PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der nächste Patch?

BIG-M0EP
26-01-15, 16:40
Irgendwelche Infos wann der patch kommen soll ?

Uranus888
26-01-15, 16:56

BIG, war das eine rhetorische Frage? Oder hattest du nur Langeweile? ;)
Du bist ja lang genug hier um zu wissen dass man Ubisoft sowas nicht fragen darf :D

BIG-M0EP
26-01-15, 17:01
Oem doch vielleicht weiß Barbalatu plötlich mehr, das war meine Hoffnung, oder zumindest mal wer aus dem englischen Forum und ihr habt es gelesen oder ähnliches :)
War halt in der Hoffnung das was kommt an Infos :)))

Uranus888
26-01-15, 17:18
Oem doch vielleicht weiß Barbalatu plötlich mehr, das war meine Hoffnung, oder zumindest mal wer aus dem englischen Forum und ihr habt es gelesen oder ähnliches :)
War halt in der Hoffnung das was kommt an Infos :)))

Ich zitiere, mit Erlaubnis, Barbalatu ;)

Soweit ich weiß, hatte der EN Support nie ein spezifisches Datum genannt, sondern nur der DE Support, um entsprechend Verwirrung zu vermeiden. Gründsätzlich vermeiden wir es, genaue Angaben zu machen. Dies soll sicherstellen, dass keine Verwirrung oder zu große Hoffnung erzeugt wird. Die Enttäuschung dann, wenn es nicht kommt ist umso größer. Es kann vorkommen, dass durch längerer Validierung oder von längeren Testphasen es zu einer Verschiebung von Updates etc. kommt.

Übersetzt heißt es, sind die Infos nicht da dann gibt's keine neue Infos ....oder wir dürfen diese Infos nicht veröffentlichen :p

BIG-M0EP
26-01-15, 17:30
Tja und trotzdem wollte ich wissen :)
ob eventuell schon heute der gute Barbalatu doch mal 'offiziellere' ETA für den patch kennt :)

Hab bis dahin geschriebene schon gelesen ,o) schon schade wenn er die Infos dementiert, aber im selben Zug auch wieder kein Zeitraum nennt :/ Dann könnte man auf dementi auch verzichten :) denn falsche Hoffnungen sind wir doch gewöhnt bei unserer Lieblingsfirma ? oder ? :)

Uranus888
26-01-15, 17:54
Tja, spekulierend würde ich sagen dass Barbalatu's Intention gut gemeint war um noch weitere Enttäuschungen zu vermeiden anhand der Infos die er intern schon hat (und zwar dass der Patch doch nicht Ende Januar rauskommt wie der DE Support in den Tickets mitgeteilt hat).

Aber was soll man hier machen? Gibt man die Info dass der Patch doch nicht wie geplant kommt, ist der Kunde enttäuscht weil Ubisoft nie angekündigte Deadlines einhält; gibt man die Info doch nicht, dann ist der Kunde trotzdem enttäuscht weil Ubisoft Infos zurückhält. :p

So oder so ist Enttäuschung da denn einen schon gemachten Fehler hinterher zu korrigieren ist viel schwieriger als den Fehler im schon Voraus zu vermeiden. In diesem Gebiet hat Ubisoft noch viel zu lernen :p

MenteAlina
27-01-15, 00:35
Sry Ich zitiere mal auf eine andere Weise weil Ich es nicht besser weiss

Zitat Uranus888

Aber was soll man hier machen? Gibt man die Info dass der Patch doch nicht wie geplant kommt, ist der Kunde enttäuscht

Ja aber das wäre mir zumin. egal. Da ist wenigtens aktive Kommunikation vorhanden. Und man weiß das der Patch vor einer event. Veröffentlichung steht
Aber gar nichts zusagen ist noch beschissener

Zitat Uranus888

So oder so ist Enttäuschung da denn einen schon gemachten Fehler hinterher zu korrigieren ist viel schwieriger

