PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg Wasserstoffbrücken (100% bei Dead Kings)

schkwiksch
06-02-15, 01:33
Ist hier denn jemand, bei dem der Erfolg freigeschaltet wurde, nachdem er die 100% erreicht hat? Bei mir und einem Kollegen funktioniert das einfach nicht, egal was man macht.

Nhaguh
06-02-15, 01:34
Das liegt einfach daran, dass bei Ubisoft nichts läuft und nie was laufen wird. Ist verbuggt und bei mir und meinem Beanntenkreis genauso mit dem Erfolg... ^.^

schkwiksch
06-02-15, 01:41
Nunja, aber ich hatte ein sehr ähnliches Problem schon bei AC:Revelations and AC3. Und diese Probleme sind bis heute auch noch nicht gelöst. Die große Frage ist nun wieso das denn so ist und wieso die gleichen/ähnlichen Fehler immer weiter verschleppt werden.

Nhaguh
06-02-15, 02:34
Das perfekte Spiel gibt es nicht, das sehe ich ja ein. Aber bei Unity läuft so gut wie gar nichts und daraus ziehe ich nur einen Schluss: Unfähig bleibt eben Unfähig :)

Uranus888
06-02-15, 11:02
Ich kann dies bestätigen und auch alle andere BUGs die ich >>> hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141753-Dead-Kings-FAQ-Euer-Feedback-Problemsammelstelle-(PC)?p=2308900&viewfull=1#post2308900) <<< gepostet habe.

tupacdrift
06-02-15, 11:08
Bei AC 3 hatte ich zum Glück keinen Bug mit den Erfolgen, aber bei Revelations sind bei mir die meisten Erfolge (obwohl ich diese alle bestanden habe) gelöscht. Damals hat mir Big-M0ep einen Guten Tipp gegeben wie ich die Erfolge manuell löschen konnte um sie anschließend nochmal durchzuführen. Alles hatte auch wunderbar geklappt, die Erfolge erschienen im Spiel und waren in Uplay mit Grünen Häckchen beschriftet, als ich dann jedoch das Spiel deinstallierte oder den PC Neuinstallierte? (weiß gerade nicht mehr was ich damals gemacht habe) waren alle Erfolge wieder weg :(

Ich hatte gehofft das sie für immer bleiben, aber jetzt sind sie wieder so wie früher, also einige Erfolge sind geschafft, die anderen verbuggt sodass ich sie nicht erfüllen kann.

Ich denke oder hoffe mal das der Patch das Korrigieren wird, sie arbeiten schon ziemlich lange daran, dann können wir nur Hoffen das er diesmal mehr Behebt als nur den Waffen Bug etc. :)

Uranus888
06-02-15, 11:15
@tupacdrift

So weit ich weiß werden die Uplay-Erfolge auf der Serverseite mit dem Konto verknüpft und nicht lokal, deswegen wundert mich dass sie bei dir verschwunden sind als du alles deinstalliert hast.

Ich glaube ich habe vor einiger Zeit dies getestet indem ich Uplay + ein paar meine Ubi Spiele auf einer VM installiert (ohne Saves) und alle Erfolge waren da. Aber ich bin mir nicht mehr sicher. Bei allen Tests und Bugs blicke ich nicht mehr durch ;)

schkwiksch
06-02-15, 12:00
@Uranus88

Danke für die Info. Hab deinen Post irgendwie übersehen. Gott sei dank hab ich nur das Problem mit dem Wasserstoffbrücken-Erfolg (100%). Alles andere wurde soweit ich weiss freigeschaltet und ich renne mit Sugers-Schwert rum (was auch wirklich einen Vorteil verschafft, da es Gegnermassen blendet).

@tupacdrift

Ich hatte genau das gleiche Problem bei Revelations. Bei mir wurden ein paar Erfolge von dem DLC "The Lost Archive" nicht erkannt und konnten auch nicht mehr neu erspielt werden. Sie sind ingame aufgeploppt aber Uplay hat sie nicht erkannt und nochmal erspielen geht nicht, da sie ja bereits ingame abgehackt wurden. Da ist irgendwo ein Kommunikationsfehler zwischen Uplay und dem Spiel selbst.

Hatte zu dem Zeitpunkt alle Erfolge vom Hauptspiel Revelations fertig. Der Support hat mir empfohlen Uplay neuzuinstallieren etc. Als ich das gemacht habe sind ALLE Erfolge (Hauptspiel + die funktionierenden des DLCs) verschwunden. Auch die Uplay-Installation im abgesichertem Modus etc. hat dies nicht wieder rückgängig gemacht und sie waren eine ganze Weile verschwunden.
Irgendwann musste ich Uplay jedoch wieder neu installieren und plötzlich sind alle Erfolge des Hautpspielsund und die funktionierenden des DLCs wieder aufgetaucht und seitdem wieder da. D.h., dass sie irgendwo immer noch gespeichert/verankert sind. Die anderen Erfolge des DLCs werden immer noch nicht erkannt und können auch weiterhin nicht erspielt werden.

