PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat die news über die Premiumkarten zu bedeuten?

BlueLore
30-01-15, 16:10
Hey ich hab schon länger nich mehr gespielt und mich seit längerem wieder mal eingeloggt und da stach mir direkt die news ins auge,dass es "2 mal die Woche neue premiumkarten(diese woche shogun und noburo)" gibt.

Jetzt frag ich mich allerdings was das genau bedeutet,hab heute mich mal im spiel umgeguckt und nix gefunden,kein sonderangebot,kein besonderes angebot in der infernal-pit,etc.

Heißt das einfach,dass es diese karten vorher nicht als premiumkarten gab,sie aber jetzt eben als premiumkarten vorkommen könnten oder was?

tagauch2
30-01-15, 16:20
Es gibt die Karten in der Pit kurz nach fünf Uhr an dem besagten Tag, das wird auch in den kommenden Wochen (wahrscheinlich und hoffentlich) so sein.

BlueLore
30-01-15, 16:41
Ah vielen Dank für die Info,da hab ich dann einfach zur falschen Zeit nachgeguckt^^

Ist aber auf jeden fall sehr interessant,da sollt ich mal n paar Karten wieder zusammenscheffeln,dass ich mir da ne schöne karte leisten kann(zum glück hab ich noburo bereits und den shogun hab ich heute im neujahrspaket bekommen :p)

NottrDerBarBar
30-01-15, 18:13
Jede Woche gibt es eine epische Karte ("Epic Tuesday" zwischen 17 und 01 Uhr) und eine heroische Karte ("Heroic Friday" zwischen 17 und 01 Uhr) in der infernalischen Grube.

Die News ist in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt. Es sind ja keine neuen Premiumkarten, die gab es schon immer auch als Premiumkarte. Außerdem wechselt die Karte in der Infernalischen Grube ja alle 8 Stunden und somit gibt es quasi alle 8 Stunden "neue" Premiumkarten. Für den Fall, dass diese News weiterhin veröffentllicht werden soll, wäre vor allem für diejenigen, die nicht mit dem Epic Tuesday und dem Heroic Friday vertraut sind, eine Anpassung der News wünschenswert.

zB:
Die Besonderheiten in der infernalischen Grube diese Woche!
Epic Tuesday (Dienstag 17 Uhr): Shogun
Heroic Friday (Freitag 17 Uhr): Noboru, Rufer des Zwielichts

oder getrennte Neuigkeiten (ist ja genug Platz, gibt ja sonst nix :p):
Der Epic Tuesday in der infernalischen Grube!
Diese Woche ist am Dienstag (27.01.2015) ab circa 17 Uhr die epische Karte "Shogun" in der infernalischen Grube!
und
Der Heroic Friday in der infernalischen Grube!
Diese Woche ist am Freitag (30.01.2015) ab circa 17 Uhr die heroische Karte "Noboru, Rufer des Zwielichts" in der infernalischen Grube!

NottrDerBarBar
02-02-15, 03:12
PS: Es heißt infernalische Grube und nicht infernale Grube.

SkyBreach
02-02-15, 12:40
Jede Woche gibt es eine epische Karte ("Epic Tuesday" zwischen 17 und 01 Uhr) und eine heroische Karte ("Heroic Friday" zwischen 17 und 01 Uhr) in der infernalischen Grube.

Die News ist in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt. Es sind ja keine neuen Premiumkarten, die gab es schon immer auch als Premiumkarte. Außerdem wechselt die Karte in der Infernalischen Grube ja alle 8 Stunden und somit gibt es quasi alle 8 Stunden "neue" Premiumkarten. Für den Fall, dass diese News weiterhin veröffentllicht werden soll, wäre vor allem für diejenigen, die nicht mit dem Epic Tuesday und dem Heroic Friday vertraut sind, eine Anpassung der News wünschenswert.

zB:
Die Besonderheiten in der infernalischen Grube diese Woche!
Epic Tuesday (Dienstag 17 Uhr): Shogun
Heroic Friday (Freitag 17 Uhr): Noboru, Rufer des Zwielichts

oder getrennte Neuigkeiten (ist ja genug Platz, gibt ja sonst nix :p):
Der Epic Tuesday in der infernalischen Grube!
Diese Woche ist am Dienstag (27.01.2015) ab circa 17 Uhr die epische Karte "Shogun" in der infernalischen Grube!
und
Der Heroic Friday in der infernalischen Grube!
Diese Woche ist am Freitag (30.01.2015) ab circa 17 Uhr die heroische Karte "Noboru, Rufer des Zwielichts" in der infernalischen Grube!

Hi,

danke für die Info. Es freut mich immer wieder, was von euch Veteranen zu lernen. Ich werde das so übernehmen.
...Und ja, das ist so für die Zukunft geplant. :)

Gruß,
SkyBreach

NottrDerBarBar
02-02-15, 20:25
Also, so sieht das momentan im Launcher und Ingame aus (englisch und deutsch):
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/news5hmo9lx7ri.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
In der englischen Version passt also alles. Im deutschen Launcher ist die Überschrift abgeschnitten. Im deutschen Ingame ist nur die Überschrift da. Und es heißt infernalische Grube, nicht infernale.

Finde es aber gut, dass dies jetzt immer in den News stehen wird. Solche regelmäßigen Ankündigungen machen sicherlich einen besseren Eindruck als die "News", die davor dort zu finden waren.

SkyBreach
03-02-15, 11:23
Hmmm danke!

Werd mich gleich darum kümmern!

Gruß,
SkyBreach