Okay ?! Aber wieso zum Teufel musste man dann Dead Kings Veröffentlichen ?! Und nicht erst mit einen Patch. Wir Spieler sind doch keine Versuchtiere um deren Fehler auszubügeln bzw zu berichten ( Na ja da sage Ich, dass wir einen kleinen % Teil schon bringen müssen ). Aber wie sie es jetzt machten ist einfach FALSCH. Nach Ubisofts predigt ihrer ach so strengen Quallitäts Kontrollen. Mensch wie sagt man noch dazu.....?! Ich weiss. ##Die linke Hand weiss nicht, was die rechte tut##

Und das man den Season Pass gestrichen hat. War doch ein einkalkuliertes Risiko. Ich sage und denke für mich selbst. Das sie wussten das der Start von ACU voll in die Hose geht. Oder wieso meint ihr, dass die Presse keine Vorabversionen bekommen haben

Wenn man zum Bleistift ein Spiel frühzeitig verschiebt bzw dies bekannt gibt, dass den Entwicklern es nicht für gut genug halten um es in den Handel zubringen Um noch einen Feinschliff zuverpassen oder Fehler auszubügeln wäre das vollkommen in Ordnung

So nun widme Ich mich meinen Döner Teller

Deshalb bin Ich total gespannt auf Battlefield Hardline und GTA V

Uranus888
27-01-15, 01:01
@MenteAlina

Aus der Sicht des Kunden hast du, natürlich Recht. Aus der Sicht eines Unternehmen funktionieren die Sachen aber anders. Jedes Projekt hat unterschiedliche Planungen und Management, d.h., DLC und Patches-Entwicklung laufen unabhängig von einander.

Natürlich könnte ein Unternehmen trotzdem, sobald einen Fehler festgestellt wurde der evtl. das DLC auch trifft, die Planung ändern und die Deadlines entsprechend anpassen. Dazu braucht man aber Mut um die ganze "Maschinerie" zu stoppen bzw. zu ändern. Dies ist aber nicht der Fall bei Ubisoft (und auch bei den meisten Unternehmen in unserer immer mehr Geld/Profit orientierten Gesellschaft wo Geld vor Zufriedenheit gilt).

Als Kunde hat man einige Wege Druck zu machen:

1) Man kann nicht nur auf die sanfte Art und Weise immer wieder auf den verfügbaren Kanäle auf die Probleme hinweisen in der Hoffnung dass das Unternehmen was daraus lernt und ein Umdenken stattfindet.

2) Man kann als Kunde einfach das Unternehmen boykottieren indem man bis ein Umdenken stattfindet, ihre Produkte nicht mehr kauft. Dies musste aber in großer Skala weltweit passieren sonst interessiert ein Unternehmen wenig wenn ein paar Kunden die Produkte nicht kaufen.
Außerdem ist die Option, im Fall Ubisoft (und generell in der Spielindustrie), nicht sehr realistisch denn die Kunden sind gleichzeitig die Fans der Produkte und am Ende kaufen auf Grund dieser "Liebe", höchstwahrscheinlich, die neuen Produkte trotzdem. Und Ubisoft (und andere Unternehmen auch) wissen das ganz genau und missbrauchen, meiner Meinung nach, immer wieder diese Treue der Kunden.

3) Man kann aber auch auf härtere Mittel zugreifen: Öffentlichkeit (Presse usw.), Verbraucherschutz einschalten, Klagen, usw. um ein Unternehmen zum Umdenken zu erzwingen.
Natürlich wäre es wünschenswert dass die Unternehmen auf die Signale der Kunden wie 1) hören würden und was ändern, aber leider, funktioniert in unserer kranken Gesellschaft bei immer mehr Unternehmen nur 2) oder sogar 3). Das ist aber kein Ubisoft spezifisches Problem sondern ein Soziologisches/Gesellschaftliches, denn Ubisoft ist nicht anders als andere Unternehmen: "Monkey see" -> Oh! System funktioniert! -> "Monkey does" :p

Allerdings gibt es, glücklicherweise, schon Unternehmen die anfangen zu kapieren dass es so nicht weitergeht und langsam anfangen um zu denken und das entsprechende Bewusstsein zeigen. Leider hat Ubisoft noch diesen langen Weg vor sich.

