PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Anfangsauto?!?!?!

romar1994
27-01-15, 17:52
Hi Leute,

Ganz am Anfang der Story fährt man mit einer Art Jeep vor der Polizei davon...

Danach bekommt mein ein schwarzes Auto...

Weiß einer von euch ob man sich im späteren Spielverlauf dieses Auto so zusammenbauen kann wie es in der Scheune steht?

Und welches Auto ist das überhaupt?

Vielen Dank für Antworten!!!

Gruß Romar

Kenji_Kasen
27-01-15, 18:32
Mach mal entweder nen Screenshoot oder sag uns mal den Namen der Mission oder die Position der Scheune auf der Karte (falls es nen Free World Objekt ist)

Aber allgemein gild: Es sind noch nicht alle SPEC's vorhanden aber es sollen noch welche Veröffentlicht werden (Manche sagen auch es soll alle Fahrzeuge in allen SPEC's geben aber da glaub ich nicht dran ^^)

MfG KeK

NeeIa
27-01-15, 19:12
Der hier? Ja kannst du :D

Müsste der hier im Performance-Spec sein: http://thecrew.wikia.com/wiki/1969_Chevrolet_Camaro_RS

http://fs1.directupload.net/images/150127/hvjwqng6.png

Gryptkeeper
27-01-15, 19:20
Hi Leute,

Ganz am Anfang der Story fährt man mit einer Art Jeep vor der Polizei davon...

Danach bekommt mein ein schwarzes Auto...

Weiß einer von euch ob man sich im späteren Spielverlauf dieses Auto so zusammenbauen kann wie es in der Scheune steht?

Und welches Auto ist das überhaupt?

Vielen Dank für Antworten!!!

Gruß Romarhi das ist der Chevrolet Camaro 1969 der dich später auch noch im fraktions missions rennen die sehens würdigkeitens tour von 4 std sehr schön ärgern wird dank gummiband ki :p

Kenji_Kasen
27-01-15, 19:41
OMG wie kommst du auf die Idee das das nen Impala is? 0o

Das is nen '69er Chevrolet Camaro RS müsste das Performance SPEC sein sollte ich mich nicht grade vertuen.
Sollte es das sein dann: Ja du kannst das Fahrzeug in dem Design aufbauen.

CIA KeK

NeeIa
27-01-15, 19:44
Ups falschen Link kopiert... o_O

Gryptkeeper
27-01-15, 23:38
OMG wie kommst du auf die Idee das das nen Impala is? 0o

Das is nen '69er Chevrolet Camaro RS müsste das Performance SPEC sein sollte ich mich nicht grade vertuen.
Sollte es das sein dann: Ja du kannst das Fahrzeug in dem Design aufbauen.

CIA KeKwer lesen kann ist klar im vorteil :p schau mal über deinen beitrag :cool:

romar1994
05-02-15, 11:08
Vielen Dank für die Antworten :)

Ich finde die Muscle-Car Scene echt toll und die Karre war auch nicht schlecht :D

Gruß romar