PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IIe Saint Louise / IIe de la Cité Pariser Geschichte Symbol 0 von 1 wo ist das

Zocker5500
08-02-15, 14:27
Hallo leute

wenn ich in Paris beim Cafe Theatre Bereich bin (saint Louise / de la Cite) und mit der maus drüber gehe dann erscheint im linken unteren Bildbereich ein fenster mit allen zu findenden Gegenständen ( Schilde , Truhen , Schriftrolle usw...) das Symbol mit dem Assassine Logo links unten steht 0/1 wo ist dieses Symbol ???

nennt sich Pariser Geschichte

Ich habe alles voll außer dieses Symbol.

10/10 Truhen , 1/1 Schriftrolle , 4/4 Konkarden , 1/1 Artefakte leider 0/1 Pariser Geschichte

BrightMercenary
08-02-15, 18:29
Hallo Zocker5500 und Willkommen im Forum :)

Die Pariser Geshichten sind Assassinen-Missionen die Arno absolvieren kann. ;)

Ich weiß leider nicht mehr wo die war, da ich die bereits absolviert habe. ^^

Wie weit bist du denn mit der Story vorangeschritten? Kannst du anderen Pariser Geschichten spielen?

MfG,
Bright

Zocker5500
08-02-15, 20:50
habe komplett durchgespielt und versuche nun alle Gegenstände zu Sammeln. Truhen usw... ja ich kann Assassinen Missionen Spielen und sehe auch hier und da viele Pariser Geschichten , nur nicht in dem Ort von Cafe Theatre.

bin schon überall lang gelaufen und Adlerauge an gemacht. Ich find einfach nicht diesen Punkt und er taucht nicht auf.

Zocker5500
08-02-15, 20:50
habe komplett durchgespielt und versuche nun alle Gegenstände zu Sammeln. Truhen usw... ja ich kann Assassinen Missionen Spielen und sehe auch hier und da viele Pariser Geschichten , nur nicht in dem Ort von Cafe Theatre.

bin schon überall lang gelaufen und Adlerauge an gemacht. Ich find einfach nicht diesen Punkt und er taucht nicht auf.

Mir würde es schon reichen wenn ich wüsste wie die Mission heißt

BIG-M0EP
09-02-15, 14:12
Pariser Geschichten sind oft von einander abhängig, es kann also sein, das du zuerst eine andere MACHEN müsst, bevor deine 1 erscheint....

Gindalif
29-05-15, 13:29
Bei mir war es so dass zb bei les Invalides ich alle Assassinen Missionen gemacht habe aber es Trotzdem nur 3/4 da stand dafür war im Bezirk neben an ein Missions-Symbol mehr als es unten links bei der Karte angezeigt wurde. Diese eine "überschüssige" Mission wurde dafür dann bei Les Invalides dazu gerechnet.
Hatte das auch noch bei anderen Bezirken.
Keine Ahnung ob Absicht oder Bug, auf jeden fall würde ich dir raten vlt mal bei der Karte zu schaun, ob irgendwo ein Symbol "zu viel" ist und sonst mal alle Missionen einfach zu machen.

Hoffe Dir ist geholfen,
Grüße
Gindalif