PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Freunden?

romar1994
19-01-15, 21:04
Hi,

Ich habe mir The Crew geholt und finde es fantastisch... auch wenn ich nur 20 min gespielt habe ... :D

Auf jeden Fall wollte ich fragen ob man alleine in einer Art "Lobby" mit Freunden spielen kann. (z.B. von LA nach NY fahren ohne andere Spieler)

Meine 2. Frage wäre ob ich von Anfang an durch die komplette USA fahren kann ohne Abgrenzungen die mir verbieten dort zu fahren weil ich in der Story zu wenig fortgeschritten bin ...

3. Kann ich mit einem oder mehreren Freunden die komplette Story spielen?

4. Die Frage ist wie genau ich das dann einstelle ...

Ich danke vielmals für Antworten!!!

Gruß romar

Quantum_KRC
19-01-15, 21:25
Grüße und willkommen.

Ich beantworte mal der Reihe nach:

1.)

Das geht leider nicht, Du kannst zwar mit deinem Freund von LA nach NY fahren, aber Spieler werden vertreten sein. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass ihr auf viele treffen werdet. Es verteilt sich und da pro Gebiet nur eine bestimmte Anzahl an Spielern pro Session sichtbar sind, werdet ihr dort keine Probleme haben.

2.)

Die Karte ist nicht gesperrt. Du kannst von Anfang an alles bereisen. Nur die Tests haben Stufenbeschränkungen. Aber die Welt ist frei befahrbar.

3.)

Du kannst mit Freunden die ganze Story spielen. Es gibt einige Einführungsmissionen die man alleine spielen muss, aber es sind nur sehr wenige.

4.)

Du lädst deinen Freund in eine Crew ein und ab geht's.

BrightMercenary
19-01-15, 21:40
Hallo romar1994 und Willkommen im Forum :)

Freut mich, dass dir das Spiel bisher gefällt. :)

Um mich mal deinen Fragen zu widmen:

1) Also ganz alleine kannst du nicht mit deinen Freunden spielen, aber wenn ihr alle online seid, könnt ihr eine Crew (bis zu 4 Spieler) bilden. Aber auch wenn ihr nicht in einer Crew seid könnt ihr schon zusammen fahren. Es kann dann aber dennoch sein, dass andere Spieler in der Session sind, aber das dürfte kein Problem sein. Da selten mehr als eine Hand voll Spieler in einer Session gleichzeitig sind, sieht man diese eher selten.

2) Die Welt von The Crew steht dir von Anfang an, oder zumindest spätestens nach Beendung des Prologs, vollständig zur Erkundung zur freien Verfügung. ;)

3) Du kannst fast alle Story-Missionen mit anderen Spielern zusammen absolvieren. Es gibt nur ganz wenige Missionen die du alleine spielen musst. Vorraussetzung dafür, eine Story Mission mit anderen Crew-Mitgliedern spielen zu können ist, dass alle Teilnehmer in der Story bis mind. zu dieser Mission fortgeschritten sind. Wenn du in einer Crew bist, kannst du aber nur die anderen Crew-Mitglieder zu der Mission einladen, d.h. wenn ihr dann zu viele für eine Crew seid, können nicht alle die Mission mitspielen.

4) Du kannst ingame eine Slideshow öffnen, die dir zeigt wer gerade in deiner Session ist. Spieler in deiner Freundesliste werden dir auch immer angezeigt, wenn diese online sind. Über diese Slideshow kannst du diese Spieler in deine Crew einladen. Wenn ihr zusammen in einer Crew seid, seht ihr auch immer gegenseitig wo sich die anderen befinden. ;)

So, falls du noch weitere Fragen hast, immer her damit! :D

MfG,
Bright

Edit: Ah, Quantum war schneller. :)
Macht nichts, doppelt hält besser. :D

Quantum_KRC
19-01-15, 21:43
Edit: Ah, Quantum war schneller. :)
Macht nichts, doppelt hält besser. :D

Dafür war deine Antwort umfangreicher ;)

romar1994
19-01-15, 22:25
Vielen Vielen Dank für eure Antworten!!!!!

Ich hab vorhin schon einen Freudensprung gemacht als ich die antworten gelesen habe!!!
Ich freue mich schon richtig darauf es mit Freunden zu zocken! (wir werden eh nicht mehr als 4 sein^^)
Jetzt fehlt nur noch dass ich die paar Typen mit denen ich zock!! Ich muss die noch überzeugen :D
Aber ich freu mich drauf wenn wir nur zu 2t sind :)
Nochmal Danke für die Antworten

Gruß romar

Gryptkeeper
20-01-15, 02:45
Vielen Vielen Dank für eure Antworten!!!!!

Ich hab vorhin schon einen Freudensprung gemacht als ich die antworten gelesen habe!!!
Ich freue mich schon richtig darauf es mit Freunden zu zocken! (wir werden eh nicht mehr als 4 sein^^)
Jetzt fehlt nur noch dass ich die paar Typen mit denen ich zock!! Ich muss die noch überzeugen :D
Aber ich freu mich drauf wenn wir nur zu 2t sind :)
Nochmal Danke für die Antworten

Gruß romarwas noch interesant währe auf was du the crew spielst:p

Hazy-Fantazy
20-01-15, 12:52
@romar1994.......pn