PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss Turnier #1

SkyBreach
05-02-15, 17:01
http://static2.cdn.ubi.com/MM-DOC/CRC/DE/TournamentDE.png

Wie wir euch bereits gestern in unserem Events Sneak-Peek (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142295-Events-Sneak-Peek) gestern angekündigt haben, werden wir heute um 18:30 Uhr CET unser erstes Swiss-Turnier veranstalten.

Das heutige Turnier halten wir nach Standard-Swiss-Regeln (offenes Format). In Zukunft planen wir den Teilnehmern benutzerdefinierte Regeln vorzuschlagen. Füttert uns aus diesem Grund hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142295-Events-Sneak-Peek) mit euren Vorschlägen und Wünschen für kommende Turniere!

Preise:

1. Platz - 140 Seals
2. Platz - 120 Seals
3. Platz - 85 Seals

IRock_n_Roller
05-02-15, 18:38
Wie wird der Ablauf sein?
Ist es ein Turnier nur mit Spieler der deutschen Community oder bezieht sich dieser Beitrag auf das Swiss Turnier im global Forum?

SkyBreach
05-02-15, 19:17
Also...

Da ich selbst die Turnierfunktion noch nicht freigeschaltet habe, habe ich mir den Account von "Domarath" geborgt :D

Das Turnier ist ein einfaches Standard-Swiss für den Einstieg und die ersten 7 Teilnehmer, die sich einloggen können das Turnier bestreiten.
Das Passwort für das Swiss Turnier #1 gebe ich euch kurz vor Beginn hier bekannt.

Viel Erfolg und bis gleich.
SkyBreach (Domarath im Turnier)

JustInTraining
05-02-15, 19:23
Also...

Da ich selbst die Turnierfunktion noch nicht freigeschaltet habe, habe ich mir den Account von "Domarath" geborgt :D

Das Turnier ist ein einfaches Standard-Swiss für den Einstieg und die ersten 7 Teilnehmer, die sich einloggen können das Turnier bestreiten.
Das Passwort für das Swiss Turnier #1 gebe ich euch kurz vor Beginn hier bekannt.

Viel Erfolg und bis gleich.
SkyBreach (Domarath im Turnier)

Bin leider noch an Uni und nicht vor 19:30 daheim. Viel Spaß allen Teilnehmern! Hätte gern gecasted :(

SkyBreach
05-02-15, 19:30
Das Passwort lautet: "schweiz"

DirtyOld
05-02-15, 20:20
Preise:

1. Platz - 140 Seals
2. Platz - 120 Seals
3. Platz - 85 Seals

Das nenn ich mal vernünftige Preise! *thumbsup*

Trotzdem wär noch interessant, spielst du dann auch mit? Ist das Turnier international oder nur national? Wenn nur national, machen die anderen CMs auch immer eins?

SkyBreach
05-02-15, 20:25
Und nun stehen die Gewinner auch schon fest:

1. IRock_n_Roller
2. Emperor81
3. RungGTR

Herzlichen Glückwunsch an euch & vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Gruß,
SkyBreach

Runggtr
05-02-15, 20:30
War ein nettes Turnier vielleicht nen kleines Manko es waren alle eingeladen und da waren dann auch Spieler unter Champion Rang dabei für die leider mehr Frust als Lust vielleicht da lieber zwei machen oder jede Woche ein anderes wo die oberen Ränge nicht mitspielen dürfen so wie alle unter Champion 1. So wie es heute lief warenb die Sieger fast von vornheren klar.

mfg

Runggtr

Cainium
05-02-15, 20:41
Ich hätte auch gerne mitgespielt, leider erst viel zu spät von der Arbeit gekommen.

Sehr schön zu sehen dass langsam wieder Bewegung aufkommt und dass es wieder "ordentliche" Preise gibt. Fürs erste Turnier solide Arbeit.

Jetzt muss SkyBreach nur noch die Turnierfunktion freispielen... :D

SkyBreach
06-02-15, 11:38
Hi Leute,

hab euch eben die Preise gutgeschrieben. Viel Spass damit.

Jeder CM hat in "seiner/ihrer" Community das selbe Turnier veranstaltet, sprich diesmal war's national. Wir werden uns in Zukunft immer so koordinieren, dass jede Community nahezu zeitgleich annähernd identische Events veranstaltet. Wie diese dann im Detail aussehen werden, wird sich mit der Zeit zeigen. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden! :)

Gruß,
SkyBreach

SkyBreach
12-02-15, 12:28
- Event beendet - Thread geschlossen