PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Die Flucht aus dem Durgesh Knast... Frage+Tipps

Kai_Omen
19-01-15, 23:09
Weiß jmd WO ich die Schabrakkentapire und Rothunde finde???

Ich spiel des Ding nun schon seit Erscheinen pro Tag 1-2x , guck dass ich net verreck und ich finde ALLES, ausser eben die Tapire und die Hündchen...

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, kann man beim Spielen des Teils ebenso gewisse Dinge herstellen, wie im normalen Singleplayer-und es bleibt ALLES erhalten, wenn man einfach nach dem Tod NICHT auf Zurücksetzen+NeuStarten geht-sondern einfach NUR Start drückt.
Ebenso bleibt Euer erspieltes Karma, die Fähigkeitspunkte-bzw Fähigkeiten sammelbar und erhalten.

Hat jmd also schon Tapire+Rothunde entdeckt?
Auf der Karte sind sie allerdings NICHT verzeichnet-wobei man hinzufügen muss, dass die angegebenen Tierchen wohl nur mehr oder minder stimmen, den Nebelparder-oder wie der heisst- ist auch nicht verzeichnet-aber ich habe ihn gefunden.
Kommt bitte NICHT mit dem Tipp *guck in die Kisten*, *erkunde alle unentdeckten Orte* oder *erledige alle Missionen*-hab ich bereits gemacht-jedoch weder Tapir, noch Rothund waren dort zu finden-und nein-n Cheat will ich übrigens auch net!

Wäre es möglich, dass es diesbezüglich n Unterschied zwischen on+offline gibt?
Wäre es möglich, dass wir eben den Waffengurt, Köderbeutel und die Spritzetasche nicht weiterentwickeln sollen in dieser Mission?(da wären mal die hilfsbereiten, allwissenden Mods hier gefragt)

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus, Google konnte mir net helfen, vllt einer von euch...

misterhartmann
20-01-15, 08:20
moin!

es gibt diverse feindlager auf der map verteilt.
wenn du da mit dem cursor drüber gehst, siehst du, was du als belohnung bekommst, wenn du das lager einnimmst.
da gibt es dann: skillpunkte, besondere waffen oder eben herstellungsfelle.

und bei den fellen sind dann auch die dabei, deren tiere es auf der map nicht gibt.

ps: die felle scheinen zufallsgeneriert zu sein und die lager sind auch nach deinem tod wieder feindlich.
d.h. wenn du beim ersten mal pech haben solltest mit den fellen, lohnt es sich, da nochmal hinzugehen.

mfg

BIG-M0EP
20-01-15, 18:36
Komisches system, das heisst im DLC ist die Herstellung vom Zufallsgenerator abhängig ?
Noch eine Frage an die welche DLC und Hauptspiel spielen, die SAVE Games werden unterschieden oder ?!

chrismole
20-01-15, 23:55
Genau die frage stell ich mir von Anfang an, wo sind die tapire. Mit nur einer waffe ist das Spiel allein nicht schaffbar. Spiele jeden tag mehrere stunden, auch die besagten Lager mehrfach eingenommen. Aber bis jetzt kein einziges fell. Finde das Spiel im singleplayer viel zu schwer, kaum motivation. Wie gesagt renne seit tagen rum und mache immer das selbe um Fertigkeiten zu steigern und tapir zu finden.

Kai_Omen
21-01-15, 00:10
@ Crismole: Danke für die Antwort...
Hm, damned, hab n paar mal (wie bereits geschrieben) die Lager abgefertigt-war immer der gleiche Kram drin bisher, naja- da ich ja n geduldiger Mensch bin-versuch ichs eben noch n paar mal...
Meine Fertigkeiten sind fast voll-nur noch die Dinger wo man je 10 benötigt...
Naja, man fängt im Spiel nach Tod selbst wieder am Turm bei Null an, so kann man nachschauen wie man am besten durchkommt, gut is eben dass man die Fähigkeiten behält, solang man eben nur Start drückt(wurde ja bereits geschrieben). Is ne gute Idee. Allerdings muss ich hinzufügen, dass mir die Fähigkeiten garnet so wie Fähigkeiten vorkommen(allein wenn ich mal Feuer und Fallen in Betracht ziehe, bei Lebensenergie takedown und so is ja klr dass man des merkt)..

