PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Taschenrakete aus der Hölle

CH-Kalti-JA2406
20-01-15, 14:18
Hallo alle zusammen,

jetzt mal ehrlich, der mini ist auf RE schon die persönliche taschenrakete aus der hölle.
bin heute mit dem (auf 1299) rennen gefahren und keiner ist mir hinterhergekommen.
als ich dann in einem rennen meinen topspeed ausfahren konnte, dachte ich die anzeige sei kaputt :D
hab den gt mit tempo 412km/h überholt xD
der hat ausgeschaut als würde er stehen wobei er schon so seine 380km/h drauf hatte.
echt freaky des teil wenn er nur nicht soviel grip hätte, macht des auto auf manchen strecken leider
zum nachteil aber ansonsten nicht normal.
habe durch die tests alle 50er teile mit verschiedenen boni's drauf.
habe ungefähr eine gute mischung aus grip,beschleunigung, topseed und bremsen gemacht.
jetzt hat des kleine partymobil 595ps bei 884kg und 802NM. (ca. 1.49kg/PS)
Werde allerings den Grip Boni durch etwas anderes ersetzen da er wie schon gesagt, zuviel Grip hat.

Lg Jerri

Mr.Mannie
20-01-15, 20:25
ich will dir ja nicht die freude über die 412km/h zerstören, aber das kamen davon dass du im windschatten gefahren bist.. ja das gibt es hier auch im spiel.. und wenn man das weis ist das total geil :D und das mit dem windschatten ist meiner meinung nach etwas übertrieben.. wobei ich da keine ahnug hab, aber damit kann man mega schnell fahren; bis man überholt ;)

kadettknuelli
20-01-15, 23:58
ich will dir ja nicht die freude über die 412km/h zerstören, aber das kamen davon dass du im windschatten gefahren bist.. ja das gibt es hier auch im spiel.. und wenn man das weis ist das total geil :D und das mit dem windschatten ist meiner meinung nach etwas übertrieben.. wobei ich da keine ahnug hab, aber damit kann man mega schnell fahren; bis man überholt ;)

Hab auch lang gebraucht bis ich festgestellt hab , dass es in dem spiel windschatten gibt :D Aber der funktioniert einwandfrei....... Schön mim Hummer im Windschatten von nem mini speed sammeln un dann vorbei :D

sTyLzYo
21-01-15, 10:57
der mini im rennkit schaft 430+ km/h auch ohne jeglichen windschatten, eben getestet

oxo SLIDER oxo
21-01-15, 11:27
der mini im rennkit schaft 430+ km/h auch ohne jeglichen windschatten, eben getestet

genau. meinen hatte ich auf asphalt ohne windschatten mit nitro auf 445+ kmh geprügelt. bergab mit windschaten sollten 500 sachen machbar sein

Anubis-14
23-01-15, 16:09

Kein Plan wie du das machst, vielleicht hab ich auch die falschen Bonus Stats, habe gestern 50/50 Beschleunigung und Tempobonus in den Mini Verfrachtet.
Komme aber ohne Nos nur auf 401 danach ist Schluss. Mit Windschatten und Co. drehe ich auch auf die 430+ bzw. bis auf 450 bin ich gekommen mit Windschatten und Nos.

Hast du komplett Tempobonus?
---------

Ansonsten muss ich sagen als absoluter nicht Mini Fan- Er lässt sich erstaunlich gut fahren und klingt auch annehmbar..

Quantum_KRC
23-01-15, 21:07
Ansonsten muss ich sagen als absoluter nicht Mini Fan- Er lässt sich erstaunlich gut fahren und klingt auch annehmbar..

Empfinde ich auch so.

Ich habe meinen mal ausgefahren und komme auf knappe 410 ohne NOS/Windschatten. In einem PvP-Rennen hatte ich glaube mal irgendwas bei 430, vermutlich mit NOS/Windschatten, bin mir da ehrlich gesagt nicht mehr sicher. .

Was mir allerdings auffällt:

Als (RE) sowie (ST) merke ich vom Handling erstaunlicherweise kaum einen Unterschied, wo ich hingegen überhaupt nicht mit (PE) zurecht komme. Ab einem bestimmten Tempo fängt der Wagen irgendwie an zu "hüpfen" und verliert die Kontrolle (Hardcore), hatte dann mal spaßeshalber auf Sport/Standard geschalten und stellte fest, dass es dort geschmeidiger läuft. Aber gut, teste ja eh gerade alle Fahrzeuge durch.

kadettknuelli
23-01-15, 21:36
Ab einem bestimmten Tempo fängt der Wagen irgendwie an zu "hüpfen" und verliert die Kontrolle (Hardcore), hatte dann mal spaßeshalber auf Sport/Standard geschalten und stellte fest, dass es dort geschmeidiger läuft. Aber gut, teste ja eh gerade alle Fahrzeuge durch.

