PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Companion App win 7 und suche Koop partner

ketza666
01-02-15, 01:04
Hallo,

mein motorola moto g unterstützt die app leider nicht und ich hab win 7....wie kann ich die app dennoch nutzen?
kann doch nicht sein, dass man die ganzen inhalte im spiel dann nicht nutzen kann.

und ich suche koop leute für die missionen, hab auch sonen club aufgemacht im spiel... kein plan ob man das braucht. einfach mal melden.

BlackGentlem4n
01-02-15, 10:42
Hallo ketza,

soweit ich weiß, könntest du die App auch mit Windows 8 direkt im Betriebssystem verwenden. Bei Windows 7 müsstest du auf BlueStacks (http://www.bluestacks.com/local/deu/home-deu.html) zurückgreifen. Ich habe jedoch mitbekommen, dass dort die Syncro-Probleme noch häufiger auftreten als bei einem Smartphone oder Tablet - Ausprobieren schadet aber bekanntlich nicht.

Für den Koop-Modus brauchst du grundlegend erstmal keinen Club, wenn du einer Mission betrittst, werden automatisch andere Spieler hinzugefügt. Die Clubs sind für den Club-Wettstreit - es lohnt sich momentan jedoch mehr einen bestehenden Club zu finden, der noch Leute aufnimmt. Ein neuer Club füllt sich meist nur schwierig mit Leuten, wenn man nicht gerade seine Freunde einlädt.

ketza666
01-02-15, 12:59
danke für den tip mit bluestacks.
ha es soweit zum laufen bekommen, hatte sich zwar mit nem blue screen einmal verabschiedet (?!), aber jetzt scheint es zu gehen.

im playstore find ich die companion app, aber nach der warnung, dass es groß ist und man es besser nur mit wlan laden sollte, passiert nichts mehr und der store hängt sich auf, kann nicht auf installieren klicken.

edit:

es steht oben links immer kurz ne nachricht, dass es probleme mit irgendeinem server gibt

BlackGentlem4n
01-02-15, 15:03
Puh, schwierig. Ich benutz die App selbst nur auf einem Tablet und hatte keine Probleme mit dem Download, aber wenn du es nicht direkt aus dem Playstore laden kannst, könntest du einen alternativen AppStore suchen, der die App auch anbietet. Einfach mal nach 'Unity App apk' oder etwas Ähnlichem googeln, da solltest du fündig werden. ;)

ketza666
01-02-15, 15:53
hab es geschafft, hing irgendwie mit dem google konto zusammen, hab ein neues erstellt und konnte es downloaden, app läuft einwandfrei ;)