PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker Angriff während einem Spiel (VIRUS IN DATEI FAR CRY 4) am 30. Januar 2015

MarcSoth
01-02-15, 14:14
-

Teddybaer33
01-02-15, 18:11
Hallo marcsoth,

sehr gut gelöst:)

Das kann bestimmt nicht jeder:)

Aber das ist schon heftig, was dir da passiert ist, so etwas ist mir aber noch nicht passiert.:confused:,

Games_for_you
05-02-15, 22:55
Was denn nun Hacker oder Virus? 2 paar Schuhe..

Achja Spiel kaufen und nicht aus dunklen Kanälen saugen, hilft auch. Ansonsten öhm jo geile Story Pro nur vollkommener Blödsinn....wenn da auf der CD etwas wäre gäbe es hier 1000te Beiträge.

MarcSoth
07-02-15, 18:46
-

MarcSoth
07-02-15, 18:56
-

Teddybaer33
08-02-15, 14:07
Ich spreche aus eigenen Erfahrungen.... Aber dieses Problem hatte ich noch nicht.

Schau die das an:http://forums-de.ubi.com/showthread.php/129215-☆☆☆-Uplay-Launcher-Sammelthread-Fehler-Probleme-etc-☆☆☆/page17 (#164)

Games_for_you
10-02-15, 00:35
Den Beitrag hättest Du dir sparen können !!!
Wer hier "Blödsinn" schreibt bist du !!!
Ein "Virus" wird schlieslich von nem Hacker geschrieben!
(Du kannst ja mal zum "Onkel Doktor" gehen, und dem Erklären das dein pc ne Ifluenza hat und der jetzt Medizin brauch !!)
Und was heist hier "aus dunklen Kanälen saugen" da kahmst Du vieleicht mal her !
Nochwas, ein Virus fängt man sich im Internet ein und wird nicht mit einer Orginal CD geliefert !!!

Dann will man auf ein Gefährliches Problem Aufmerksam machen dann kommt einer und will die "Weissheit" mit Löffeln gefressen haben ! :mad:

Im Multiplayerspiel erlebt man so einiges und Uplay ist auch nicht sicher vor den Hackern wie jeder weiß !!
Also "AUGEN OFFEN HALTEN" !!!

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber schweigen.

Absoluter Nonsens was du da von dir gibt's. Dein "Hackerangriff" war ganz einfach die verseuchte exe die du von dubiosen Torrent gesaugt hast nicht mehr nicht weniger.

Oder willst du echt behaupten UBI verteilt Games mit "dubiosen Inhalten" sorry aber ich geh mal ablachen jetzt.

Ich lach mich echt schlapp.......

Danke Dir !:)
Ich Denke das nicht jedem so was passiert,
Die Wahscheinlichkeit ist wie ein "Sechser im Lotto" und ich hoffe das Du und all die anderen davon verschont bleibt !
Es gibt auch endlich mal Zeit das UBI die Spiele sicherer und Cheaterfrei macht, das geht einem nähmlich langsam auf`n Senkel !
Wir bezahlen denen "Teure Spiele" und die lassen uns mit Hackern im Regen stehen !

Nein das passiert nur wenn man versucht Games zu zocken....ohne zu zahlen per verseuchtem Torrent Download.

DerAnnoSiedler
10-02-15, 18:34
Wir wollen mal niemanden vorschnell beschuldigen.

Dass Ubisoft den Virus nicht auf die DVD gebrannt hat, dürfte ja wohl klar sein. Hat ja auch niemand behauptet, nur mal so am Rande erwähnt.

Dass marcsoth das Spiel illegal heruntergeladen hat, ist eine Anschuldigung, für die es absolut keinen Beweis gibt. Wir leben nun mal nicht mehr im Mittelalter, wo man einfach so sagen kann: "Die ist eine Hexe, ich habe sie nachts im Wald gesehen!"

Dass der Virus über die Ubisoft-Server kam, ist übrigens genauso wenig bewiesen und ziemlich unwahrscheinlich. Wenn, dann wird der Hacker dich direkt angegriffen haben und dafür muss es einen schon verdammt langweilig sein.

Dass der Virus über das Spiel kam, nur weil er im Spiel gefunden wurde, ist übrigens auch nicht sicher. Es kann genauso gut sein, dass du den Virus beim Serven etc. eingefangen hast und er sich zufälligerweise Far Cry ausgesucht hat. Und dann eben ausgeführt wurde, während du gespielt hast.

