PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmszenen ewig lang...

Teddybaer33
29-01-15, 16:07
Hallo,

ich habe zwei kurze Fragen, ich machs am besten kurz.:)

Kann man irgendwie in AC Black Flag manche Filmszenen überspringen die man nicht gucken will, die man schon gesehen hat. Das ging ja bei AC3 auch. Da wurde immer eine Taste angezeigt die man drücken soll?:confused:

Kann sein dass die Frage schon einmal gestellt wurde, aber wollte nicht jede Seite durchlesen.:)

Welches DCL für Black Flag ist gut, welches kann mir jemand empfehlen?;)

LG Teddybaer33

tupacdrift
29-01-15, 23:45
Also die Filmsequenzen kann man überspringen. Ich glaube man muss die Interaktionstaste gedrückt halten. Also die Taste womit du Missionen startest etc.

mit DCL meinst du DLC (Download Content?) Also wenn du das meinst dann könnte ich dir "Schrei nach Freiheit" empfehlen da spielt man Adewale den Quartiermeister von Edward Kenway :)

Teddybaer33
30-01-15, 13:12
Ja meine ich:)
Danke für die Antwort:)

Teddybaer33
30-01-15, 22:59
Also hab mir jetzt das DCL timesaver ressource gekauft, weil das nur 1,99 Euro gekostet hat. Schrei nach Freiheit hab ich mir angeguckt, gefällt mir werde ich mir noch kaufen:)

Hier der Link zu meinem Problem was ich jetzt habe:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/142218-DCL-wird-nicht-ins-Spiel-eingebunden?p=2313405#post2313405