PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewaffnung Keine Freischaltung

KAPPA-Bambison
23-01-15, 21:57
Hallo,

ich habe heute die Hauptstory von Assassin´s Creed Unity durch gespielt und somit erwartet, dass ich das Eden-Schwert freischalte. Das habe ich auch, jedoch kann ich es weder kaufen (oder ausrüsten, was auch immer man mit diesem zuerst machen muss :D ). Es wird mir also angezeigt, aber ich kann es nicht benutzen.
Das gleiche Problem habe ich mit Der Guillotinen-Flinte "Der Adler", die ich ebenfalls freigeschalten habe, aber nicht ausrüsten kann.
Bei Sugers Adler hat es hingegen funktioniert und ich konnte es nach dem Freischalten benutzen.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

MfG
Bambison

HamburgerSV1234
25-01-15, 15:09
Dito...geht bei mir auch nicht und ist ein Fehler von AC. Nach kurzer Recherche bin ich auf folgenden Beitrag gestoßen, der wiederum einen angeblichen Workaround beinhaltet.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141753-Dead-Kings-FAQ-Euer-Feedback-Problemsammelstelle-%28PC%29-Forums/page4

BIG-M0EP
26-01-15, 17:03
Dieser Bug tritt bei sehr vielen Spilern auf...
wir warten auf nächsten patch.... Mehr kann man da nicht machen.

Sugers Adler ausrüsten ist nur ein Workaround, weil die Waffe die letzte in der Liste ist, mit anderen funktioniert es nicht...

LtColmic
28-01-15, 19:17
Also bin wohl nicht der einzige bei dem die waffe nicht freigeschaltet wird
wann meinst du kommt abhilfe??
Meine Suger`s Adler

BIG-M0EP
29-01-15, 13:36
Wissen wir nicht, warscheinlich erst in Februar... bzw ziemlich warscheinlich...
Ich spekuliere auf in 1er oder 2 wochen, weil länger uns hinhalten zu MÜSSEN ist eine Frechheit... dann sollten sie lieber kleinere FIXES dazwischen machen...

theholyrabbit
30-01-15, 22:12
Also bin wohl nicht der einzige bei dem die waffe nicht freigeschaltet wird
wann meinst du kommt abhilfe??
Meine Suger`s Adler

Selbiges bei mir. Ich hoffe, dass beim nächsten Patch einfach alle Waffen, Monturen, etc. freigeschaltet werden. :mad:

Edit: Uups, Entschuldigung. Hab grad festgestellt, das man nach Sugers Erben-Missionen noch eine Mission für das Freischalten der Waffe bekommt. Bei mir hat das Freischalten von Sugers Adler also doch geklappt. Hab ich beim gestrigen Rage-Quit wohl übersehen ;)

Beitrag kann gelöscht werden...

BIG-M0EP
02-02-15, 14:42
ROFL :-P
Wann kommt der patch?! UBI?

Waldgeist77
02-02-15, 15:32
Eine einfache Lösung wäre eigentlich doch: Einfach weniger Waffen zur Verfügung zu haben und die damit freigeschaltet werden müssten. ;)