MarcSoth
10-02-15, 18:48
-

MarcSoth
10-02-15, 19:22
-

Dag_B
05-03-15, 17:01
Hallo,
danke für deinen Beitrag !
es kann möglich sein das ich mir wo anders einen Virus eingefangen habe.
Ich stelle mir nur die Frage :"Warum schlägt mein Antivirenkit erst so spät Alarm"
Virenprogramme können beispielsweise nur auf bekannte Viren reagieren. Wenn man das Glück hat, sich als erster einen komplett neuen Virus zu fangen, dann reagiert darauf kein Programm dieser Welt. ^^
Ansonsten sind die fiesen Dinger auch gut darin, sich zu verstecken und die Virenprogramme auszutricksen. Normalerweise müsste man immer den Virenscan mit einem anderen PC durchführen, um sicher zu sein, dass der eigene PC sauber ist, ansonsten bleibt immer eine Restgefahr, dass man einen Virus erwischt hat, der das eigene Schutzsystem verwirrt und daher eine Weile unentdeckt bleibt. Auch das hilft aber nur, wenn der Virus bekannt ist und nicht komplett neu.

Per se also nicht unbedingt ungewöhnlich, dass ein Virus schon eine Weile werkelt, bevor die eigenen Schutzmaßnahmen greifen.

Gritzbach
18-03-15, 01:57
Mir ist heute genau das gleich passiert. FarCry 4 Online gespielt und auf einmal stürzt das spiel völlig ab, Pc lies sich noch einmal neustarten danach ging gar nichts mehr.

Teddybaer33
21-03-15, 17:49
Hallo,

ich würde euch empfehlen euren Virenschutz mal nach dem Stichwort Eindringungsentdeckung zu durch suchen. Wenn ihr Mcaffe Total Protection habt, wie ich, dann drückt man auf Firewall und dann ist da ein Button Eindringungsentdeckung, da drückt ihr drauf und dann werden da Einstellungen angezeigt, wo ihr zwischen grundlegend oder hoch entscheiden könnt.

Ich denke mal andere Schutzsoftware wird so etwas ähnliches auch haben.

LG Teddybaer33

MarcSoth
05-04-15, 12:47
-

Teddybaer33
05-04-15, 13:28
Hallo!
Das ist eine sehr gute Information. Betrifft diese nur die FC Teile ab FC 3 oder auch die früheren? Geht ubi schon gegen diese Probleme vor?

Mir ist das bei FC noch nicht passiert, aber vor zwei Monaten hatte ich durch einen Download Nervsoftware auf meinem Computer. Und der jenige der das hergestellt hat, hatte keinen nutzen davon. Das einzige was erreicht hat ist mir zu schaden.

Mir tun die Leid die jetzt davon betroffen sind, egal ob der PC deswegen zerstört wurde oder wenn man wegen chartern nicht mehr spielen kann. Ich weiß wie so etwas ist.

Manche Leute wollten einfach nur schaden anrichten oder gibt es eben auch Leute die alles tun um die besten zu sein und das finde ich nicht in Ordnung.

Hoffentlich hat so etwas bald ein Ende...

LG Teddybaer33

MarcSoth
05-04-15, 18:52
-

Teddybaer33
05-04-15, 20:09
Ja ich bin auch für Fairplay und nutze diese Programme natürlich auch nicht.

MarcSoth
05-04-15, 22:07
-

Teddybaer33
05-04-15, 23:22
Nein ich wollte dir auch nicht unterstellen das du diese Programme nutzt, du hast ja geschrieben dass du sie nur ausprobieren wolltest. Alles Ok:)

Na ja ich schau grad die Let's Plays von FC3, finde das Game schon geil. Werds mir erventuell mal holen, aber ich weis ja was im 2. Teil los ist.

Ich schaue die Let's Play von GameTube, ich finde die beiden Typen cool, man kann denen gut zuhören.

Ich zocke vielleicht noch ein bisschen...

