PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storm Fortress durch Cheat besiegt - Belohnung futsch?

Don_Atilla
09-02-15, 15:15
Hi Leute!

Kurz bevor ich gestern die PS3 ausgeschalten habe, dachte ich mir, dass ich zumindest mal dank Cheat das Gefühl haben will die Storm Fortress zu besiegen, just 4 Fun.:p

Mit Konsequenzen habe ich nicht gerechnet, da es ja heisst, dass ab dem Zeitpunkt, wenn der Cheat eingeschalten wird, nicht mehr gespeichert wird. Irritiert hat mich, dass, kurz bevor ich aufgehört habe zu spielen, trotzdem gespeichert wurde.

Als ich jetzt die PS3 wieder angeworfen habe musste ich feststellen dass die Storm Fortress-Schlacht nicht mehr verfügbar ist, die Templermeister-Rüstung habe ich jedoch nicht erhalten.

Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit die Schlacht wieder verfügbar zu machen?

Und mal ganz nebenbei zur Storm Fortress;

Was soll das?! Will man den Spieler frustrieren?! Ich habe ja schon bei den legendären Schiffen von AC Black Flag teilweise die Nerven verloren (allerdings am Ende alle besiegt) aber die Storm Fortress-Schlacht ist ja fast schon lächerlich. Klar gibt es sicher ne Gruppe Gamer, für die das nicht zu schwer ist, aber so was ich im Internet gelesen habe, bin ich nicht der Einzige der enorme Probleme damit hat und ziemlich angepisst von dieser Schlacht ist.
Die Storm Fortress zu besiegen ist ja an sich nicht mal das Problem, sondern dass man allen Ernstes dann nochmal zwei legendäre Schiffe platt machen soll.

Ich habe einen guten Kommentar dazu gelesen - "Als Nächstes muss man wahrscheinlich 3 Kriegsschiffe mit einem Kanu besiegen".
Das hat für mich nichts mehr mit Spielspaß zu tun

koschi0061
09-05-18, 20:46
Hallo Don_Atilla,

Deine Anfrage blieb leider unbeantwortet. Hast Du es denn irgendwie geschafft, Dir die Belohnung zu holen?
Kann man die legendären Schlachten irgenwie wiederholen, ohne das ganze Spiel von vorne zu beginnen?

Viele Grüße,
Koschi

Logan_Bishop
09-05-18, 21:35
Klar man kann aller Erinnerungen im DNA Menü auswählen und wiederholen.Die Mission ging mir übrigens auch extrem auf den Sack! Habs aber damals auf X360 und letztens im Remastered auf Xone geschafft. Möglich ist es aber wirklich absurd schwer, spaß macht das nicht.