PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intro-Lautstärke

MagicV8
19-01-15, 18:56
Warum um alles in der Welt wird auch bei "The Crew" die Intro-Lautstärke so verflucht hoch gesetzt, dass man das Intro in zwei Blocks Entfernung hört ... beziehungsweise einem das Trommelfell platzt, wenn man ein Headset trägt?

Das war schon bei TDU (1) SCHEI * E !

Gryptkeeper
19-01-15, 19:53
Warum um alles in der Welt wird auch bei "The Crew" die Intro-Lautstärke so verflucht hoch gesetzt, dass man das Intro in zwei Blocks Entfernung hört ... beziehungsweise einem das Trommelfell platzt, wenn man ein Headset trägt?

Das war schon bei TDU (1) SCHEI * E !
das kommt davon da es erst im spiel regelbar ist.:rolleyes:

Elvis87x
19-01-15, 22:22
Das macht die Sache auch nicht besser!

Donkydonk
20-01-15, 12:34
Ja, ist lästig.
Ich habe mir angewöhnt, das Lautsprechersystem erst einzuschalten, wenn die Landkarte zu sehen ist.
Sonst bläst mich mein Subwoofer vom Hocker und die Gläser in der Vitrine tanzen Twist ...
:D

DArtagnan__
20-01-15, 14:17
Kriegt man das denn so laut wie im Intro? Mein anderes System hat einen recht leisen Kopfhörer, der aber bei anderen Spielen mehr als ausreichend laut ist. Hier ist es etwas wenig. Obwohl alles voll aufgedreht. Gibt es da noch eine ini oder so?

kadettknuelli
20-01-15, 18:32
Also bei mir (PS4) is der Motorsound auch sehr leise. Wenn ich allerdings net meine iegen musik beim spielen hör un das Radio im Auto laufen lasse , is der Motor von der lautstärke okay aber das Radio hör ich nur im Leerlauf weil es so leise ist

No_Assist_Queen
20-01-15, 21:03
Nein, das Intro hier im Spiel ist NICHT extra laut. Wenn man mal drauf achtet, das Intro ist genauso laut (zumindest bei mir auf der PC-Version) wie sämtliche Menüsounds oder Renn-Intros auch. Der Fehler der Entwickler war, nahezu alle Autos zu leise zu machen! Außer ein paar der Hotrods, die ebenfalls normal laut sind.

Bei TDU2 war das Intro extra laut und der rest gleichmäßig danach. In The Crew sind sämtliche Autosounds und Ambient-Sounds in der freien Welt zu leise.

DArtagnan__
21-01-15, 08:33
Also bei mir (auch PC) ist es ganz am Anfang lauter als normal. Wenn dieses Geklirre kommt beim "Fortfahren", ist das recht laut, das Geklirre (ich weiß nicht, wie ich den Sound nennen soll) kommt ein paar Sekunden später noch Mal (wenn die Karte aufgeht) und dieses ist dann um einiges leiser.
Das heißt für mich, das Spiel regelt da runter.
Hätte ich gern selbst unter Kontrolle.