Gute Nacht:) Bis morgen...:)

PunkteStibitzer
06-04-15, 06:51
guten morgen :)

@xXWHXx

ich glaube du weiß nicht mal was tunngle ist bzw macht. es ist ein VPN-client, was zb für lan-partys genutzt werden kann. und die spiele die es anzeigt sind die spiele die es unterstützt. und als host / admin oder moderator, wie auch immer, wird man sicherlich auch spieler kicken oder bannen können.

und warum sollte es das cheaten verhindern? durch was? sollte jemand cheaten, hat dies sicherlich nichts mit tunngle zu tun.

MarcSoth
06-04-15, 10:56
-

PunkteStibitzer
06-04-15, 12:00
hallo :)

ich versteh das problem :) in der online welt gibt es einfach ein unglaubliches misstrauen. jeder der etwas über dem schnitt spielt, ist automatisch ein "cheater" . das zum teil vernachlässigen von anti-cheat-software und maßnahmen, über jahre und hersteller übergreifend, hat dies leider gefördert.

ich führe hier im forum auch ein thread zum thema cheater, dennoch ist der schwellwert in die gegengesetzte richtung sehr gering. bist du es nicht, ist es ein anderer. bist du es nicht heute, bist du es morgen.

ich möchte damit nur sagen, man sollte mit solchen äußerungen vorsichtig sein. eher sehe ich, dass man den vorteil der eigenen lobby nutzt und dann vielleicht auch ausnutzt. so etwas gibt es leider überall. zb bei BF werden eigene server des öfteren für solchen missbrauch genutzt. aber dafür kann der server anbieter nichts oder das spiel selbst.

ja, hier ist dann der hersteller in der pflicht etwas zu tun. die frage ist nur gegen was? alleine das kicken oder bannen wäre kein grund. das cheaten, wenn es dann offensichtlich ist, schon.

ps auch clans neigen öfters mal dazu spieler zu kicken oder zu bannen. dies ist nicht die regel, passiert aber dennoch oft genug. die gründe, wer weiß.

Teddybaer33
06-04-15, 12:14
Ok ich hab mich auch noch mal kurz darüber informiert. Mit Tunnel kann man Spiele über Lan-Mehrspielermodus spielen, aber was das chaeten angeht und ob man das mit Tunnel machen kann ist eine andere Frage.

MarcSoth
06-04-15, 12:48
-

Teddybaer33
06-04-15, 14:02
Habs mir angesehen...:)

PunkteStibitzer
06-04-15, 16:32
sorry xxwhxx, aber das ist doch blödsinn.

hat man kein mikro, hat man auch kein speaker-symbol. zudem sind hier 2 -BRO- leute drauf, also ein clan oder freunde, warum sollten die sich gegenseitig kicken? tut mir leid, aber hier bastelst du dir einfach irgendetwas zusammen was nicht stimmt. bei cyndaquill ist der speaker die ganze zeit da.

es zeigt einfach ein verbugtes FC3 und darüber macht man sich lustig.

MarcSoth
06-04-15, 17:24
-

PunkteStibitzer
06-04-15, 19:23
du zeigst ein video, das nichts damit zu tun hat und nimmst dieses als basis deiner aussage. die erste bestenliste zeigt 2 speaker an und ich der zweiten 3. es werden also mehr. du kennst aber gar nicht den ausgangspunkt des videos, ob überhaupt alle an waren. warum sollte man in diesem video überhaupt jemand kicken? es findet überhaupt kein spiel statt. du sagst, sie versuchen cyndaquill zu kicken? wo versuchen sie das? woran erkennst du das? der speaker, so ja deine theorie, ist die ganze zeit an. auch müssten in deiner theorie die nicht speaker schon gekickt worden sein, also warum auf ein spieler warten?

also welche grundlage bietet dieses video für deine theorie? keine.

MarcSoth
06-04-15, 20:07
Sorry, aber dieses Thema ist beendet !

PunkteStibitzer
06-04-15, 21:30
wie kommst du eigentlich auf netkicker? so weit ich weiß ist dies eine GTA4 mod. hat also nichts mit FC zu tun. das ein spiel abstürzt, du nicht mehr auf ein server kommst oder ein öffentlichen lan nicht mehr verfügbar ist, kann viele gründe haben. von grundsätzlichen problemen, bis hin, dass der host keine lust mehr hat, gibt es viele gründe.

ich meine, es beginnt mit hacker angriff, dann viren, tunngle, cheater und endet mit netkicker. ich versteh den zusammenhang nicht. wohl möglich das es ein problem gibt, das möchte ich nicht abstreiten, aber du wirfst hier einfach mal alles in einen topf und guckst was dabei herauskommt. ich möchte dir da gar nicht zu nah treten, aber... ja :confused:

