PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte nicht mehr aufgedeckt!!!! (PS4)

SchwarzerSchakal
28-01-15, 21:35
Moin

Ich habe seit gestern das Problem das meine gesamte Karte nicht mehr aufgedeckt ist, ich habe sämtliche Radarstationen und stehe grad vor der letzten Mission im Kapitel Coburn.
Nicht mal Detroit Chicago etc. sind aufgedeckt alles angeblich noch nicht erkundet.
Ich kann deswegen nicht mal mehr Schnellreisen zu den Händlern etc. machen.:mad:

Grüße

gromit73
29-01-15, 00:23
Ist leider ein bekanntes Problem. Ich habe das auch ( seit dem letzten crash-wochenende). Das Team arbeitet wohl schon dran (wurde im internationalen Forum von den Forum Managern gemeldet) aber bisher gibt es keine neuen Infos. :(

gromit73
01-02-15, 20:25
Bump.
@Ubisoft: BItte das Problem beheben oder uns wenigstens sagen, dass das so bleiben muss. Dann können wir nämlich endlich weiter spielen (im Moment muss man leider jederzeit damit rechnen, dass ein Svegame-Backup zurückgespielt wird, wie es ja schon gemacht wurde, oder weitere Fehler auftreten). Das Problem besteht seit dem Crash-Wochenende 24.01./25.01. bei dem sehr viele (und nicht nur ein paar, wie ihr behauptet) Spielstände kaputt gegangen sind. Wenn es eine Lösung ist, einen Spielstand von vor dem Crash einzuspielen, dann macht das bitte. Am besten natürlich auf Rücksprache mir den Spielern, da vielleicht auch viele schon weitergespielt haben und sich nur noch mehr ärgern, wenn sie jetzt alles verlieren würden, wenn sie um eine Woche zurückversetzt werden. Die Zeit läuft euch davon. Ihr habt die Spieler seit dem Release auf 180 gebracht (Ich sage nur LE-, Vorbesteller- und Golden Plates Boni). Es wird Zeit sie wieder ins Boot zu holen!

DANKE!

Meine Ticketnummer: 02015339
UPLAY: gromit73
PSN: Gromit_73