PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ce-34878-0

KirikIri92
19-01-15, 18:56
Gibts was neues dazu?

Langsam wirds echt erbärmlich und lächerlich was sich dieser Mistladen hier leistet.
60€ gezahlt und konnte noch nicht wirklich Spielen.

ALLE wirklich ALLE Vorraussetzungen erfüllt auf der PS4. JEDES wirklich JEDES Spiel läuft, nur das Drecksspiel nicht.
Support hilft 0, in Worten NULL, N-U-L-L !!!!!

Mittlerweile habe ich mir durch das Kackspiel alle Speicherplätze geschrottet. Also gebt mal eine anständige Lösung her und nicht diesen Portsdreck, der bei euch auf jeder Seite anders steht und komplett unsinnig ist. Hab Exposed Host, also erzählt mir nix von irgendwelchen Ports die nicht stimmen.

Was soll denn bei mir nicht stimmen? Die PS4 ist serienmäßig gleich, Habe auch das nueste Update drauf, Internet läuft flüssig und Verbindung zum PSN kann ohen Probleme aufgebaut werden.
Also WIESO Soll es an mir liegen?

kadettknuelli
19-01-15, 19:59
Aaaalter....... Niveaumäßig gehn die beiträge hier von tag zu tag weiter bergab......... Aber ich versuch dir trotzdem zu helfen........

WAS genau hasten bis schon versucht um den fehler zu beheben? Nur die Software geprüft? Falls JA , dann versuchs ma hiermit:

Deine kompletten gespeicherten Daten sichern und anschließend über [Einstellungen] > [Initialisierung] die Option [PS4 initialisieren] auswählen.

KirikIri92
19-01-15, 22:48
Das man sich das irgendwann nichtmehr bietenlassen will sollte veständlich sein. Immerhin habe ich Geld gezahlt und erhalte dafür 0 Leistung.
Ich habe das shcon alles versucht. Hatte bereits im Dezember Threads dazu in denen ich alles genau aufgelistet habe.

Da bekam man ebenfalls keine Hilfe. Ich habe mich auch durchgegooglet und alles was zum Fehler findet.
Initialisiert habe ich die Konsole schon sicher 10 mal. Datenbank neu aufgesetzt, alles drum und dran.
Vorm Spielstart fliegt man direkt raus.

Aber auch vom Support erhält man die gleiche Antworten: Diese ständigen Hinhalteaussagen: Ist bekannt, wird dran gearbeitet nerven mittlerweile sehr.
Man wird einfach nur dumm gehalten. -.- Aber damit wird man die User, die WIRKLICH Hilfe brauchen am einfachsten los.

Selbst EA hat sich noch nicht so eine bodenlose Frechheit erlaubt.

Munin666
20-01-15, 17:37
Ich denke, Geld zurück wäre hier die beste Alternative....aber dies sollte nicht bloß 1 Spieler, sondern es sollten mehrere verlangen.
Und wenn es nur ein Teilbetrag ist, ich habe das Spiel zwar mittlerweile durch, aber es bietet keinen weiteren Reiz mehr es zu spielen.
Es kommen neue Fahrzeuge raus, welche ich dank Season Pass auch im Vorraus erhalte, aber was ist? Es sind 1. nur 3 Fahrzeuge und 2. besitze ich diese bereits ohne sie kaufen zu müssen.

Da ich bereits fast jedes Fahrzeug habe, zumindest welche mich interessieren frage ich euch hier:
Wozu soll ich noch weiter spielen, wenn Geld keine Rolle mehr spielt, weil man neue Fahrzeuge eh geschenkt bekommt?
Wozu soll ich weiter spielen, wenn man in einen MMO nur 7 Leute trifft und mit einigen Freunden keine Crew gründen kann, aus unerklärlichen Gründen.
PvP lohnt sich ja eh nicht, da hier niemand bei dem System durch blickt, wieso werde ich denn bitte bestraft (PvP Rang Verlust), wenn ich gegen Spieler mit einer deutlich schlechteren Position gewinne, wenn ich mir meine Gegner nicht aussuchen kann?
Außerdem findet man ja eh kaum PvP Events, vorallem nicht Fraktions PvP was ich eh total sinnlos finde, da man im normalen PvP genauso viel AP bekommt wie in einer Fraktionslobby und dafür sogar noch viel früher Gegner findet + länger fahren kann.
Und wozu soll ich Ubisoft weiter unterstützen? The Crew ist von Anfang an mit Cheater verseucht und was getan wird, ist offenbar noch zu wenig!
Man bittet von Anfang an darum das man Spielstände zurücksetzen kann, aber bisher gab es kein offizielles Statement dazu, oder gar ein Update.
Hier im Forum wird öfter ein Bug genannt, aber selbst Ubi-Barbalatu lässt sich hier kaum blicken.

Dann gibt es oft genug Leute die nicht mal online kommen, da es offenbar nur bei The Crew bisher ist, wird es ja wohl einen Grund dazu geben, aber wahrscheinlich nicht beim User. Sehe ich dies falsch? Dann korrigiert mich! Selbst in aktuellen Posts gehen diese Probleme hervor.

Iwann dürfen wir Spieler uns das nicht mehr gefallen lassen, dass Spiel hat bis auf die Mapgröße derzeit ein Niveau von einem Spiel für 15-20€ und nicht für um die 60€.
Selbst die Zivilkarren sind ein schlechter Witz, abgesehen von den Fahrzeugen die im Spiel selbst fahrbahr sind (oder es evtl bald werden), sehen alle aus wie in einem Spiel von vor 10 Jahren, oder gar schlimmer, hier hatte selbst GTA San Andreas bessere Qualität gezeigt. Auch wenn man an den Fahrzeugen angeblich eh vorbei heizt, es scheint ja trotzdem auf zu fallen.

Und in den gott verdammten Updates kommen wie gesagt nur Fahrzeuge die man eh geschenkt bekommt (ergo, kein Anreiz weiter zu spielen, vorallem da bei den Fahrzeugen nur kometische Unterschiede erkennbar sind....*hust* Abarth 500 gewinnt gegen Lambo weil er mit knapp 400 vorbei zieht) *hust*.
Oder in den Updates kommen Sachen rein die nun wirklich keiner braucht. Aber zu der Gummiband KI, oder zu den fahrenden Panzer sicheren Mauern (Cops) gibt es hier weder Statement noch Besserung von den Entwicklern. Obwohl man in den Trailern so geile ramm Attacken gegen diese sehen konnte.

Ich muss hier Kiriklri92 recht geben, es wurde uns zu viel versprochen und zu wenig gehalten, beim Support scheinen nur 2-3 Leute zu arbeiten, da sie es mit den Tickets einfach nicht gebacken kriegen und im Forum hört man schonmal gar nichts!

Sorry das mein Beitrag nun wirklich Flame auf allerhöchsten Niveau war und es eh keiner lesen wird den es eigentlich interessieren sollte (Ubisoft ist hier gemeint), aber irgendwann platzt auch mir hier der Kragen.

Ich von meiner Seite, werde heute mal dem Support ein schön langes Ticket schreiben, wo ich einige Punkte erwähnen werde und halte euch dann dies bezüglich auf dem Laufenden, aber rechnet nicht mit einer qualitativen Support Antwort in den nächsten 2 Wochen.