EraserHammer
07-04-15, 20:17
wie kommst du eigentlich auf netkicker? so weit ich weiß ist dies eine GTA4 mod. hat also nichts mit FC zu tun. das ein spiel abstürzt, du nicht mehr auf ein server kommst oder ein öffentlichen lan nicht mehr verfügbar ist, kann viele gründe haben. von grundsätzlichen problemen, bis hin, dass der host keine lust mehr hat, gibt es viele gründe.

ich meine, es beginnt mit hacker angriff, dann viren, tunngle, cheater und endet mit netkicker. ich versteh den zusammenhang nicht. wohl möglich das es ein problem gibt, das möchte ich nicht abstreiten, aber du wirfst hier einfach mal alles in einen topf und guckst was dabei herauskommt. ich möchte dir da gar nicht zu nah treten, aber... ja :confused:

Netkick und netkicker sind 2 paar Schuhe !

Noch was : erst einmal richtig durchlesen , dann schreiben !
Tunngel ist modifizierbar falls du das noch nicht weist! (Spielst du noch mit nemm Atari oder was ?)

PunkteStibitzer
07-04-15, 20:37
und dafür hast dir extra ein neuen account angelegt :D mister ausrufezeichen im jeden satz und tunngel schreiber (es heißt immer noch tunngle) ;)

aber macht nichts, hast ja deine beiträge gelöscht ;) weil woher willst du sonst wissen was da stand :D

close bitte, bitte, sonst lach ich mich hier noch weg :D

EraserHammer
07-04-15, 20:45
und dafür hast dir extra ein neuen account angelegt :D mister ausrufezeichen im jeden satz und tunngel schreiber (es heißt immer noch tunngle) ;)

aber macht nichts, hast ja deine beiträge gelöscht ;) weil woher willst du sonst wissen was da stand :D

close bitte, bitte, sonst lach ich mich hier noch weg :D

Gehts noch?

Teddybaer33
07-04-15, 21:35
Hey Leute,

euer Ernst???? Kann man hier nicht vernünftig diskutieren??? Also wenn das hier so weiter geht werde ich mich hier raushalten!

@Punkte deinen letzten Post hättest du dir wirklich sparen können, was soll das???

PunkteStibitzer
07-04-15, 23:09
ach teddybaer, lass dich doch nicht verarschen :) erst löscht er sein ganzen beiträge und kommt dann unter neuen namen und sag, ich soll es richtig durchlesen. und dies 2 stunden später, nach dem die beiträge schon gelöscht waren :D er wird doch wohl kaum 2 stunden für die 3 sätze gebraucht haben.

zudem schreibt er wie xxwhxx alias marcsoth (sein erstname) , hinter jeden satz ein ausrufe- oder fragezeichen (zu meinst mit leertaste) und schreibt tunngle genau so verkehrt. (das nur so nebenbei) ;) (edit, das kann man in den zitaten noch sehr gut vergleichen)

ist mir aber auch egal :D der thread ist so oder so total sinnlos geworden, wenn er es nicht eh schon war.

wie gesagt, close pls.

Teddybaer33
08-04-15, 14:11
Na ja, ok du hast schon recht ,komisch ist das alles. Jetzt wo du das alles so noch einmal aufgezählt hast. Ich weiß er hieß zuerst marcsoth dann hat er seinen Namen noch mal geändert....Oder auch ein neuen Account erstellen?( EraserHammer)

Das reicht hier aber auch jetzt ist es wirklich sinnlos:) Und Punkte sorry hattest doch recht...:)

EraserHammer
08-04-15, 16:50
Sorry leute, jetzt übertreibt mal nicht so.
Ich habe mit dem Typen nichts gemeinsam. Die Beiträge hatte ich noch lesen können. ENTSCHULDIGUNG! wenn ich auch die selben Fehler geschrieben habe.:mad:
Habe erst Heute gesehen das der seine Beiträge gelöscht hat. Finde ich nicht in ordnung, versuche es aber zu verstehen. Ich beobachte das ganze schon länger.
Also Punktestibizer bitte sei Vorsichtig mit deinen Anschuldigungen!

Immer schön Freunlich bleiben, auch wenn es schwer fällt:cool: