PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Plan Feuerfässer - Kennways Flotte funktioniert nicht

Jagg4551
22-01-15, 14:31
Hallo

Ich brauch unbedingt die Schatzkarte um den Plan Elite Feuerfässer finden zu können.

Dazu muss man ja das Kennways Flotte Minispiel spielen, aber genau dieses funktioniert bei mir nicht.
Das einzige was ich machen kann ist Docks dazu kaufen bzw abwracken... Spielen geht nicht...

Brauche bitte schnell hilfe - Habe Ticket geschrieben. Das wäre der letzte plan für meine Jackdaw.

danke mfg

Jagg4551
22-01-15, 21:08
ist hier jemand? :confused:

BrightMercenary
24-01-15, 16:40
Hallo Jagg4551 und Willkommen im Forum :)

Bitte entschuldige die späte Antwort.

Wieso funktioniert das Mini-Spiel denn bei dir nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung oder was verhindert, dass du das spielen kannst?

MfG,
Bright :)

Jagg4551
24-01-15, 21:21
Wieso weiß ich nicht.
Das einzige was ich bei Kennways Flotte machen kann ist kaufen und abwracken. Keine Fehlermeldung, nichts.
Ich seh nur das http://img15.hostingpics.net/pics/117748AssassinsCreedIVBlackFlagDeluxeEdition201312 4215814.jpg

Ab da gehts nicht mehr weiter. Da kann ich drücken was ich will...
Oder wie funktioniert kennways Flotte??

Jagg4551
24-01-15, 21:52
Im Prinzip interessiert mich das Minispiel eh nicht...
Habt ihr bei Ubisoft irgendwie besonderen Rechte?
Dann könnt ihr mir den Plan auch einfach so schicken (falls das geht) ohne dem Minispiel..

Fazit: das Minigame ist mir nicht wichtig. Nur der Plan für Feuerfässer zwecks Trophy..
Wenn das nicht geht brauche ich auch keinen Season Pass zu kaufen weil ich ohnehin nicht auf die 100% komme ohne den plan..

BrightMercenary
24-01-15, 22:51
Du bekommst diese Anzeige, wenn du andere Schiffe geentert hast und diese zu deiner Flotte hinzugefügt hast. Dann kannst du in dieser Anzeige entscheiden ob du die Schiffe in die Flotte aufnehmen willst (evtl musst du dann vorher Docks kaufen ), oder ob du die Schiffe abwracken willst, d.h. du nimmst sie nicht in die Flotte auf, verlierst sie also, bekommst aber dafür Edelsteine (die brauchst du eben um Docks zu kaufen). :)

Wenn du das für alle Schiffe die dir angezeigt werden gemacht hast, sollte sich die Karte öffnen, in der du dann Schiffe auf Mission schicken kannst.

Um den Elite Plan zu bekommen musst du erst eine Menge von diesen Missionen machen. ;)
BTW: Zu Beginn hast du nur ein paar wenige Städte zur Verfügung, du schaltest weitere frei, indem du bestimmte Missionen machst, Ob du eine Stadt freischaltest mit einer Mission und welche, wird dir in dem jeweiligen Missionsmenü angezeigt. ;)

Ich hoffe es klappt jetzt auch bei dir, ansonsten melde dich. :)

MfG,
Bright

Jagg4551
25-01-15, 00:05
Achso :D

Ich hatte in den 97% so viele Schiffe zugefügt dass ich dachte ich könnte ewig abwracken und es geht trotzdem nicht weiter :D