YayaTourette
27-01-15, 09:34
Hallo Uranus,

in dem von Dir skizzierten Fall zwei wird UBI sich aber nicht an die eigene Nase fassen - dann sind nämlich diese unsäglichen Raubmorbkopierer Schuld, dass die Umsätze einbrechen, und irgendwelche Fantastilliarden an entgangenen Umsätzen werden beklagt. Bestenfalls wird das UPlay-DRM verschärft und damit die ehrlichen Kunden noch weiter bestraft. Schlimmstenfalls kommt eben gar nichts mehr für den PC.
Die Produkthaftung und Verbraucherschutz für Software, insbesondere Spiele, ist in Deutschland nicht der Rede wert. Man müsste UBI schon betrügerische Absicht nachweisen, und so weit kommts dann doch nicht. Bleibt die Presse...

Dass Kunden in erster Linie einen Gegenwert in Form eines qualitätsgesicherten Spiels erwarten anstelle eines Monetarisierungstools - hier DLC und Mikropayment, da Vorbestellercodes und Premium-Companion Apps - ist so überraschend? Es grenzt schon sehr an Hybris, was UBI hier abzieht. Es war aber aber auch logische Konsequenz nach GR:FS und Watch_Dogs...

Besten Gruß,
Yaya

MenteAlina
28-01-15, 01:18

http://fs2.directupload.net/images/150128/7usscw3a.jpg

Gerade Screenshot gemacht. Aber die Aussage ist 4 Tage alt. Ist aber nicht die Rede wert. VERY SOON !!!!

Aber mal jetzt Butter bei den Fischen

Was denkst DU wann wir endlich den Patch bekommen oder defenitve Aussagen die auch Hand und Fuß haben ?!

Ich schätze mal, dass wir erst in 3-4 Wochen den Patch bekommen. Und wegen ACI fange Ich erst gar net an. Das ist für mich Tot. Und kommt auch nicht wieder

iandrej.
29-01-15, 14:39
Hmmm, zum Thema Raubkopieren.

Ich denke, derart verbuggt und verfrüht Spiele rauszubringen, fördert das Raubkopieren doch ungemein. Da wollen Spieler halt erstmal sehen, ob das Spiel gut ist und läuft, und wenns das tut, wird nur ein Teil der Spieler das Spiel evtl. dann auch nochmal kaufen. Nur so ein Gedanke ^^

Waldgeist77
29-01-15, 16:55
Wird der Patch überhaupt noch kommen? ;)

Aber Hauptsache eine Umfrage mit einem, für treue und ehrliche Käufer, unnötigen Coupon am Ende der Umfrage...ist echt nur noch zum :rolleyes:!

MenteAlina
29-01-15, 17:01
Und wie ist die Lage der Nation ?! Hat sich was getan ?! Facebook nichts. Twitter nichts. Und hier im Forum auch nichts neues...

Meine Nachrichtenkanäle hab ich alle besucht bzw durchgelesen. Auch kein Lichtblick vorhanden

Und ?! Ihr Spieler hab Ihr was zu erzählen. Auch wenn es nur Gerüchte sind. Zumindestens wird über was gesprochen

Da lobe Ich das Community Test Environment bei Battlefield. Da melden sich wenigstens die DEV´s auch mal zu Wort.

bloodyangel1991
29-01-15, 19:13
Aber Hauptsache eine Umfrage mit einem, für treue und ehrliche Käufer, unnötigen Coupon am Ende der Umfrage...ist echt nur noch zum :rolleyes:!
da habe ich ein paar saftige kommentare abgegeben. leider hatte ich die umfrage aufm handy gemacht und desshalb sind meine kommentare etwas kürzer ausgefallen, als eigentlich verdient :mad:
der coupon ist übrigens für'n arsch :p

MenteAlina
30-01-15, 21:56
Yes, there is another update - details coming soon.

