PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Statistiken werden nicht gespeichert

Xanthor1009
24-01-15, 09:36
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass bei jedem Neustart von The Crew die Kilometerstände bei den Autos immer wieder auf 0 stehen und auch die Sehenswürdigkeiten-Statistik fängt immer wieder bei 0 an, obwohl ich schon viele eingesammelt habe.

Ist das ein Bug? Die Gesamt-Spielzeit in den Statistiken fängt auch immer wieder bei 0 an.

Thaddeus201
24-01-15, 13:08
Es gibt hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140580-Info-Statistik-Probleme) bereits einen 4-seitigen Thread dazu.:D Die Entwickler wissen und arbeiten schon an dem Problem.:) Es ist im Grunde genommen ganz einfach zu erklären:

Der Kilometerstand bzw. die Statistik wird auf jeden Fall irgendwo im Hintergrund vom Spiel brav mitgezählt, es wird also nach Behebung wieder richtig angezeigt werden.Das Problem sind kleine Programmier-Fehler im Code wodurch die eigentlich an den Spiel-Clienten zu übermittelnden Daten nicht korrekt dargestellt werden.

Das bedeutet das die Entwickler sich durch Millionen von Code-Zeilen kämpfen müssen um dann vielleicht irgendwo den Fehler ausfindig machen zu können.Und dann muss dieser noch so umschrieben werden damit es das Spiel auch versteht.Und glaub mir, auch wenn ich kein Entwickler bin, sowas ist nicht mal eben so in 5 Minuten getan.:eek: