PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Problem bei der Installation

Pier4346
20-01-15, 19:14
Ich habe meinen Produkt Key für Assasins Creed Unity erfolgreich aktiviert, erworben über g2a.com.
Als ich dann das Spiel über Uplay runterladen wollte ging es nicht da mir der Launcher anzeigt das das Spiel schon installiert sei.
Deinstallieren kann ich es auch nicht da das Spiel sich nicht auf meiner Festplatte befindet...
Wenn ich also auf Spielen drücke werde ich nur an den Steam Shop weitergeleitet. Wo ich mir dann das Spiel noch einmal kaufen kann... Hurra...
Der Support antwortet nun seit 3 Wochen nicht, deshalb dachte ich das ich es über die Community probiere.
Der G2A-Support hat sich dem Problem innerhalb eines halben Tages probiert anzunehmen, jedoch brauchen sie von Ubisoft eine Bestätigung das der ProductKey gültig sei, die aber seit Ewigkeiten auf sich warten lässt.

MfG

Ubi-Barbalatu
20-01-15, 23:39
Hallo,

Ich habe deine Anfrage einmal weitergeleitet, du solltest in kürze eine Antwort erhalten. Zusätzlich dazu, möchte ich erwähnen, dass besagte Webseite kein offizieller Verkäufer ist und es dadurch unter Umständen zu Problemen kommen. Deshalb raten wir von solchen Seiten ab.

Grüße

Teddybaer33
21-01-15, 15:17
Der G2A-Support hat sich dem Problem innerhalb eines halben Tages probiert anzunehmen, jedoch brauchen sie von Ubisoft eine Bestätigung das der ProductKey gültig sei, die aber seit Ewigkeiten auf sich warten lässt.

MfG

Wenn G2A.com den Key verkauft hat dann müssten sie doch wissen dass er gültig ist.

tobiass779
23-01-15, 19:45
Na klar, G2A.com machte mir auch bisher gar keine Problemen, hab fast alle AC spiele da gekauft :)

F.U.B.A.R-74
24-01-15, 20:50
allo Leute,
habe mir ende Dezember 2014 bei MMOGA einen Key für Assassins Creed Unity gekauft und über Uplay den download gemacht. Hat alles super geklappt.
Doch heute war Assassins Creed Unity nicht mehr in Uplay zu finden....
Am 23.01.2015 habe ich mir einen FarCry 4 Key bei MMOGA gekauft und über Nacht den Download laufen lassen. Heute morgen habe ich es kurz angespielt...wollte es nach dem Mittag weiterspielen.... es war auch weg. Aber ich kann es erneut Downloaden, was bei Assassins Creed Unity nicht der Fall ist... ist es ein Uplay Problem oder spinnt mein PC ?
Habe versucht Ubisoft zu kontaktieren...aber es fucking Weekend....

DerAnnoSiedler
24-01-15, 20:58
Kauft halt einfach keine Spiele bei Unternehmen aus Hong Kong...

Wahrscheinlich war was mit den Keys nicht in Ordnung und Ubi hat sie deshalb gesperrt...