The team are working on the patch and as soon as we have any news to share - it will be posted.

Dazu sage Ich. Dein Wort in Gottes Ohr. Aber darauf gebe Ich min 3 Wochen Zeit bevor wir was haben / bekommen. Was auch immer

PS: Das Zitat ist von gestern

BIG-M0EP
02-02-15, 14:41
*push*
Mittlerweile sind wir im FEBRUAR angelangt,
AUFWACHEN UBISOFT....

WO IST DER PATCH ?! :)

Waldgeist77
02-02-15, 15:17
*push*
Mittlerweile sind wir im FEBRUAR angelangt,
AUFWACHEN UBISOFT....

WO IST DER PATCH ?! :)

Wieso "AUFWACHEN"? :confused: Es gibt halt scheinbar einfach wichtigere Dinge als diesen Patch. :)

MenteAlina
03-02-15, 02:47
Wieso "AUFWACHEN"? :confused: Es gibt halt scheinbar einfach wichtigere Dinge als diesen Patch. :)

Ja und zwar das Vettel erste verdammt gute Zeiten in Jerez aufn Asfalt gezaubert hat

Nur mal das...

Im US Forum hatn User dies hier geschrieben

They are making patch 5, testing different builds:
https://steamdb.info/app/289650/history/ (each depot change in tu5 branch means new 1.5 in closed beta)

Für ich irgendwie das die Arbeiten am Patch vllt "fast" fertig sind oder sogar fertig sind. So verstehe Ich das

Wenn jemand das besser versteht. Was der User aussem US Forum meint
Dann bitte lass es uns auch wissen

BloodyCorrey
03-02-15, 10:53
Ich finde die Informationspolitik seitens Ubisoft mehr als ungenügend. Ein kurzer Satz , offizieller Seite,wie "Wir arbeiten dran" würde genügen. Aber 2 Monate gar nichts von sich hören zu lassen und das bei einem Topspiel, welches nicht mal richtig funktioniert, empfinde ich als Schlag ins Gesicht als "Kunde".

MenteAlina
03-02-15, 16:05
Ich finde die Informationspolitik seitens Ubisoft mehr als ungenügend. Ein kurzer Satz , offizieller Seite,wie "Wir arbeiten dran" würde genügen. Aber 2 Monate gar nichts von sich hören zu lassen und das bei einem Topspiel, welches nicht mal richtig funktioniert, empfinde ich als Schlag ins Gesicht als "Kunde".

Das machen die ja zu sagen WIR ARBEITEN DARAN. Aber für mich ist das zu wenig und auch permanent zulesen SEHR BALD bzw VERY SOON. Hat für mich schon so ein Bart
Die Situation momentan ist unerträglich und zum kotzen.
Und das wird sich in 3-4 Wochen auch nicht ändern
Die haben die Ruhe schlichtweg
Wegen den 2 Monaten siehst DU das falsch. Das letzte Update kam am 19 Dez raus

Was für mich ne Frechheit war, dass es kein Statement kam. Auf den letzten Patch. Der ja bekanntlicherweise nicht das gebracht hatte was er sollte. Der hat das Spiel für manchen sogar noch unspielbarer gemacht. Aufn Blatt Papier sieht es bei Ubi immer alles gut aus. Aber wie es wirklich ist. Ja darüber wird hinweg gesehen !

BIG-M0EP
03-02-15, 16:23
Leute die arbeiten SO HART dran, dass es keine Zeit bleibt euch was mitzuteilen :-P
Ihr niederes Gamerpöbel ;)
sogar Barbalatu muss beim coden/testen mithelfen, deswegen keine Zeit wie gesagt ,o)

@Mente: WAAAAS ? der 1.04er ist vom 19en DEZEMBER aua FACEPALM UBISOFT :-////
war mir nicht bewusst, dass es _BALD_ 2 Monate sein werden :-///

Waldgeist77
03-02-15, 16:59
@BIG-M0EP:

Warum übernimmst du diese Jobs nicht? Du wärst ja geradezu prädestiniert dafür! :rolleyes:

MenteAlina
04-02-15, 02:29
@Waldgeist77

Das was eine gewisse Zeit braucht ist jedem klar. Aber wie die es bis dato machen ist falsch

Sich aus einem gewissen Post von Support raus reden und das dann auch noch schön unter den Teppich keren. Ist net die Feine Art und Weise

Was verstehst DU unter SEHR BALD ?!