Ja daran muss man sich wirklich erstma gewöhnen..... Des is wohl das Mini-typische GoKart-Feeling :D

GermanTaxi
26-01-15, 00:05
Abwarten, bei dem nächsten Update wird der gedrosselt, so wie sie das mit dem Skyline gemacht haben.

Und warum wurde der Skyline gedrosselt? Genau, die Com hat sich beschwert. "Der ist OP"!

Meine Meinung! Mir persönlich egal.
Btw. Ich hätte gern einen Retrokäfer der sich mit dem mini misst! ;-)

Karsuuue
01-02-15, 11:50
Pfff Mini bei 430 Sachen, erstens ist das nicht gerade realistisch und zweitens fehlt da so irgendwie das Feeling :/

Ne ich bleibe lieber bei meinen 406km/h bei meinem Mclaren (415km/h bei Nitro und 434km/h bei Windschatten) :cool:

mk-gamer199
01-02-15, 13:34
Wie schafft ihr 450 km/h ? Meine geht in der Salzwüste bei 405 ohne Windscchatten die Puste aus?!

Dazu noch dazu zusagen ist das mein Wagen ist auch auf Stufe 1299 ist...

TheFunfighter
01-02-15, 16:49
412 ist locker machbar, meist sogar ohne Windschatten oder Nitro.
Ich nutze dazu meist die Straße die durch die Salzwüste geht, da man da ungebremst durchrauschen kann. Die Salzwüste selber gibt einem nicht das volle Tempo. Hab gestern Nacht mit nem Freund auf dem "Little Eagle Speedrome" getestet: mit Windschatten und vollem Nitro kann der sogar 512. War aber nur für ne halbe Sekunde, da dann ne Kurve kam und man dem Vordermann wegen dem Windschatten immer drauffährt, selbst wenn der auch Nitro nutzt. Die Versuche, Screenshots zu machen, waren leider vergeblich. Wir probierens später nochmal. Außerdem bin Ich mir nicht ganz sicher wie man hier im Forum Bilder hochlädt :/

EDIT: check this out!
http://fs1.directupload.net/images/150204/temp/emv85a85.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3888/emv85a85_jpg.htm)
Wie bereits gesagt: hatte schon mehr. Letzter Rekord war 513. Blöderweise muss man für nen Screenshot "vorwärts" und "Nitro" loslassen, weshalb die Geschwindigkeit ein wenig fällt bis zum Screenshot :( Hier auf der nördlichen Autobahn zwischen Westküste und Mountain States.

HissingDragon
01-02-15, 23:50
Das witzige allein daran ist wenn ihr mal ein peformance fahrzeug nehmt und hinter ein Rennwagen hinter her fahrt koennte man selbst damit gewinnen Dank windschatten... hab es getestet mit dem focus und mein Kollege mit einem Rennwagen Mclaren ich kam mit dem Focus locker auf 450 ... XD

NeeIa
02-02-15, 03:19
Abwarten, bei dem nächsten Update wird der gedrosselt, so wie sie das mit dem Skyline gemacht haben.
Und warum wurde der Skyline gedrosselt? Genau, die Com hat sich beschwert. "Der ist OP"!

Echt? O_o

Im PVP nicht gemerkt... und Time-Attacks/Leaderboard-Challenges fahre ich nicht mit... - dennoch gut zu wissen xD

Munin666
02-02-15, 12:02
Echt? O_o

Im PVP nicht gemerkt... und Time-Attacks/Leaderboard-Challenges fahre ich nicht mit... - dennoch gut zu wissen xD

Also ich weis auch nichts davon.
Zum Thema Mini auf RE, ich bin ihn jetzt schon gefahren, aber ich muss sagen, abgesehen von Rennstrecken kann ich den Mini persönlich einfach nicht fahren.
Ich fahre auf Sport und jedes mal wenn ich über einen Hubbel fahre verreißt es mir entweder direkt den Wagen und ich drehe mich, oder er fängt an zu schlingern und ist kaum zu halten.
Aber für Strecken wo man weniger schnell fährt und umso mehr Kurven auf ebener Fläche hat, dort ist er viel besser. Vorallem da die Beschleunigung auch nicht schlecht ist.

Ansonsten ziehe ich meinen Mercedes SL und SLS vor.