PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Fenster hängen, um nicht entdeckt zu werden

eins2drei
27-03-04, 06:39
kann man sich im mp/sp irgendwie aus einem fenster springen, sich aber am "fensterbrett" festhalten (wär ganz nützlich, wenn man beim hacken der ndi-viecher von einem merc gestöt wird)? ich hab mal irgendwo gelesen, dass das bei sc1 ging. aber immer, wenn ich das versuche, falle ich runter. plz help!

eins2drei
27-03-04, 06:39
kann man sich im mp/sp irgendwie aus einem fenster springen, sich aber am "fensterbrett" festhalten (wär ganz nützlich, wenn man beim hacken der ndi-viecher von einem merc gestöt wird)? ich hab mal irgendwo gelesen, dass das bei sc1 ging. aber immer, wenn ich das versuche, falle ich runter. plz help!

Xenomorph150
27-03-04, 06:51
hm....
wenn du z.b. an der wand hangelst über dem fenster,kannst du c drücken,und dann lässt der spion sich fallen und greif automatisch dann am fensterbrett wieder.dann kannst du dich hochziehn und einsteigen ^^.hoffe mal das ist was du wissen wolltest ^^'.

xeno

eins2drei
27-03-04, 08:44
nein, ich wollte wissen, wie ich es schaffe, einen raum durchs fenster zu verlassen, aber nicht ganz runterspringe, sondern mich am fenster festhalte, damit ich (zum Beispiel), wenn der merc den raum verlassen hat, direkt wieder rein kann

CorTez(PhilFalk)
27-03-04, 08:50
Du musst ganz langsam auf das Fenster zugehen und dich auf den schmalen Rand stellen in ein paar Fenstern springt ein Spy so rüber,deshalb geht es nicht,aber wenn du dich auf diesen kleinen Fensterabsatz stellen kannst musst du einfach nur langsam auf den Rand zugehen,dann dürfte sich der Spy eigentlich drehen und ans Fenster greifen

Pandora_Agent
27-03-04, 09:10
Ja aber das soll doch schnell gehen...man kann doch nich zum Fenster "schleichen" wenn man vom Merc entdeckt wurde...
Das nervt mich auch ein bisschen,dass das nich geht.Wär schon cool...echt gut,dass du das hier nochma erwähnt hast.
cYa:Pandora_Agent