@BIG: Bei den savegames habe ich nur vier Dateien (je zwei save und zwei upload save), sind meines Erachtens vom Single(wenn ich nach dem Zeitstempel geh). Wo die von der DLC liegen weiß ich nicht, hab ich mich noch net mit beschäftigt. Frag mich grad wo die Speicherpunkte hinterlegt sein könnten, wenn net im saveordner...

BIG-M0EP
21-01-15, 12:40
hmz, klingt schlecht, die müssten im gleichen verzeichniss sein, falls ubisoft DLC nicht als eigene Spiel-ID behandelt, ansonsten muss man neben der '420er' suchen...
Falls dort nix ist, benutzten sie die gleichen FILES auch für den DLC :/ Muss ja nicht schlimmes sein, solange sie von hauptgame nix kaputt machen im SAVE :)))

chrismole
21-01-15, 19:57
@kai, bitte lass es mich wissen wenn du irgendwo die Felle siehst. Mir macht das Spiel momentan null spaß. Alle skills auf max, alle Felle auf max (außer die die tapir benötigen) .
Das macht null bock pausenlos die selben Aufgaben zu erfüllen. An die schweren muss man sich mit einer waffe garnicht wagen, wie soll man das schaffen?
Es bleibt die leichte Aufgabe mit den booten und die 2 lager, welche ich schon ziemlich herausfordernd finde mit nur einer waffe. Von Langeweile nicht zu reden, hab die gesamte Spielewelt erforscht, aber nicht ein tapirfell.
Was ich mich frag, was soll diese schwierigkeit? Ist es zu zweit nun doppelt so schwer? Oder genauso schwer? Wenn genauso schwer wäre es schon fail, weil wie kann etwas gleich schwer sein? Schützenmarken kann ich nicht nutzen. Warum nicht? Zu zweit spielend hab Ich doch auch nen kollegen. Der dlc ist einer der schlechtesten die es je gab.
auch unter flucht aus dem Gefängnis verstehe ich was anderes als ich der selben Welt wieder rumzurennen.
Da haben die echt nicht gut gearbeitet.

Kai_Omen
21-01-15, 20:31
Ich habe auch erwartet, dass ich wirklich da ansetze, wie im Spiel, also quasi der ganze Abstieg und dann ab da wo der *Yeti* kommt weiter-aber naja-trotzdem ist der DLC derzeit immernoch das einzige was überhaupt an dem Spiel was wert ist, alles andere ist einfach nur n schlechtes FC3.5.
Werds hier reinschreiben wenn ich endlich die KACKTAPIRE hab/finde.Ich glaube aber an dem Punkt im Osten(der östlichste bei dem du Erweiterungen bekommen kannst)wird es wohl welche geben-da hab ich gestern zumindestens ne Änderung festgestellt.

palaver60
21-01-15, 21:36
Ich habe Tapire ganz im Norden bei x680 y820 gefunden. Da in der Gegend ein bischen mit Jagdspritze rumrennen.

Kai_Omen
21-01-15, 23:12
Danke palaver, aber habe gerade wie vorhin erwähnt beim Keo Goldspeicher oder wie des heisst, bei 4 Versuchen 2x Glück mit den Tapiren gehabt, die anderen beiden Male war komischerweise einmal nix und einmal einmal der Elefant drin...

BIG-M0EP
22-01-15, 14:06
Wirklich Schlechte Entscheidung dass als Random-generiert rauszugeben, also die Felle :/
Wieso denn nicht wie im hauptspiel einfach gut die Tiere verteilen und das wars.... :(

Kai_Omen
22-01-15, 20:24
@ BIG: Ich kann mir eigentlich net wirklich vorstellen, dass dies so sein soll. Vorher hab ich ja an der Stelle absolut gar nix, bzw nur Muni oder andere Dinge gefunden-da kamen mir die 2 *Erfolge* innerhalb von 4 Versuchen schon so vor, als ob irgendwas falsch läuft, weil ich denk schon dass dort eigentlich IMMER diese Tapirfelle sein sollten. Ich denk dies, weil in den anderen Kisten sonst auch IMMER das Gleiche war.

@ palaver: hm, ich hab nochmal deine Daten nach den Tapiren gecheckt, mehrmals-aber nach gefühlten 1000 Jagdspritzen dort in der Umgebung nix gefunden.

Jetzt hab ich aber n anderes Wehwehchen, ich hatte mal ne Vector irgendwo aufgelesen-aber ich Idi hab sie in lauter Tatendran eingetauscht, und nun fällt mir absolut nix mehr ein wo ich sie her hatte-weiß es jmd?