Vieleicht musst du einfach immer wieder Uplay neu installieren und hoffen, dass sie irgendwann wieder auftauchen.

BIG-M0EP
06-02-15, 12:25
@tupac: das ist sehr komisch, ich wüsste keinen Fall bis jetzt wo die ERFOLGE wieder aus dem Account verschwinden!
Hab eben nachgeschaut, und AC3 hat SERVER-basierte erfolge, sprich ich hab sie immer auch da wo kein SPIEL installiert ist...
Hab bei AC3 keine BUGS gehabt, auch bei AC4 nicht, beides waren aus meiner sicht fast 99% fehlerfreie Games, auf diesen LEVEL muss UBISOFT wieder kommen bei solcher AAA-Franchise wie AC!
Es darf nicht so qualitativ unfertig wie ACUNITY sein :-///

@Uranus888: ja sowas ist auf einer Fremdmaschine super leicht testbar, einfach uplay installen und schauen ob beim SPIEL 'ERFOLGE' vorhanden ist, falls nicht werden diese nur LOCAL in SPIELDATEIN ODER SAVE-FILES gespeichert und gelesen!!!

FYI: ACR hat auch schon SERVER-erfolge... hab nur hauptspiel ohne DLC, hab sie alle :)

==> AC2 und AC:B haben nur lokale!!! die waren recht verubggt! sprich da wurden mir auch ein paar genommen, welche zuerst da waren.

schkwiksch
06-02-15, 12:59
@BIG-M0EP: Also mit tupac und mir haben wir jetzt schon zwei Fällen, in denen die Erfolge aus dem Account verschwunden sind =). Die AC2 und AC:B Erfolge wurden ja irgendwann aus Uplay gelöscht. Jetzt weiss ich wieso. Danke!

BIG-M0EP
06-02-15, 13:23
hmm ne die sind nicht gelöscht, die sind _LOCAL_ verstehst du?! Sprich sie erscheinen nur dann wenn das Spiel installiert ist, und schon gewisse 'ERFOLG-DATEN' uplay finden kann, und nur auf dieser INSTALLATION, sprich wenn du wie ich am rechner bist wo deine Games nicht installiert sind, kannst du gar keine 'SPALTE' 'ERFOLGE' sehen....

bei server basierten sollte es nicht passieren, wenn es wie bei euch bei ACR und Ac3 passiert ist, dann muss irgeine CORRUPTION eurer META/SERVER-DATEN auf ubisoft seite vorliegen, Falls du genau hinschaust macht UPLAY bei start eines spiels und beim BEENDEN son progress popup, da steht 'IHRE ERFOLGE WERDEN MIT UPLAY SYNCHRONISIERT' und genau diese Phase, könnte bei euch mal fehlschlagen oder Inkonsistenzen bei euch geworden sein.

Uranus888
06-02-15, 13:31
bei server basierten sollte es nicht passieren, wenn es wie bei euch bei ACR und Ac3 passiert ist, dann muss irgeine CORRUPTION eurer META/SERVER-DATEN auf ubisoft seite vorliegen, Falls du genau hinschaust macht UPLAY bei start eines spiels und beim BEENDEN son progress popup, da steht 'IHRE ERFOLGE WERDEN MIT UPLAY SYNCHRONISIERT' und genau diese Phase, könnte bei euch mal fehlschlagen oder Inkonsistenzen bei euch geworden sein.

Dies :-)

schkwiksch
06-02-15, 13:48
Hm ok. Aber dann wundert es mich ein bisschen, dass ich keine Spalte "Erfolge" bei AC2 habe, obwohl das Spiel bei mir auf dem Rechner installiert ist und ich es komplett durchgespielt habe. Strange stuff is being strange!

Und ja, es ist mir aufgefallen, dass ein Popup mit "Erfolge werden synchronisiert" auftaucht. Danke für die ausführliche Erklärung!

BIG-M0EP
06-02-15, 19:16
Korrektur noch zu AC2 und AB:B diese Games haben laut uranus gar keine UPLAY erfolge und er hat recht!
Sie hatten nur INGAME-erfolge unter OPTIONs->STATISTIKEN->erfolge... (und ich glaub noch VERBUGGTE listen im AssassinsNETWORK<- geht der NOCH?!

tupacdrift
13-02-15, 12:02
Ich muss meinen Post korrigieren. Habe nachgeschaut und ich habe bei Uplay doch alle Erfolge von AC Revelations Freigeschaltet, also hat sich das doch noch irgendwie gelöst xD

Uranus888
21-02-15, 14:35
Ich denke den Thread könnte geschlossen werden denn dieser BUG wurde jetzt mit dem Patch 5 behoben ;)