So wie jetzt die Situation ist. Ist es beschissen. Und hab es bis jetzt in keinen anderen Spiel erlebt wie bei ACU

Für mich ist es wie ein Schlag ins Gesicht

Was ist soooo schwer daran klare Fakten aufn Tisch zulegen ohne zusagen "" Wir arbeiten daran oder Sehr Bald ""

Mehr als Enttäuscht können wir nicht sein. Und derbe angepisst bzw sauer sind wir doch wieso schon. Das wird sich auch nicht bessern

BIG-M0EP
04-02-15, 12:24
@BIG-M0EP:
Warum übernimmst du diese Jobs nicht? Du wärst ja geradezu prädestiniert dafür! :rolleyes:

Öhm mach ich doch, noch dazu nerve ich ubisoft mit Fragen die wohl alle interessieren :)

Also ich informiere euch und dich Waldmeister extra persönlich hier offiziell:

HEUTE WIRD ES KEIN PATCH GEBEN! Wartet also auf MORGEN! :)

-job done- so leicht ist es Community Manager zu sein :-P

PS: den shitstorm in Facebook finde ich göttlich:
UBISOFT postet mit Gruppe 'the crew' nexten markeitng bullshit
USER: fix the game moth.... ckers! -ZU RECHT WIE ICH FINDE, SOLANGSAM HABEN ALLE DIESE FIRMA SATT-

Wie kann man als Community Manager nicht mal in stande zu sein, jeden TAG pro.aktiv nachzufragen bei der DEV-Abteilung oder ihrem Chef, wie weit die mit dem patch sind?! So schwer wirklich? In anderen Firmen ist es tägliches Brot, der Kunde kriegt ja sogar mit via Tracking systemen wie weit sein Issue oder Call prozessiert ist.... Und was ist mit UBISOFT?....

Waldgeist77
04-02-15, 13:54
@MenteAlina:

"Sehr bald" ist eben keine genaue Zeitangabe und dadurch der Auslegung einer jeden Person anders unterworfen.

@"Community Manager" BIG-M0EP :rolleyes::

WARUM gibt es heute keinen Patch? WANN wird es den Patch morgen geben? WARUM ist UBISOFT's Unternehmenspolitik so wie sie ist? WARUM ... WANN ... WARUM ... ? :D

MenteAlina
04-02-15, 15:35
Hab meine News Kanäle durch geschaut. Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht zusehen.

Schön lesen war aber das Far Cry 4 ein Update bekommen hat. Aber egal

BIG-M0EP
04-02-15, 18:57
wus? was für ein update? du meinst jetzt nicht den hurk-deluxe-pack?
spielversion ist noch auf 1.0.7

domvgt
04-02-15, 19:23
Da es aktuell keine neuen Informationen gibt, werde ich diesen Thread hier schließen. Jeden Tag darüber zu philosophieren ändert daran ohnehin nichts.

Sollte es zum Thema Patch etwas neues geben, erfahrt ihr es im Forum, auf Facebook und/oder auf der Webseite. :)

P.S: Unterlasst bitte dieses Möchtegern-Community Manager Gehabe! ;)

Viele Grüße,
QuB3

BIG-M0EP
10-02-15, 16:37
Finde ich BTW SEHR SEHR ARM von Qube dass er mein Thread darüber schloss :-///
Was ist falsch daran IMMER WIEDER NACHZUFRAGEN:

WANN DER VERFAMMTE PATCH KOMMT?!

Dies würde auch zeigen wie lange schon die Kunden auf nötige PATCHE(s) WARTEN!!!

