04-15, 20:41
ist zwar etwas länger her aber ...darf ich mit machen? Ich würde mich SEHR freuen;) Durch das nächste Update kann man auch Spieler ausstellen :D das wird noch lustiger dann

r3fl3xGER
22-04-15, 19:19
Klar doch warum nicht, Spieler aus schalten ja voll lustig wird das ;-) .
Mein name siehst du ja ist der gleiche im PSN .

Lg Flexi

kadettknuelli
01-05-15, 16:02
Werd mich auch bei gelegenheit ma anschliessen ;-)

Edit:
Anfrage is gesendet ;)