PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubwettbewerbe FAQ - Diskussionsthread

MenteAlina
26-01-15, 14:46
Hier im Live Update ist man auf die Idee gekommen auf viele Fragen mal ein Antwort Katalog zumachen
Es wird auch angesprochen wieso einige Clubs mit über 2 Millärden Punkte in der Liga auftrumpfen

Aber seht selbst

http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-191611-16&ct=tcm:148-76770-32

BIG-M0EP
26-01-15, 16:53
Hey endlich mal eine gute Erklärung des ganzes :)
TOP UBISOFT, wenn ihr doch nur alles so detailliert beschreiben würdet, auch eure DLC packs! :)

wusste nicht dass bei bronze nur ein TIER gibt, und bei silver 2 :)
Wir werden heute in GOLD#2 aufsteigen von GOLD#3 :]]

MenteAlina
26-01-15, 18:01
Was mich daran ein bisschen stört ist, dass keine Auflistung von Grundpunkten zu einer jeweiligen Attacke/Move drin steht.

Weil Ich hab immer gedacht, dass der Kredomulti auf die Punkte kommt. Aber die sind schon mit den Grundpunkte verrechnet

Zum Beispiel

Luft Attentat

857 (x5.7) < darauf dachte Ich, dass dies mal genommen wird. Aber die 857 sind schon das ganze. Darauf kann man gepflegt was in den Klammern steht wegdenken

Also wären das 150 Punkte fürs LA. Das bringt einen ganz durcheinander

Vllt wäre es noch gut; wenn man die Liga um eine Platin Sparte erweitert. Platin III / Platin II / Platin I. Und da nur erste weiter kommt

BIG-M0EP
28-01-15, 13:20
Nope mich bringt es nicht durcheinander in Klammern steth einfach der benutzte multi udn vorne die summe :)
Grundpunkte kann du selber ausrechnen in dem du teilst :) Pass schon und gut gemacht von ubi...

Öhm wozu platin ? In GOLD I wird schon so schlimm genuch sein sich oben zu halten