WIR WARTEN BALD 2 MONATE! auf FEHLERBEHEBUNGEN... damit es mal allen beteiligten mal klar ist :(

YayaTourette
10-02-15, 19:05
MOEP,
Du hat ein Stückweit recht. QuB3 stört sich ja daran, daß unsere Diskussion zu nichts führt. Letzten Endes liegt das ja aber nicht an uns, sondern daran, daß UBI seit einer gefühlten Ewigkeit nicht aus dem Knick kommt - nicht mit einem Patch, und mit Infos schon gar nicht. Hauptsache, weiter DLCs verchecken.
Darauf, dass wir in dieser unbefriedigenden Situation den Stachel in UBIs Fleisch darstellten, kommt er dabei nicht.

Man kann natürlich über den Ton, der dort angeschlagen wurde, diskutieren. QuB3 vertritt dabei das Hausrecht. So weit so gut, nur offensichtlich etwas übereifrig. Es wär wohl gut, wenn die Sperre aufgehoben würde und ein etwas umgänglicherer Ton angeschlagen würde...

Wie siehts aus?

Besten Gruß,
Yaya

MenteAlina
11-02-15, 01:11
MOEP,
Du hat ein Stückweit recht. QuB3 stört sich ja daran, daß unsere Diskussion zu nichts führt. Letzten Endes liegt das ja aber nicht an uns, sondern daran, daß UBI seit einer gefühlten Ewigkeit nicht aus dem Knick kommt - nicht mit einem Patch, und mit Infos schon gar nicht. Hauptsache, weiter DLCs verchecken.
Darauf, dass wir in dieser unbefriedigenden Situation den Stachel in UBIs Fleisch darstellten, kommt er dabei nicht.

Man kann natürlich über den Ton, der dort angeschlagen wurde, diskutieren. QuB3 vertritt dabei das Hausrecht. So weit so gut, nur offensichtlich etwas übereifrig. Es wär wohl gut, wenn die Sperre aufgehoben würde und ein etwas umgänglicherer Ton angeschlagen würde...

Wie siehts aus?

Besten Gruß,
Yaya

Schön und gut das die Diskussion zu nichts führte. Es ist wie in der Politik. Da wird auch alles schön geredet und unterm Strich kommt dabei nichts raus. Was mir auch etwas sauer aufstößt. Ist wie schnell sie die DLC´s von Far Cry 4 raushauen. Das ist aber nur nebensächlich

Es wird uns wenn überhaupt. Nur das gesagt was wir hören wollen oder möchten. Es wird uns vermittelt, daß dies auch an gewissene Stellen weitergeleitet wird. Aber die Realität sieht ganz anders aus

Und ein Spiel zu 100% zu fixen. Ist mehr als unwahrscheinlich. Aber gesehen von Patch und dem letzten DLC. Fehlt da nicht diese Tessellation

Ich rege mich nur noch innerlich auf

Diese Leck mich am Arsch Mentaltät gibt es nicht nur in diesem Spiel

Ich frag mich wie sie uns noch weiter bei Laune halten wollen und alles schön reden. Wenn wir sogar im März keine Antworten oder ein Patch bekommen

Da wird keiner mehr Verständniss haben. Da kann uns ein Mod es noch so gut versuchen die Wogen zu glätten. Er wird kläglich scheitern

Waldgeist77
11-02-15, 10:38
Sehr geehrter Community Manager bzw. Global Moderator!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wird es noch einen nächsten Patch geben?
Wann wird es einen nächsten Patch geben?
Warum wird mein Ticket/Angebot schon wieder nicht beantwortet?
Ist "UBISOFT" an keiner Lösung bzw. nicht an einem/einer zufriedenen Kunden/in interessiert?
Warum ist "UBISOFT's" Unternehmenspolitik so unflexibel (wenn man als Vergleich andere große Unternehmen heranzieht) gegenüber seinen zahlenden Kunden/innen?
Warum ist die Einstellung zu dem Kunden/der Kundin so wie sie ist?