Sollten wir mal ne Liste erstellen, wo man welche Waffen und Felle bekommt?
Wäre vllt. mal n Ansatz um Fragen zu beantworten, bevor sie gestellt werden.
Blöd is natürlich, dass man die Orte ja erst entdecken muss, daher hab ich heute schon ab und zu mitgeschnitten, aber es wird noch n bisserl dauern bis ich die Vids hochlad.

Ich fang trotzdem mal an:

Utkarsh: Sambar, Rothund -je 1

Divydas Versteck: Predator

Kyratea Lager: BZ19

Keo Goldspeicher: Schabrackentapirfell 3x

Yalungs Magen: Predator

Königliches Gewölbe IX: Bushman

Sharath Zucht: 87, Haut von Dickhaut

Banshurs Ruhe: Könistiger, Tibetwolf je 1

Sivira Scherpalkager: HS77, Geisterbär+Sambar je 1

(wird erweitert)

Interessant wäre zu wissen, ob ihr des Gleiche an den Orten findet.

24.01. : Also nachdem ich gestern und letzte Nacht noch so n bisserl was probiert habe, habe ich festgestellt, dass es sinnfrei ist, eine Liste zu erstellen.
Bei den unbekannten Orten ändern sich die Dinge, die zu finden sind, nahezu jedes Mal. Nach einem Vergleich sind das Einzige was nahezu
immer gleich bleibt, die Dinge die man in den Aussenposten vorfindet.
Schon blöd dass da Ubi diese Sachen net fest gemacht hat.

Fro3hnch3n
25-01-15, 00:43
Die Tapire habe ich in der Umgebung der Koordinaten X: 639.7 Y: 793.5 gefunden. Das liegt etwas nord-westlich vom Kontrollpunkt Sahi Jile und etwas nord-östlich vom Bild des Bharals.
Wenn man 3 Stück davon erlegt hat benötigt man für das nächste Upgrade des Waffengurtes 3 Dachse.

Ein Rothundfell habe ich in einer Kiste gefunden, die 180m süd-westlich vom Keo-Goldspeicher liegt (am Gewässer bei den 2 oder 3 Gebäuden). BEIM LETZTEN VERSUCH VORHIN (25.01. ca. 12.30) WAR ALLERDINGS EIN ANDERES FELL DRIN !!! SCHEINT WIRKLICH ZUFALLGESTEUERT ZU SEIN :mad: Freilaufende Rothunde habe ich bisher auch nicht gesehen.

Ich hoffe es hilft Euch trotzdem ein wenig weiter :)

Schrauber1967
28-01-15, 19:32
Ich habe Tapire ganz im Norden bei x680 y820 gefunden. Da in der Gegend ein bischen mit Jagdspritze rumrennen.

Wie erkenne ich im Spiel, wo besstimmte Koordinaten sind? Ein Zielkreuz habe ich nicht, mit dem ich eine Markierung auf die Karte setzen kann.

Kai_Omen
29-01-15, 21:46
Wenn du die Karte öffnest, siehst du unten rechts die Koordinaten des Ortes, an dem du dich geade befindest.
y ist senkrecht und wird gen Süden niedriger,
x ist waagerecht und wird gen Westen höher

Wenn du nun die Karte zentrierst(zentrieren drücken), also du in der Mitte auf deinem Monitor bist, bekommst die Koordinaten deines Standortes angezeigt(eigentlich immer, solang du die Karte net bewegst). jetzt kannst du die Karte bewegen, und wie du siehst, verändern sich die Koordinaten. Du kannst jetzt mit der Karte zu de Gewünschten Koordinaten gehen, und diese sind dann genau dort , wo der Mittelpunkt deines Monitors ist.

eisfeuer1998
05-09-19, 13:50
Ich habe tapire immer gefunden wenn ich im Norden zwischen der linken grünen und der braunen rechten seite gesucht habe. Einfach entlang der grenze der biome herunterlaufen aber öfters etwas näher am braunen biom. Man kann zwischen den obersten Orten(die Fragezeichenorte die noch entdeckt werden müssen/die bereits entdeckten orte) an den grenzen suchen tiefer hab ich nie was gefunden.Ihr solltet dann so in einer stunde max. die nötigen tapire gefunden haben

eisfeuer1998
05-09-19, 13:51
obersten 3 orte tschuldige