PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Savegames Fraktionsansehen auf 0 zurückgesetzt!

KingSmarty
01-02-15, 14:28
Hallo Community,
ich hatte mich inzwischen damit abgefunden, dass ich gewisse Herausforderungen nicht abschließen kann und dass mein Fortschritt sowieso nicht gespeichert wird. Dies betraf jedoch bis jetzt noch nie das Ansehen bei meiner Fraktion. Es passierte nachdem ich eine Mission in einer Crew vollendet hatte und aus dem Spiel geworfen wurde, mit der Meldung dass die Server zurzeit nicht erreichbar sind. Ich loggte mich wieder ein und bekam dann zu sehen, dass anscheinend alle meine Kampagnen Missionen auf 0 (keine Medallien verdient) gesetzt wurden. Ich startete das Spiel neu und wurde sogar mit 19% Fortschritt gegrüßt und alle meine Kampagnen Missionen waren wieder so wie sie vorher waren. Ich ging also meine Fahrer-ID durch und bemerkte dort dass mein Ansehen auf 0 gesetzt wurde.

Ich bin mal gespannt wie viele andere Fehler mir noch über den Weg laufen werden.

Wie lange soll ich den noch warten dass bei einem MMO die Server richtig funktionieren?!

Thaddeus201
01-02-15, 14:44
Schon mal daran gedacht das wir Monatsanfang haben?:D Das Fraktionsansehen wird jeden Monat zurückgesetzt und es geht wieder von vorn los.Das hat alles schon seine Richtigkeit.:)

KingSmarty
01-02-15, 17:08
Ohhh das ist mir jetzt peinlich :o Danke für die Antwort! ........