BIG-M0EP
11-02-15, 13:19
ui der thrread ist wieder open :)
wunder geschehen, danke QUBE :)

Lasst uns ihn mal oben halten, weil sonst gibts ja kaum Themen :) (OK auser worum es in dem NÄCHSTEN TEIL GEHEN WIRD :-P)
Die meisten haben ja das Spiel und DLC durch, ich warte aber geduldig auf den Patch bis ich MainGame abschließen und dann den DLC in angriff nehmen KANN (ja wegen den REWARD Waffen welche ja samt verbuggt und nicht nutzbar sind!)...

Nur nähert sich UBISOFT so langsam dem März :/ und noch kein Patch in Sicht, das hab sogar ich als Pessimist so nicht gedacht... :(

EDIT: Waldgeist hat die passenden Fragen parat, bieten wir doch unseren Community Manager diese zu beantworten :)
Weil wozu sonst ist ein COMMUNITY MANAGER da?! Eben um solche Fragen stellvertretend für UBISOFT als unternehmen zu beantworten ,)

Uranus888
11-02-15, 13:22
Sehr geehrter Community Manager bzw. Global Moderator!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wird es noch einen nächsten Patch geben?
Wann wird es einen nächsten Patch geben?
Warum wird mein Ticket/Angebot schon wieder nicht beantwortet?
Ist "UBISOFT" an keiner Lösung bzw. nicht an einem/einer zufriedenen Kunden/in interessiert?
Warum ist "UBISOFT's" Unternehmenspolitik so unflexibel (wenn man als Vergleich andere große Unternehmen heranzieht) gegenüber seinen zahlenden Kunden/innen?
Warum ist die Einstellung zu dem Kunden/der Kundin so wie sie ist?

Tja, lieber Waldgeist, gute und berechtigte Fragen die wir nie beantwortet bekommen werden. Das nächte Produkt steht vor der Tür und dieses hat, natürlich, Vorrang denn Patches bringen ja bekannterweise keinen Umsatz.

Was die Behandlung und Einstellung zu dem Kunden betrifft, du kannst ja meinen anderen Thread lesen, das zeigt auch deutlich wie die Sachen ablaufen.

Waldgeist77
11-02-15, 15:26
Hochgeschätzter Uranus,

ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Vernunft und Einsicht usw. doch irgendwann einmal obsiegen werden und die Verantwortlichen verstehen, dass sie, bei so einer beibehaltenden Einstellung gegenüber dem Kunden/der Kundin, sich selbst den Ast absägen, auf dem sie sitzen, weil:

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!

Bzw.:

Ich jemanden nur wertschätze (in dem Fall, mit meinen hart verdienten Euros), wenn auch sie/er mich wertzuschätzen vermag!

MenteAlina
11-02-15, 16:59
Tja, lieber Waldgeist, gute und berechtigte Fragen die wir nie beantwortet bekommen werden. Das nächte Produkt steht vor der Tür und dieses hat, natürlich, Vorrang denn Patches bringen ja bekannterweise keinen Umsatz.

Was die Behandlung und Einstellung zu dem Kunden betrifft, du kannst ja meinen anderen Thread lesen, das zeigt auch deutlich wie die Sachen ablaufen.

Ja genau was Du nach 3 Monaten geschickt bekommen hast ! Derbe Aktion. Einfach eine schlampige Abwicklung

Aber wer von euch denkt auch nur das der CM nur ein Wort darüber verliert. Wie es weiter geht

Als ob der sich jemals eine offene Frage & Antwort Runde stellt. Vorher gefriert die Hölle zu oder in China fällt ein Sack Reis um

Denke mal da liegt auf ihnen eine strenge NDA. Und ihnen sind die Hände gebunden. Aber dies würden sie nie zugeben. Sie wissen mehr als sie zugeben wollen oder möchten

PS: Ich möchte zwar keine falschen Hoffnungen bereiten. Aber Ich glaube acinitiates is back on the line.
http://acinitiates.com/#!/login

Bekomme zwar Fehlermeldung bei der Anmeldung. Aber es ist schon mal ein Lebenszeichen

BIG-M0EP
11-02-15, 19:18
Ne bei mir geht alles auf ACI :)
Der stand ist vom 24.12en wo er die letzten sachen vom SYNc und so mitbekommen hat.

Was ich gemerkt hab die haben die AWARDS page angepasst! Nun gibts keine LVL-abhängigen Belohnungen, sondern einfach ne übersicht, was alles in Game gefunden werden kann. IMMERHIN ANGEPASST ABER WIE GESAGT, sehr sehr arm, dass der ACI LEVEL jetzt irgendwie egal ist?!

MenteAlina
11-02-15, 19:38
Und akt. sind die Daten auch nicht. Stand ist bei mir vom 24.12.2014

BIG-M0EP
13-02-15, 10:22
jap bei mir auch und scheinbar wird der aktuelle stand auch nicht gesynct sprich am gateway hägt der WEBSERVER da nicht! So ist es natürlich auch sinnlos...

Waldgeist77
13-02-15, 11:53
Kann die Feststellung von BIG-M0EP bestätigen, Synchronisation funktioniert (noch) nicht. :(

Die.Hand.Gottes
18-02-15, 06:03
Kommt überhaupt noch ein Patch oder sind wir schon abgehakt.

YayaTourette
18-02-15, 11:44
Moin,

naja, lt. der SteamDB gibt es einige Aktivitäten rund um TU5 (=Title Update 5):
https://steamdb.info/app/289650/history/

Nach ein paar Tagen hektischer Aktivität kehrte vor einer Woche Ruhe ein... Mit ein bißchen Glück bedeutet es, daß der letzte Stand gerade validiert wird, um ihn demnächst auszurollen.
So oder so lautet die Antwort auf Deine Frage derzeit: Ja, der ist in Arbeit.

Wie bekommt so eine Aussage kein Community Manager oder Mod hin? Der Link geistert schließlich schon ein paar Tage länger durch die Foren... UBI hat nichts, aber auch gar nichts gelernt!

Besten Gruß,

Yaya

BIG-M0EP
18-02-15, 13:31
...
Wie bekommt so eine Aussage kein Community Manager oder Mod hin? Der Link geistert schließlich schon ein paar Tage länger durch die Foren... UBI hat nichts, aber auch gar nichts gelernt!

GENAU DAS FRAG ICH MICH AUCH! :)

@Barbalatu: wie kommt es eigetnlich, das der Fortschritt der Arbeit bei UBISOFT nicht nach außen kommuniziert wird?!

Waldgeist77
18-02-15, 13:59
@YayaTourette & BIG-M0EP:

Warum sollten "sie", es geht/funktioniert doch auch so! :p

YayaTourette
18-02-15, 15:18
Im englischen Forum berichten PS4-Nutzer von einem neuen Patch..
http://forums.ubi.com/showthread.php/1013201-Early-morning-patch-on-PS4

Oh bitte, lasst es wahr sein und bald auch für Xbone und PC kommen!

YayaTourette
18-02-15, 16:07
Glaubt man's?
EscoBlades hat gerade die Release Notes für TU5 gepostet:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1013223-Patch-5-Release-Notes

Patch 5 heute für PS4 und XB1, morgen für PC!
Sieht aber inhaltlich nicht gerade berauschend aus...

Naja, die Ausrüstungsgegenstände sollen wohl gefixt sein. Und die Initiates- & Companion-App-Exclusives sind wohl für alle unlocked...

Beste Grüße,
Yaya

Waldgeist77
18-02-15, 16:20
DANKE YayaTourette für die Informationen!

Na dann, schauen wir mal morgen am Abend. :)

Ubi-Barbalatu
18-02-15, 18:54
Hallo,

Patch 5 ist nun für Xbox One und PS4 verfügbar. Weitere Informationen findet ihr hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/143783-Patchnotes-Patch-5

Grüße